Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
26.05.2011 18:37
Zitat von majulima:

kann ich auf ein paar stimmen, beim foto der woche hoffen?
(nur, wenn das bild gefällt! )

Also, wenn ich herausgefunden habe, wie man das macht, kriegste meine Stimme...
*
Leute, war ja grad bei der FÄ. Sie guckte mich an, meinte, man sähe jetzt doch, dass ich körperlich arg belastet wäre und auch Wasser eingelagert hätte (aber ist alles OK), und wir wären ja morgen in der 36. SSW --> Sie würde sagen, ich sollte mich jetzt einfach nicht mehr so arg schonen...
Schaf
12471 Beiträge
26.05.2011 18:50
Eha! Da soll wohl jemand raus!
Arzt hat das Geschlecht bestätigt - eindeutig ein Bub. Er hat sich 1.000 mal entschuldigt, dass er mir das Geschlecht gesagt hat.
Ansonsten alles in Ordnung: MM geschlossen, GMH normal - alles harmlos.
Mondmonster
5276 Beiträge
26.05.2011 18:52
Zitat von Schaf:

Arzt hat das Geschlecht bestätigt - eindeutig ein Bub. Er hat sich 1.000 mal entschuldigt, dass er mir das Geschlecht gesagt hat.

Schääääääääääääääääfi
Ja, guck - hat Tante Momo ja gesagt
*
Jup, da soll wer raus...
Luni
31779 Beiträge
27.05.2011 08:14
Zitat von majulima:

oha kürzel....
das tut mir so leid. aber ich hoffe, es geht euch so bald besser!
ich würd es mir auch durchlesen, wenn du darüber schreiben magst.
*drück dich*
---
hier mal mein bauch bei 10+2
(nicht mehr der blähbauch, nur noch schwabbel und ein bisschen baby! )

Oh toll ich bin gespannt, setzt du jetzt auch jede Woche Fotos rein?
Luni
31779 Beiträge
27.05.2011 08:15
Zitat von feli16:

hi Mädels...

es gibt gute Nachrichten...
euer Daumendrücken hat geholfen...

ich habe meinen Praktikumsplatz

ich bin soooo glücklich...

Danke fürs Daumendrücken

ganz liebe Grüße
feli

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Luni
31779 Beiträge
27.05.2011 08:18
Zitat von Mondmonster:

Moin Mädels!
Glaube, ich leide echt n bissi unter SS-Demenz - ich weiß nicht, ob ich von unserem Krankenhaustermin am Dienstag berichtet hab oder nicht, aber ich bin auch zu faul, nachzulesen. Ich berichte einfach mal:
Die Mäuschen sind leider sehr zart, aber gleich entwickelt (knapp 2000g). Der Arzt meinte, bei Zwillingen wäre das nicht ungewöhnlich. Puh!!! Und dann meint er, es gäbe keinen Grund mehr, einen KS zu planen - das heißt: w ie dürfen erstmal davon ausgehen, norma zu entbinden Außerdem meinte er, dass wir den Pflichtteil nun hinter uns hätten und was jetzt käme, sei "die Kür". Sprich: ist total cool, dass wir nun schon so weit sin: heute letzter Tag der 35. SSW!

*
@ Maju: zwar schon bei FB geschrieben, aber: das dürre Hemd war liebevoll-scherzhaft gemeint, und es schwang n Stück Neid mit. Wäre auch gerne schlank (generell, nicht jetzt).
*
@ Imaginary: neidisch? Auf was genau? Und wieso darfst du nicht?
*
@ Feli: ich erinnere mich noch an deine letzten Fotos, da warst du sehr schmal, von daher sind 3kg völlig OK. UND: maju hat sicher Recht und bald nimmst du eh wieder ab

Wow Momo, wer hätte das gedacht, jetzt bist du schon 2 Wochen über dem Termin den du mindestens erreichen wolltest
Und ich freue mich mit dir, dass jetzt erstmal von einer normalen Geburt ausgegangen wird!

Juni wird unser Monat, vergiss das nicht Bis mindestens Mittwoch musst du noch durchhalten!
*
Und... Totaaaaaaaaaaaal schöne Fotos sind das!!!
Luni
31779 Beiträge
27.05.2011 08:19
Zitat von Schaf:

Prima!!
Schaf
12471 Beiträge
27.05.2011 08:21
Guten Morgen, brave Luni!
Alles durchgelesen, das wichtigste kommentiert
Wie war's in Bremen?
Luni
31779 Beiträge
27.05.2011 08:37
Meine Reise war eine einzige Farse (schreibt man das so?)
*
HIer mal kurz die Eckdaten von einer 2 Tägigen Reise (!!!)

1. Aschewolke für den Flugtag angekündigt. Wir haben vorsichtshalber zu unseren Flugtickets auch noch Zugtickets gekauft.
2. War gut so, der Flug wurde annuliert, das Beste: Wir bekommen für den Hinflug unser Geld zurück.
3. Hotelzimmer konnte nicht bezogen werden sind erst 2 Stunden später fertig. Durften unsere Koffer in einer schummerigen Abstellkammer zwischenlagern in welcher wir uns auch umgezogen haben.
4. Als wir bei der Firma ankamen, weswegen wir 7 Stunden Flug auf uns genommen hatten wurde uns gesagt der Herr ist krank
Stimmte aber GSD nicht und der Termin konnte wie geplant stattfinden.
5. Abends haben wir dann unser Hotelzimmer bekommen. Ein Raucherzimmer! Bäh! Keine anderen Zimmer mehr frei, muss so gehen...
6. Der Tag verlief relativ normal und wir waren um 17 Uhr am Flughafen, die Flieger konnten wieder starten.
7. Auf dem Rollfeld wurde uns mitgeteilt, dass wir 30 Minuten Verspätung haben wegen Gewitter am Zielflughafen.
8. Sind dann doch schon eher los, weil es wieder besser aussah. Als wir über unserem Zielflughafen waren durften wir nur kreisen, aber nicht landen.
9. Sprit geht aus.... Wir müssen an einen nördlicheren Flughafen um aufzutanken. -> ich sehe schwarz das wir den letzten Zug nach Hause noch schaffen.
10. Ankunft am Zielflughafen um 22:20 Uhr, Zug fährt am Hauptbahnhof um 22.51 Uhr los.... Wir schnell zum Taxi gesprintet (Der Flughafen ist rießig)
11. Um 22.26 Uhr am Taxistand angelangt. Leider schaffen wir es nicht rechtzeitig zum Hauptbahnhof, zu nächsten Zughaltestelle dauert es genauso lange, wir riskieren es....
12. Unterwegs die Auskunft angerufen, Zug fährt dort ein um 22:59 Uhr, wenn wir uns beeilen schaffen wir es... Taxi fährt was das Zeug hält um uns rechtzeitig hinzubringen. Zwischen durch werden wir aber durch Platzregen davon abgehalten.
13. Wir suchen während der Fahrt schon mal das Geld raus, 65 € für diese Strecke! Und kommen doch tatsächlich 5 Minuten vor Abfahrt an.
14. Am Bahngleis ist kein Ticketschalter, ich sprinte nach unten um die Fahrkarte zu besorgen und freue mich, dass der Zug noch nicht wieder da ist.
15. Erneuter Blick auf die Anzeigetafel... Zug hat 15 Minuten Verspätung, der ganze Stress umsonst...
16. 15 Minuten später, erneuter Blick auf die Anzeigetafel, Zug hat 30 Minuten Verspätung... Ob unser Anschlusszug wartet?
17. Zug fährt ein und wir treffen im Zug noch mehr Betroffene, uns wird zugesagt, dass entweder der Anschlusszug wartet oder die Bahn ein Taxi nach Hause bezahlt. Wir erfahren auch den Grund für die Verspätung: der Zugbegleiter (!) also nicht der Schaffner, sondern der Zugbegleiter steckte im Aufzug fest und der Zug darf nicht ohne abfahren....
18. Es ist alles gut gegangen wir sind zu Hause angekommen und alles ist wieder gut....
Schaf
12471 Beiträge
27.05.2011 08:46
Whow... erst will das Schicksal nicht, dass Du in den Norden fährst, und dann lässt es Dich nicht mehr zurück
Hast Du heute wenigstens frei um Dich davon zu erholen?
Luni
31779 Beiträge
27.05.2011 08:53
Nein ich habe mega viel Arbeit mit nach Hause gebracht und werde jetzt in die Firma fahren.
*
Wollte heute nur nicht so früh wie sonst anfangen, war erst um 01.30 Uhr zu Hause...
Schaf
12471 Beiträge
27.05.2011 11:20
Zitat von Luni:

Nein ich habe mega viel Arbeit mit nach Hause gebracht und werde jetzt in die Firma fahren.
*
Wollte heute nur nicht so früh wie sonst anfangen, war erst um 01.30 Uhr zu Hause...

Oh nein... Du Arme... aber kann ich verstehen!
Dann mal viel Spaß in der Arbeit - ich freu mich schon auf heute Abend!
HALTET MICH VON eBAY WEG!!!!! ICH KÖNNTE ALLES KAUFEN, SEIT DEM ICH WEISS, DASS ES EIN BUB WIRD!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
27.05.2011 12:02
Zitat von Schaf:

HALTET MICH VON eBAY WEG!!!!! ICH KÖNNTE ALLES KAUFEN, SEIT DEM ICH WEISS, DASS ES EIN BUB WIRD!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

KEIN eBay, AUS!!!!
*
Luni: Hatte deinen Reisebericht schon bei FB gelesen - Mannometer. Da haste aber viel erlebt, was? Schön, dich wieder online zu haben :-*
Schaf
12471 Beiträge
27.05.2011 12:24
Ich biete immer mit, aber so wenig, dass ich es eh nicht bekomme. Werde jetzt mal abwarten, was ich noch von meiner Schwester bekomme und dann seh ich weiter!
Mondmonster
5276 Beiträge
27.05.2011 12:45
Zitat von Schaf:

Ich biete immer mit, aber so wenig, dass ich es eh nicht bekomme. Werde jetzt mal abwarten, was ich noch von meiner Schwester bekomme und dann seh ich weiter!

Guter Plan Wir haben auch echt viel Krams, vielleicht kann ich dir dann sogar noch was schicken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt