Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
08.06.2011 20:06
Schafi,ich wünsche dir und deinem (fast) Mann einen wundervollen Tag,natürlich auch super tolles Wetter.
Kürzel20092011
397 Beiträge
08.06.2011 20:24
Schafi, Dir und Deinem Zukünftigen morgen einen wundervollen, unvergesslichen Tag.

Lg

Kürzel
Mondmonster
5276 Beiträge
08.06.2011 22:17
Huhu Mädels,
mein Internet spinnt und ich hoffe, dass ich euch das hier gleich schnell posten kann. Mal sehen…
*
Bitte seid mir nicht böse, falls ich nicht dazu komme, mir all eure Beiträge durchzulesen – zurzeit habe ich 60 Freiminuten, von denen schon 10 vergangen sind, ohne dass ich mich richtig einwählen kann *mecker*…
*
Mia musste heute doch noch mal in die Phototherapie, was mich frustet, aber… es gibt wohl wirklich Schlimmeres. Die Auswertung der Monitore von beiden Mädels sowie die Untersuchungen im Rahmen des „Schlaflabors“ bei Lilly waren unauffällig, sodass wir keine Monitore brauchen und, sobald das mit der Gelbsucht nun endlich geschafft ist, heim drüfen
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEL!!!
Wir könnten Lilly auch schon heimholen und Mia dalassen, aber das brächte ich nicht übers Herz, zumal es ja vermutlich nurnoch wenige Tage sind. Wenn Mias Blutergebnisse morgen und übermorgen gut sind, geht es Freitag heim. Ggf. könnte ich auch morgen schon heim, aber Mia müsste am Freitag noch mal Blut lassen, und wenn dann doch noch mal die Therapie nötig wäre, hätte ich kein Zimmer mehr hier und das wäre alles furchtbar kompliziert.
Bitte denkt an uns, damit Mias Werte gut werden und dann bleiben, damit wir Freitag heim können!!!
*
Ich freue mich darauf, wenn ich wieder ungestört ins Internet und mit euch plauschen kann,
eure
Momo
maju_limasa
18474 Beiträge
08.06.2011 22:25
hach meine schäfi heiratet.... *schnief*
ich freu mich so und hibbel mit euch dem morgigen tag entgegen!!!
*knutscha*
---
momo,
ich denk ganz fest an mia und denke schon, dass es in 1-2 tagen alles gut ist.

sooo toll, wie sie sich machen!? also, das klappt schon!!
*knuddel&daumendrück*
Kürzel20092011
397 Beiträge
09.06.2011 08:42
tam, tam, tam , tam- schäfi einen tollen Tag heute. Ich fiebere mit Euch und bin aufgeregt

@ Momo- die Daumen sind gedrückt. Und die Ergebnisse aus dem Schlaflabor- sind ja mal Supi!

@ majuli- 12 Wochen sind geschafft

09.06.2011 09:31
SCHÄFIIIIII
ICH WÜNSCH DIR EINEN WUNDERVOLLEN TAG HEUTE!!!
09.06.2011 09:38
Schäfi, einen tollen TAg heute.

@Momo,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Daumen sind gedrückt das ihr alle drei ganz schnell Heim dürft.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 10:17


IHR LIEBEN!
zu eurer hochzeit wünsch ich alles erdenklich gute! viel glück, liebe, vertrauen und natürlich gesundheit!
und bald seid ihr auch noch eine kleine familie!
*hach* die maju heult schon wieder....
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 10:17
mädels, wie geht es euch??
floh, kürzel, erin, feli, talu, ....
momo,
wie geht es mia? wie sind die werte???
---
und nun zu mir:
sooooo

12+0

12+3
Mein Kind ist putzmunter und zappelt sooo viel, dass man schon wieder nur schwer SSL bestimmen konnte.
so knapp 6cm lang und alles dran, herz schlägt super und eben soooo aktiv!
als ich flummi sagte, lachte der arzt und bestätigte das!
leider hab ich ein zu gutes auge und hab gesehen was es wird, ohne, dass er genau dort geschallt hat....
Kürzel20092011
397 Beiträge
09.06.2011 10:35
Zitat von majulima:

mädels, wie geht es euch??
floh, kürzel, erin, feli, talu, ....
momo,
wie geht es mia? wie sind die werte???
---
und nun zu mir:
sooooo

12+0

12+3
Mein Kind ist putzmunter und zappelt sooo viel, dass man schon wieder nur schwer SSL bestimmen konnte.
so knapp 6cm lang und alles dran, herz schlägt super und eben soooo aktiv!
als ich flummi sagte, lachte der arzt und bestätigte das!
leider hab ich ein zu gutes auge und hab gesehen was es wird, ohne, dass er genau dort geschallt hat....


Hi Maju,

supi, dass alles ok ist!

Bin natürlich total neugierig wird es ein Mädel ?

Mir geht es so lala- Wetter war ein wenig heftig die letzten Tage udn schlapp bin ich auch. Der Bauch wächst auch endlich.

Und diese Woche und meine letzte halbe Arbeitswoche nciht mehr mitgerechnet noch 3 Wochen Arbeiten
09.06.2011 10:39
Soooooo ein tolles Bild! Und das für die Woche!!!!
Sieht das nicht bis zur 16. SSW bei beiden gleich aus??
Aber wird ein Junge, oder???
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 10:45
lija,
man kann es aber schon erahnen. beim bub guckt es meist nach oben und bei einem mädel nach unten.
09.06.2011 10:54
ahhhh
UND?
Unten oder oben?
09.06.2011 11:06
Majulima,sehr tolles Fotos,man kann ja schon ein kleines Bäuchlein sehen.
Ben war in der 19. Woche ein Mädchen und in der23. eindeutig ein Junge. Also alles noch drin,ist ja auch recht früh.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 11:47
bei mädels ist man sich ja eig. nie 100% sicher.
maries geschlech hab ich erst kurz vor der entbindung erfahren.
bei lisa war ich mir sofort sicher, dass es ein mädel wird und das hat man dann auch so 18./20.ssw bestätigt mit 99%iger sicherheit.
-
diesmal hat er angefangen zu schallen. (in meiner akte steht, dass ich es nicht wissen will.)
und er fährt nur einmal an den beinen vorbei und da hab ich es schon gesehen....
er guckt mich an und ich sag nur:
es ist ein junge oder?!
er: sie haben es erkannt, hm?
naja, und damit war es dann erledigt....
martin hat es gar nicht gesehen!
zu 90% wird es also ein bub und das dachte ich ja von anfang an...
lisa findet es toll, sie wollte unbedingt einen jungen! martin auch.
mir wäre ein mädel fast lieber gewesen, aber ein junge ist natürlich genauso willkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt