Der gute Laune Fred
23.05.2011 18:25
Zitat von majulima:Jop.... wir dürfen nur 344 kaltmiete haben.... alles was drüber ist wird nicht gezahlt.... von daher ist das scho angepasst.... 25km weiter dürfte ich schon 405 kalt haben
lija,
das mittelhaus sieht doch ganz gut aus. ich finde, das das von der miete her auch echt geht!![]()
wie ist das eig. bekommt ihr weniger h4 als bspw. welche aus hh oder münchen? die mieten bei euch sind ja lachhaft!![]()
----
waldfee,
3 std. ist echt nicht ohne, aber zu schaffen!![]()
da könnt ihr euch zwar nicht jeden tag sehen, aber jedes we auf jedenfall!![]()
Also des ist von Kreis zu Kreis anders
Aber ich glaub ansonsten bekommt man gleich viel.... die Läden haben ja keine anderen Preise woanders
23.05.2011 18:26
Zitat von Lija87:
Zitat von majulima:Die Kinder haben ein 16m² großes KiZi.... also des würd noch reichen erstmal
lija,
ich hab da auch eher an die kids gedacht. eure whg. zZ ist ja echt sehr klein, so wie du erzählst.
aber ich würde auch überlegen.
für mich sind katzen auch die treuen gefährten. allerdigns bleiben es tiere!![]()
![]()
kommt leahna noch nachts? wird nica dann wach, oder wie klappt das? wir bringen jetzt die beiden zusammen.
ich denke, dass das reine gewohnheitssache ist!
23.05.2011 18:26
Zitat von Lija87:
Zitat von Schaf:Ne, aber nur weil er blöde war damals.... er hatte scho bestanden und fährt dann 2 Tage bevor er ihn bekommen hätte besoffen durch die Gegend und baut nen Unfall
Zitat von Lija87:
Aber wir haben uns entschlossen, doch nochmal das Mittelhaus hier anzuschauen
http://www.immobilienscout24.de/expose/48930997?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/Haus-Miete/Nordrhein-Westfalen/Hoexter-Krei s/Bad-Driburg
Haben es ja nur vollgestellt und im Dunkeln gesehen.... jetzt ist es im Leerstand.... und das sind nur 30€ die wir dazu zahlen müssten....
Aber der Grundriss auf den Bildern stimmt net.... sind falsche Größenverhältnisse und spiegelverkehrt....
Mal schauen
Blöd halt, dass es aufm Dorf ist und wir kein Auto/Führerschein haben... aber für 1-2 mal im Monat Großeinkauf findet sich immer jemand![]()
Alex auch nicht? Hui... Dann hast Du meinen größten Respekt, wie Du das mit den beiden Zwergen hinbekommst!
![]()
![]()
![]()
Dadurch hat auch er keinen ^^
Naja er war 20 oder so, aber trotzdem![]()
Na toll! Und Du?
23.05.2011 18:27
Zitat von Mondmonster:
@ Schäfi: schöne Sachen!!! Auch wenn ich noch an den Stulpen im Sommer zweifle![]()
*
@ maju: ja. Dir?
stulpen? ich dachte das wären strümpfe?
-
mir geht es grad nicht so gut. hab soooo kopfweh!
23.05.2011 18:28
Zitat von majulima:Nö, die schläft von etwa 10 bis um 6
Zitat von Lija87:
Zitat von majulima:Die Kinder haben ein 16m² großes KiZi.... also des würd noch reichen erstmal
lija,
ich hab da auch eher an die kids gedacht. eure whg. zZ ist ja echt sehr klein, so wie du erzählst.
für mich sind katzen auch die treuen gefährten. allerdigns bleiben es tiere!![]()
![]()
kommt leahna noch nachts? wird nica dann wach, oder wie klappt das? wir bringen jetzt die beiden zusammen.
ich denke, dass das reine gewohnheitssache ist!![]()
Aber sie ist noch oben bei mir.... gerade weil ich Nica net wecken will, wenn ich sie ins Bett bring oder sie morgens raus holen muss
Drück euch die Daumen, aber denke auch dass es Gewohnheitssache ist - hat früher ja auch geklappt
23.05.2011 18:28
Zitat von Schaf:
Zitat von Lija87:
Zitat von Schaf:Ne, aber nur weil er blöde war damals.... er hatte scho bestanden und fährt dann 2 Tage bevor er ihn bekommen hätte besoffen durch die Gegend und baut nen Unfall
Zitat von Lija87:
Aber wir haben uns entschlossen, doch nochmal das Mittelhaus hier anzuschauen
http://www.immobilienscout24.de/expose/48930997?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/Haus-Miete/Nordrhein-Westfalen/Hoexter-Krei s/Bad-Driburg
Haben es ja nur vollgestellt und im Dunkeln gesehen.... jetzt ist es im Leerstand.... und das sind nur 30€ die wir dazu zahlen müssten....
Aber der Grundriss auf den Bildern stimmt net.... sind falsche Größenverhältnisse und spiegelverkehrt....
Mal schauen
Blöd halt, dass es aufm Dorf ist und wir kein Auto/Führerschein haben... aber für 1-2 mal im Monat Großeinkauf findet sich immer jemand![]()
Alex auch nicht? Hui... Dann hast Du meinen größten Respekt, wie Du das mit den beiden Zwergen hinbekommst!
![]()
![]()
![]()
Dadurch hat auch er keinen ^^
Naja er war 20 oder so, aber trotzdem![]()
Na toll!
Und Du?
besoffen... die eine sache!
aber dann fahren? echt unreif!
naja, ich hab auch keinen, von daher finde ich das nicht sooo komisch.
aber ich wohne in der großstadt und bin auch nicht drauf angewiesen. würde aber auch nie auf's dorf ziehen und enauso wenig einen führerschein machen!
23.05.2011 18:29
Zitat von majulima:
Zitat von Mondmonster:
@ Schäfi: schöne Sachen!!! Auch wenn ich noch an den Stulpen im Sommer zweifle![]()
*
@ maju: ja. Dir?
stulpen? ich dachte das wären strümpfe?
-
mir geht es grad nicht so gut. hab soooo kopfweh!![]()
Ne "Legwarmers" - oder eben Stulpen
Warum hast Du Kopfweh? Wann ist der nächste FA-Termin?
23.05.2011 18:30
Zitat von Schaf:Ich hatte angefangen und dann hat mein toller Herr Erzeuger von meinem Sparbuch 2000€ abgebucht, kurz vor meinem 18 und ich hatte kein Geld mehr dafür -.-
Na toll!
Und Du?
23.05.2011 18:30
Zitat von Lija87:
Zitat von Lija87:
lija,
![]()
Aber sie ist noch oben bei mir.... gerade weil ich Nica net wecken will, wenn ich sie ins Bett bring oder sie morgens raus holen muss
Drück euch die Daumen, aber denke auch dass es Gewohnheitssache ist - hat früher ja auch geklappt
hat bei wem früher auch geklappt?
bei mir und taluta, weil wir zwillies sind.
aber wenn einer wach wurde, war der andere es auch und es gab doppelt gebrüll! wir haben es damals in der 3 ziwhg auch nicht leicht gehabt. marie wurde immer hin und her getragen. sonst hätten wir auf dem sofa schlafen müssen, oder mit ihr in einem zimmer, oder eben um 6 ins bett....
wie lange schläft nica nachts? ist die auch so ein schlafbär wie marie?
23.05.2011 18:32
schäfi,
legwarmers. das kannte ich noch gar nicht!
aber eine witzige idee!
-
keine ahnung warum kopfweh. ich denke es kommt vom wetter und vom nacken.
gsd schlafen beide kinder schon, so hab ich ein bissl zeit mich auszuruhen jetzt!
nächster termin ist erst am 7.6.!
legwarmers. das kannte ich noch gar nicht!
aber eine witzige idee!
-
gsd schlafen beide kinder schon, so hab ich ein bissl zeit mich auszuruhen jetzt!
nächster termin ist erst am 7.6.!
23.05.2011 18:34
Zitat von majulima:Na bei uns, bei unseren Ellis.... halt bei allen wo es sein musste
Zitat von Lija87:
Zitat von Lija87:
lija,
![]()
hat bei wem früher auch geklappt?
bei mir und taluta, weil wir zwillies sind.aber wenn einer wach wurde, war der andere es auch und es gab doppelt gebrüll!
wir haben es damals in der 3 ziwhg auch nicht leicht gehabt. marie wurde immer hin und her getragen. sonst hätten wir auf dem sofa schlafen müssen, oder mit ihr in einem zimmer, oder eben um 6 ins bett....
wie lange schläft nica nachts? ist die auch so ein schlafbär wie marie?![]()
So meint ich das
Nica schläft von 7 bis 7 ungefähr immer + - ne halbe Stunde
23.05.2011 18:35
Zitat von majulima:
schäfi,
legwarmers. das kannte ich noch gar nicht!aber eine witzige idee!
![]()
-
gsd schlafen beide kinder schon, so hab ich ein bissl zeit mich auszuruhen jetzt!![]()
nächster termin ist erst am 7.6.!![]()
Ich hab sie bei Lija das erste Mal gesehen (die Kuh-Dinger) und fand die TOTAL süß! Hab dann beim gleichen eBay-Händler wie sie gekauft, die kosten 2,30 das Paar... da hab ich "investiert".
7.6. ist ja auch schon bald (zwei Tage vor meiner Hochzeit
)
23.05.2011 18:38
Zitat von Lija87:
Na bei uns, bei unseren Ellis.... halt bei allen wo es sein musste
So meint ich das![]()
Nica schläft von 7 bis 7 ungefähr immer + - ne halbe Stunde
ja, deswegen meinte ich gewohnheitssache. man muss sich eben mit dem arrangieren was man hat.
etwa 12 stunden find ich gut! marie schläft 1-2 std. mehr, aber das ist ja nun kein wirklicher unterschied. und dann eben 2-4 std. mittags.
lisa schläft dann wohl so wie nica. sie geht 19 uhr ins bett und schläft dann bis 7/8 und selten mal bis max. 10uhr morgens. jenachdem wie massig der mittagsschlaf am tag vorher war, oder was passiert ist. (schwimmbad ist immer sauanstrengend)
23.05.2011 18:39
*winke* Schatzi kommt gleich heim und die Wohnung schaut noch aus wie Sau
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt