Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
03.07.2011 12:41
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Wisst ihr was das Tollste an der Hibbelpause ist? Wir haben ein deutlich aktiveres Liebesleben und es macht wieder bedeutend mehr Spaß

Suche grad den "gefällt mir"-Button

*like*
Das klingt doch toll!

*like*
Erin1102
5259 Beiträge
03.07.2011 12:53
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Wisst ihr was das Tollste an der Hibbelpause ist? Wir haben ein deutlich aktiveres Liebesleben und es macht wieder bedeutend mehr Spaß

das war auch das erste woran ich gerade dachte...suuuper momo!!!!

momo...wie du beide fütterst...soooo süß!!! da würde ich auch gleich "gefällt mir" klicken

lija...wow...sieht echt krass aus...!!! ich würds mir auch nicht machen...aber zunge und nase hatte ich auch schon..zunge würde ich auch wieder machen...hmm...jetzt bin ich wieder auf den geschmack gekommen

schäfi...wie gehts dir liebes?? was machen die zeckenbisse...meine güte...du bist ja ein zeckenmagnet....du arme!!
Luni
31779 Beiträge
03.07.2011 19:16
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

*like*
Das klingt doch toll!

*like*

Ich seh schon die Pause tut uns gut
maju_limasa
18474 Beiträge
03.07.2011 22:02
luni,
ich hab mir glatt gedacht, dass euch das gut tut!
freut mich sehr für euch!!
-
piercings,

nein spaß! also im ohr finde ich ok. bauchnabel für ganz junge leute auch. intim kommt nicht in frage! im gesicht?!?
und wo geht sonst noch?

also, das ist eben MEIN geschmack.
-
mädels,
hoffe es geht euch gut!? ich denk an euch! *knuddel*
Schaf
12473 Beiträge
04.07.2011 07:58
Den Zeckenbissen geht es gut, ich bin halt jetzt ein bisschen paranoid geworden Hatte ein eingewachsenes Haar unter der Achsel und Schatzi musste mir 1.000x versichern, dass das KEINE Zecke ist Aber die Stiche verheilen ganz gut, auch der eine, obwohl da noch ein bisschen was drin ist. Aber der schaut inzwischen nur noch aus wie eine Schürfwunde.
*
@ me: Werde heute Still-BHs kaufen gehen. Wünscht mir viel Glück, denn ich bin mal gespannt, ob ich was in DER Größe bekomme! Anschließend fahre ich zu meiner Schwester zum Mittagessen und am Nachmittag kommt eine (schwangere) Freundin vorbei. Das wird ein schöner Tag!
Mondmonster
5276 Beiträge
04.07.2011 12:58
Zitat von Schaf:

Den Zeckenbissen geht es gut, ich bin halt jetzt ein bisschen paranoid geworden Hatte ein eingewachsenes Haar unter der Achsel und Schatzi musste mir 1.000x versichern, dass das KEINE Zecke ist Aber die Stiche verheilen ganz gut, auch der eine, obwohl da noch ein bisschen was drin ist. Aber der schaut inzwischen nur noch aus wie eine Schürfwunde.
*
@ me: Werde heute Still-BHs kaufen gehen. Wünscht mir viel Glück, denn ich bin mal gespannt, ob ich was in DER Größe bekomme! Anschließend fahre ich zu meiner Schwester zum Mittagessen und am Nachmittag kommt eine (schwangere) Freundin vorbei. Das wird ein schöner Tag!

Still-BHs sind echt so eine Sache. Ich habe - war ganz erstaunt - schöne bei Bonprix bekommen, und ich habe mit ca. 75-80 D-F (je nach Ausfall) ja auch nicht sooo die Normgröße. Wenn du nicht fündig wirst, schau doch mal hier:
http://www.bonprix.de/bp/Still-BH-Cup-C-2748903-bu ndle.htm?sourcePageClick=article_image
*
Ich bin übrigens erstaunt, wie fit man sein kann, wenn man doch sooo wenig schläft Bin eigentlich ein sehr schlafbedürftiger Mensch, aber irgendwie geht es zurzeit auch mit wenig...
*
Piercings: Bin Lunis und Majus Ansicht, außer was Nase angeht, Maju Finde ich VOLL schön
*
Me: sorry, dass ich mich kaum melde, aber wenn ich Zeit habe, mache ich den Haushalt, kaufe ein, backe, koche, helfe meiner Mom Bewerbungen zu schreiben und so weiter, da kommt MC eher hinten irgendwo...
feli16
1730 Beiträge
04.07.2011 19:25
Huhu Mädels...

hier ist es aber sehr ruhig geworden...

wo seid ihr denn alle...???

liebe Grüße
feli
Schaf
12473 Beiträge
04.07.2011 20:26
@ Momo: [ironie] Es ist schon irgendwie frech, dass Du jetzt nicht mehr immer hier bist [/ironie]
@ Feli: Das ist wahrscheinlich das Sommerloch *gähn*
@ me: Shopping war erfolgreich! 2 schlichte Still-BHs (in 85 E) bekommen für zusammen 5 Euro, da zu noch ein paar Stilloberteil. Schön war's! Dann war ich gerade mit Schatzi noch im Freibad, endlich mal so richtig ausgekühlt! Das hatte ich schon seit Wochen nicht mehr! Und jetzt bin ich totmüde von Shoppen und baden, dass ich bald schlafen werde
Luni
31779 Beiträge
04.07.2011 20:40
@Momo, ich glaube jeder hat Verständinis dafür
*
@Schaf, 2 BHs für 5 €? Wo gibts denn sowas? Schön, dass du so einen tollen Tag hattest
*
@me, bin auch nicht wirklich viel online zurzeit. Arbeite jeden Tag 10 - 12 Stunden und bekomme zu Hause so gut wie nix mehr auf die Reihe... Und ich bin dauermüde, ist grad etwas arg anstrengend alles...
Schaf
12473 Beiträge
04.07.2011 21:00
Zitat von Luni:

@Schaf, 2 BHs für 5 €? Wo gibts denn sowas? Schön, dass du so einen tollen Tag hattest

H&M - reduziert von 20 Euro auf 5 Euro
Schaf
12473 Beiträge
04.07.2011 21:51
So, ich hab gerade die Kamera mal wieder angeschlossen und ein paar Fotos gefunden, die Euch gefallen könnten:
Der Bauch wächst!

36+1

37+3

38+1 (=gestern)

Der selbst genähte Vorhang

Das Kinderzimmer
Schaf
12473 Beiträge
04.07.2011 21:52
Zitat von Schaf:

38+1 (=gestern)

Schaut der RIESIG aus Er fühlt sich wesentlich kleiner an!!!
04.07.2011 21:53
Schaf wow,das ist mal ne Kugel. Bin ja soooooooo gespannt wie der kleine Mann ausschaut und wann er kommt.
Schaf
12473 Beiträge
04.07.2011 21:54
Die Schaf-Wette
Wann wird die kleine Schildkröte das Licht der Welt erblicken?

Geplanter ET: 16.7.
Arzt meinte, dass auf Grund von Größe und Gewicht, der 8.7. auch realistisch ist
~~~
Majulima: 6.7.
Schaf: 7.7.
Erin: 11.7.
Luni: 11.7.
Lija: 12.7.
Feli: 13.7.
Momo: 13.7.
Kürzel: 14.7.
Taluta: 17.7.
Floh: 18.7.
Schaf
12473 Beiträge
04.07.2011 21:55
Zitat von floh83:

Schaf wow,das ist mal ne Kugel. Bin ja soooooooo gespannt wie der kleine Mann ausschaut und wann er kommt.

der KLEINE Mann??? Du meinst wohl der RIESENGROSSE junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt