Der gute Laune Fred
25.05.2011 12:59
das klingt ja super feli!!
ich hoffe, dass es dir da auch gefällt und du übernommen wirst, soweit du das möchtest!
ich hoffe, dass es dir da auch gefällt und du übernommen wirst, soweit du das möchtest!
25.05.2011 13:02
Zitat von majulima:
das klingt ja super feli!!![]()
ich hoffe, dass es dir da auch gefällt und du übernommen wirst, soweit du das möchtest!![]()
Danke...
gefallen wird es mir bestimmt... und ich darf sogar alle Abteilungen "durchlaufen"... hach... ich freu mich so...
25.05.2011 13:12
Zitat von Schaf:Stimmt doch garnet
Zitat von Lija87:
BOAH MAJU BIST DUU SCHLANK![]()
Von wegen Schwabbel!!!
Süßer Ansatz
Das sagt die Frau, die 2 Wochen nach der Entbindung ihres 2. Kindes weniger gewogen hat als von der 1. Schwangerschaft
![]()
Ich wieg jetzt noch net mal so wenig wie vor der ersten SS
1 1/2 kg fehlen noch
Ich hab weniger als vor der 2.SS gewogen - net vor der ertsen.... da muss noch was weg
25.05.2011 13:13
Zitat von feli16:
hi Mädels...
es gibt gute Nachrichten...
euer Daumendrücken hat geholfen...![]()
![]()
ich habe meinen Praktikumsplatz
![]()
![]()
ich bin soooo glücklich...
Danke fürs Daumendrücken![]()
ganz liebe Grüße
feli
Glückwuuuuunsch!!!!!!
25.05.2011 13:20
Zitat von Lija87:
Stimmt doch garnet![]()
Ich wieg jetzt noch net mal so wenig wie vor der ersten SS
1 1/2 kg fehlen noch
Ich hab weniger als vor der 2.SS gewogen - net vor der ertsen.... da muss noch was weg
aber du bist zu jederzeit super schlank gewesen!
(wir sind ja nur neidisch!
) ich hab jetzt vor der 3. ss auch weniger drauf gehabt, also vor der ersten!
25.05.2011 16:45
Zitat von feli16:
hi Mädels...
es gibt gute Nachrichten...
euer Daumendrücken hat geholfen...![]()
![]()
ich habe meinen Praktikumsplatz
![]()
![]()
ich bin soooo glücklich...
Danke fürs Daumendrücken![]()
ganz liebe Grüße
feli
YEAH!!!!
Ich freu mich für Dich Feli!
@ Lija: Bitte verzeih mir diese Falschangabe... aber wie Majuli schon gesagt hat: Aus uns (bzw. mir!!!) spricht der pure Neid!
25.05.2011 17:40
Hey Mädels - war den ganzen Tag bei meiner Mom...
*
@ Maju: dürres Hemd!
*
@ Feli: Coooooooooooooooooooooooooool!
*
@ Kürzel: Oh. Irgendwie traurig...
*
@ Me: euch nochmal mit ein paar Fotos nerve
*
*
*
@ Feli: Coooooooooooooooooooooooooool!
*
*
@ Me: euch nochmal mit ein paar Fotos nerve
*
25.05.2011 21:13
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels - war den ganzen Tag bei meiner Mom...
*
*
@ Feli: Coooooooooooooooooooooooooool!![]()
![]()
*
*
@ Me: euch nochmal mit ein paar Fotos nerve![]()
*
tolle Bilder...
das letzte finde ich mega toll...
aber irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen, dass da zwei drin sind...
25.05.2011 21:15
ach ja...
wenn ich in der Schule so weiterfuttere, dann kann ich bald locker mit euren Bauchbildern mithalten...
3 Monate Schule = 3 kg zugenommen...
wenn ich in der Schule so weiterfuttere, dann kann ich bald locker mit euren Bauchbildern mithalten...
3 Monate Schule = 3 kg zugenommen...
25.05.2011 21:22
ach feli,
was sind 3 kg!
im praktikum ist das ruckzuck wieder runter!
--
momo, suuuuper tolle bilder!
du und schäfi, ihr habt sooo schöne bäuche! daraum beneide ich euch sehr! ich sah mit lisa ja schon früh aus, wie nach einem massaker...
--
(das dürre hemd klingt etwas negativ?!
)
was sind 3 kg!
im praktikum ist das ruckzuck wieder runter!
--
momo, suuuuper tolle bilder!
du und schäfi, ihr habt sooo schöne bäuche! daraum beneide ich euch sehr! ich sah mit lisa ja schon früh aus, wie nach einem massaker...
--
(das dürre hemd klingt etwas negativ?!
)
26.05.2011 06:45
ach, da kann man ja direkt neidisch werden
aber ich darf ja nicht ^^
aber ich darf ja nicht ^^
26.05.2011 11:22
Moin Mädels!
Glaube, ich leide echt n bissi unter SS-Demenz - ich weiß nicht, ob ich von unserem Krankenhaustermin am Dienstag berichtet hab oder nicht, aber ich bin auch zu faul, nachzulesen. Ich berichte einfach mal:
Die Mäuschen sind leider sehr zart, aber gleich entwickelt (knapp 2000g). Der Arzt meinte, bei Zwillingen wäre das nicht ungewöhnlich. Puh!!! Und dann meint er, es gäbe keinen Grund mehr, einen KS zu planen - das heißt: w ie dürfen erstmal davon ausgehen, norma zu entbinden
Außerdem meinte er, dass wir den Pflichtteil nun hinter uns hätten und was jetzt käme, sei "die Kür". Sprich: ist total cool, dass wir nun schon so weit sin: heute letzter Tag der 35. SSW!
*
@ Maju: zwar schon bei FB geschrieben, aber: das dürre Hemd war liebevoll-scherzhaft gemeint, und es schwang n Stück Neid mit. Wäre auch gerne schlank (generell, nicht jetzt).
*
@ Imaginary: neidisch? Auf was genau? Und wieso darfst du nicht?
*
@ Feli: ich erinnere mich noch an deine letzten Fotos, da warst du sehr schmal, von daher sind 3kg völlig OK. UND: maju hat sicher Recht und bald nimmst du eh wieder ab
Glaube, ich leide echt n bissi unter SS-Demenz - ich weiß nicht, ob ich von unserem Krankenhaustermin am Dienstag berichtet hab oder nicht, aber ich bin auch zu faul, nachzulesen. Ich berichte einfach mal:
Die Mäuschen sind leider sehr zart, aber gleich entwickelt (knapp 2000g). Der Arzt meinte, bei Zwillingen wäre das nicht ungewöhnlich. Puh!!! Und dann meint er, es gäbe keinen Grund mehr, einen KS zu planen - das heißt: w ie dürfen erstmal davon ausgehen, norma zu entbinden
Außerdem meinte er, dass wir den Pflichtteil nun hinter uns hätten und was jetzt käme, sei "die Kür". Sprich: ist total cool, dass wir nun schon so weit sin: heute letzter Tag der 35. SSW!
*
@ Maju: zwar schon bei FB geschrieben, aber: das dürre Hemd war liebevoll-scherzhaft gemeint, und es schwang n Stück Neid mit. Wäre auch gerne schlank (generell, nicht jetzt).
*
@ Imaginary: neidisch? Auf was genau? Und wieso darfst du nicht?
*
@ Feli: ich erinnere mich noch an deine letzten Fotos, da warst du sehr schmal, von daher sind 3kg völlig OK. UND: maju hat sicher Recht und bald nimmst du eh wieder ab
26.05.2011 11:41
Zitat von Mondmonster:
Sprich: ist total cool, dass wir nun schon so weit sin: heute letzter Tag der 35. SSW!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn! Wie die Zeit vergeht!!!
26.05.2011 11:52
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Sprich: ist total cool, dass wir nun schon so weit sin: heute letzter Tag der 35. SSW!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn! Wie die Zeit vergeht!!!
![]()
Najaaa - einserseits schon. Andererseits... könnte sie von mir aus grad auch schneller vergehen
26.05.2011 15:53
kann ich auf ein paar stimmen, beim foto der woche hoffen?
(nur, wenn das bild gefällt!
)
(nur, wenn das bild gefällt!
) - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt