Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
09.06.2011 12:24
@Majulima,ich dachte du wärst jetzt enttäuscht das es wieder ein Mädchen wird. Hatte sich so gelesen. ISt doch toll,dann bekommt dein Mann Verstärkung.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 12:33
Zitat von floh83:

@Majulima,ich dachte du wärst jetzt enttäuscht das es wieder ein Mädchen wird. Hatte sich so gelesen. ISt doch toll,dann bekommt dein Mann Verstärkung.

ja, ist ja auch toll ein junge!
aber ein mädel hätte besser dazu gepasst!
ist ja auch völlig egal!
wir freuen uns natürlich!
Luni
31770 Beiträge
09.06.2011 14:58
Zitat von Mondmonster:

Huhu Mädels,
mein Internet spinnt und ich hoffe, dass ich euch das hier gleich schnell posten kann. Mal sehen…
*
Bitte seid mir nicht böse, falls ich nicht dazu komme, mir all eure Beiträge durchzulesen – zurzeit habe ich 60 Freiminuten, von denen schon 10 vergangen sind, ohne dass ich mich richtig einwählen kann *mecker*…
*
Mia musste heute doch noch mal in die Phototherapie, was mich frustet, aber… es gibt wohl wirklich Schlimmeres. Die Auswertung der Monitore von beiden Mädels sowie die Untersuchungen im Rahmen des „Schlaflabors“ bei Lilly waren unauffällig, sodass wir keine Monitore brauchen und, sobald das mit der Gelbsucht nun endlich geschafft ist, heim drüfen
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEL!!!
Wir könnten Lilly auch schon heimholen und Mia dalassen, aber das brächte ich nicht übers Herz, zumal es ja vermutlich nurnoch wenige Tage sind. Wenn Mias Blutergebnisse morgen und übermorgen gut sind, geht es Freitag heim. Ggf. könnte ich auch morgen schon heim, aber Mia müsste am Freitag noch mal Blut lassen, und wenn dann doch noch mal die Therapie nötig wäre, hätte ich kein Zimmer mehr hier und das wäre alles furchtbar kompliziert.
Bitte denkt an uns, damit Mias Werte gut werden und dann bleiben, damit wir Freitag heim können!!!
*
Ich freue mich darauf, wenn ich wieder ungestört ins Internet und mit euch plauschen kann,
eure
Momo



Huhu Momo, natürlich denke ich ganz feste an dich, dass alles gut läuft. Es ist ja schon mal total prima, dass sie keine Monitore brauchen und den Rest schafft ihr auch noch!!
*
Ich glaube ich konnte auch nicht nur mit einem Kind heimgehen, das brächte ich auch nicht übers Herz... Dann lieber noch ein paar Tage KH.
Luni
31770 Beiträge
09.06.2011 15:00
Zitat von majulima:

mädels, wie geht es euch??
floh, kürzel, erin, feli, talu, ....
momo,
wie geht es mia? wie sind die werte???
---
und nun zu mir:
sooooo

12+0

12+3
Mein Kind ist putzmunter und zappelt sooo viel, dass man schon wieder nur schwer SSL bestimmen konnte.
so knapp 6cm lang und alles dran, herz schlägt super und eben soooo aktiv!
als ich flummi sagte, lachte der arzt und bestätigte das!
leider hab ich ein zu gutes auge und hab gesehen was es wird, ohne, dass er genau dort geschallt hat....


Ohhhh schon so ein großes Bauchi ... und.... was wird es denn? *neugierigbin*
Luni
31770 Beiträge
09.06.2011 15:02
Zitat von majulima:

bei mädels ist man sich ja eig. nie 100% sicher.
maries geschlech hab ich erst kurz vor der entbindung erfahren.
bei lisa war ich mir sofort sicher, dass es ein mädel wird und das hat man dann auch so 18./20.ssw bestätigt mit 99%iger sicherheit.
-
diesmal hat er angefangen zu schallen. (in meiner akte steht, dass ich es nicht wissen will.)
und er fährt nur einmal an den beinen vorbei und da hab ich es schon gesehen....
er guckt mich an und ich sag nur:
es ist ein junge oder?!
er: sie haben es erkannt, hm?
naja, und damit war es dann erledigt....
martin hat es gar nicht gesehen!
zu 90% wird es also ein bub und das dachte ich ja von anfang an...
lisa findet es toll, sie wollte unbedingt einen jungen! martin auch.
mir wäre ein mädel fast lieber gewesen, aber ein junge ist natürlich genauso willkommen!


Na dein Bauchgefühl ist ziemlich gut oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 15:52
ja, eig. hab ich ein recht gutes bauchgefühl.
nun ja, vllt wird es ja aber beim nächsten oder übernächsten termin doch noch heißen: hach, ein mädel....
oder wir lassen nicht weiter gucken und dann werden wir vllt doch noch bei der entbindung überrascht!
-
was machen deine bauchschmerzen? besser geworden?
*knuddel*
Luni
31770 Beiträge
09.06.2011 16:02
Ja sind wieder weg... Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.
*
Was sagst du? Willst du auch noch orakeln?
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 16:24
Zitat von Luni:

Ja sind wieder weg... Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.
*
Was sagst du? Willst du auch noch orakeln?

ich weiß es nicht.... vermutlich geht es mir genauso wie dir und ich mag mir gar nicht die hoffnung machen...
wir wären alle so traurig, wenn es dann doch nicht geklappt hat....
verstehst du was ich meine?
Luni
31770 Beiträge
09.06.2011 16:26
Hach ja..... ist doch alles doof
Ich habe das Gefühl mein Körper verarscht mich... Muss ständig Pipi, spüre meinen Unterbauch, bin müde... aber das sind ja alles nicht unbedingt Ss-Anzeichen
*
Ich mag langsam nicht mehr und bin irgendwie total frustriert...
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 16:37
ja, ich auch.... ich kann es gar nicht begreifen, dass es einfach bisher nicht klappen wollte.
und diese symptome sind ja eig. recht eindeutig.
aber ich weiß wie sowas ist! auf symptome würd ich daher nichts mehr geben wollen....
hach lunimaus.... ich denke ganz ganz fest an dich (mein mann drückt auch schon die daumen)!
ich wünsche euch dieses glück von ganzem herzen!!!
Luni
31770 Beiträge
09.06.2011 16:40
Danke ihr seid so lieb.

[size=6]
Warum darf ich einfach nicht schwanger werden...wir könnten dem Kind soviel bieten und dürfen nicht... Ich verstehs nicht. *schnief*
[/size]
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 16:40
aber es ist nur noch knapp eine woche.... dann wissen wir es endlich! bis dahin versuchen wir positiv zu denken, damit sich deine potentiellen babys auch ordentlich wohl fühlen!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 16:41
ja, luni....
ich kann es auch wirklich nicht begreifen!
es bricht mir das herz....
mensch, nun bin ich schon wieder am tränchen wegdrücken!
(lisi guckt mich schon immer komisch an....)
Luni
31770 Beiträge
09.06.2011 16:43
Sorry hab heute meinen frustrierten... Geht auch wieder vorbei...
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2011 16:45
Zitat von Luni:

Sorry hab heute meinen frustrierten... Geht auch wieder vorbei...

ich kenn das... bin heute auch zu nichts wirklich zu gebrauchen.
meine kinder spielen nun mal allein bzw. lisi guckt film und ich gammel auf der couch.
mag heute nicht viel machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt