Der gute Laune Fred
01.07.2011 09:10
Danke
Er jammert und jammert ^^
Aber er versucht so langsam damit klar zu kommen
Ist halt sehr dick und er isst noch nichts.... aber irgendwann wird der Hunger groß genug sein, dass er was isst
Kennst das doch... Männer leiden immer mehr ^^
Er jammert und jammert ^^
Aber er versucht so langsam damit klar zu kommen
Ist halt sehr dick und er isst noch nichts.... aber irgendwann wird der Hunger groß genug sein, dass er was isst
Kennst das doch... Männer leiden immer mehr ^^
01.07.2011 17:49
Zitat von Lija87:
Danke![]()
Er jammert und jammert ^^
Aber er versucht so langsam damit klar zu kommen![]()
Ist halt sehr dick und er isst noch nichts.... aber irgendwann wird der Hunger groß genug sein, dass er was isst
Kennst das doch... Männer leiden immer mehr ^^
Jaja
Schlimm... aber wenigstens hat er sich getraut. Sein erstes Piercing?
01.07.2011 18:48
Zitat von Luni:
Habt ihr euch beide Piercen lassen?
Also meins waers ja nicht.
Ich mag es auch nur SEHR selten - Nasenpiercings z.B. finde ich oft hübsch.
01.07.2011 21:34
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/schwanger-mit-zwilling en-2011?page=111#comment-7557342
Kuckt mal
Momo dual
Kuckt mal
Momo dual
01.07.2011 22:21
Jap... ist sein erstes und jap... wir haben uns beide stechen lassen... Sobald genug Geld zurück gelegt ist kommt des nächste Tattoo bei beiden... diesmal eins für Lana
Aber das dauert noch... leider ^^
*
Momo dual schaut ja geil aus
Aber das dauert noch... leider ^^
*
Momo dual schaut ja geil aus
02.07.2011 07:18
Ich hab Nase - eines der wenigen "echten Piercings" die ich noch hab... Bauchnabel musste ich auf Grund der Schwangerschaft rausnehmen, dann halt noch die Ohren rauf und runter (Inner Conch, Helix, Tragus, ...)
Außerdem hatte ich noch ein Zungenbandpiercing. Ich hab's geliebt, aber weil ich eben die ganze Zeit damit rumgespielt hab sind die Zähne kaputt gegangen (Und ja, man kann auch mit einem ZungenBANDpiercing rumspielen)
Außerdem hatte ich noch ein Zungenbandpiercing. Ich hab's geliebt, aber weil ich eben die ganze Zeit damit rumgespielt hab sind die Zähne kaputt gegangen (Und ja, man kann auch mit einem ZungenBANDpiercing rumspielen)
02.07.2011 09:13
Sag mal Momo haben die beiden immer gleichzeitig hunger??
@piercing,alöso meins ist es nicht. Möchte auch keins haben,aber es gibt schon Leute die es tragen können. Ich gehöre nicht dazu.
@piercing,alöso meins ist es nicht. Möchte auch keins haben,aber es gibt schon Leute die es tragen können. Ich gehöre nicht dazu.
02.07.2011 11:02
Ich hatte ein Bauchnabelpiercing. Hatte es mal ne Nacht draussen, weil es gejuckt hat und dann war auch schon das Loch zugewachsen... Aber gut, inzwischen sähe es auch nicht mehr gut aus, mein Bauch ist viel zu schwabbelig
*
Schäfi Zungenbandpiercing
(allein der Gedanke daran lässt mir eiskalte Schauer über den Rücken jagen ich finds schon unangenehm das Bändchen nur zu berühren, wer will denn da Löcher drin haben *schüttel*)
Nase und Ohren find ich auch ganz schick.
*
Schäfi Zungenbandpiercing
(allein der Gedanke daran lässt mir eiskalte Schauer über den Rücken jagen ich finds schon unangenehm das Bändchen nur zu berühren, wer will denn da Löcher drin haben *schüttel*)
Nase und Ohren find ich auch ganz schick.
02.07.2011 15:38
Zitat von Luni:
Ich hatte ein Bauchnabelpiercing. Hatte es mal ne Nacht draussen, weil es gejuckt hat und dann war auch schon das Loch zugewachsen... Aber gut, inzwischen sähe es auch nicht mehr gut aus, mein Bauch ist viel zu schwabbelig![]()
*
Schäfi Zungenbandpiercing![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(allein der Gedanke daran lässt mir eiskalte Schauer über den Rücken jagen ich finds schon unangenehm das Bändchen nur zu berühren, wer will denn da Löcher drin haben *schüttel*)
Nase und Ohren find ich auch ganz schick.
*lach* so schlimm??? Es hat weder weh getan, noch sonst irgendwas...
02.07.2011 17:01
Wisst ihr was das Tollste an der Hibbelpause ist? Wir haben ein deutlich aktiveres Liebesleben und es macht wieder bedeutend mehr Spaß
02.07.2011 18:31
Zitat von Luni:
Wisst ihr was das Tollste an der Hibbelpause ist? Wir haben ein deutlich aktiveres Liebesleben und es macht wieder bedeutend mehr Spaß![]()
Suche grad den "gefällt mir"-Button
02.07.2011 20:34
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Wisst ihr was das Tollste an der Hibbelpause ist? Wir haben ein deutlich aktiveres Liebesleben und es macht wieder bedeutend mehr Spaß![]()
Suche grad den "gefällt mir"-Button![]()
*like*
Das klingt doch toll!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt


