Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
07.07.2011 13:00
Zitat von floh83:

Also ich hatte nie Wehen,nicht eine einzige und dann zack beim TV schauen am NAchmittag hat es angefangen. Es fing langsam an aber sofort alle 10 Minuten. Sollte eigentlich einen Tag später eingeleitet werden,ich glaube Ben hat da schiss bekommen und traute sich dann selber raus.

Alles klar, dann hau ich mich jetzt mal vor den Fernseher - vielleicht brigt das ja was
@ Majulima: Danke schön! Für was war das denn? Wie schaut's eigentlich mit Deinem Momo-WE aus?
@ me: Ich hab gerade abgespült und dachte mir die ganze Zeit "irgendwas ist anders....." bin aber nicht drauf gekommen, was es war. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich meinen Bauch normalerweise AUF die Spüle "legen" konnte, jetzt ging das nicht mehr, weil er zu tief hängt Ich glaub er hat sich ordentlich abgesenkt. Vielleicht doch noch heute?
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2011 13:06
schäfi,
dein spatz kommt, wenn er bereit ist!
Schaf
12471 Beiträge
07.07.2011 13:11
Zitat von majulima:

schäfi,
dein spatz kommt, wenn er bereit ist!

Jaja... ich weiß... aber Schatzi meint auch schon, dass er allmälich kommen darf. Sascha ist so was von urlaubsreif!
07.07.2011 13:11
Ich fand es total toll nicht zu wissen wann Ben kommen würde und habe mich super gefreut,als die Wehen anfingen und ich wußte das er jetzt zu uns kommen möchte.
Bin zur Zeit total sentimental, da es schon fast 1 Jahr her ist wo mein Wurm kam und jetzt wuselt Ben hier rum und macht ganz viel blödsinn aber auch super tolle Sachen wie küsschen geben
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2011 13:24
floh,
ich heul auch immer bei den geburtstagen. also lisa nun 3 wurde und mit papa die treppen runter kam. (ich hab kerzen angemacht, etc.) wollte ich ihr gratulieren, ihr was liebes sagen, aber ich war nur am schluchzen....
*peinlich*
naja, meine große maus....
bin da auch so sentimental!
Schaf
12471 Beiträge
07.07.2011 13:31
*knutsch* Ihr alten Heulnudeln! *knutsch* Kann ich mir aber gut vorstellen!
Ich hab von vielen gehört, dass das Warten komisch ist... aber dass es SO komisch ist? Jeden Tag kann es passieren, dass ich Mama werde... dass der kleine Untermieter beschließt auszuziehen und wir ihn endlich "richtig" kennen lernen.
Wie er wohl aussieht?
Hat er Haare? Hell oder dunkel?
Schlafnase oder Schreikind?
Wird mit dem Stillen alles klappen?
Wie wird es mit ihm daheim?
Ich freu mich schon so!
Hab gestern bei Schatzi angerufen.
Er: "GEHT'S LOS?!?!?!?!?"
Ich: "Nein, ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich bei meinen Eltern bin und hier Abend esse. Wenn Du magst kannst Du auch vorbei kommen, es ist genug da."
Sein Chef (im Hintergrund): "GEHT'S LOS?!?!?!?!??!?!?!?!?!??!?!?!?"
Ich hab so gelacht! Sein Chef ist nervöser als alle anderen, weil Sascha ja dann erstmal 3-4 Wochen weg ist und ja noch soooooooooooo viel zu tun ist
Schaf
12471 Beiträge
07.07.2011 13:37
Ach ja... noch was... ich hätte gerne wieder so einen "Doppelticker" wie ich ihn eben jetzt schon habe, nur eben links "verheiratet seit" und rechts "Tage bis Baby"... Wo kann ich denn so einen "verheiratet seit" Ticker machen lassen? Bei Lillypie gibt's nur "Tage bis zur Hochzeit"... *grmpf*
Schaf
12471 Beiträge
07.07.2011 15:26
In 5 Minuten geht's zum Arzt
Ich werde berichten, was er gesagt hat, wenn ich wieder daheim bin.
Schaf
12471 Beiträge
07.07.2011 17:07
Und es tut sich... ... ... ... NICHTS!
Ich hab leicht erhöhten Blutdruck, liegt aber wahrscheinlich am Wetter. Eisenwert ok, pH-Wert ok.
Die kleine Schildkröte weiß anscheinend auch prinzipiell wo der Ausgang ist (rutscht also schon runter), will aber noch nicht aktiv raus (BMH lang, Mumu geschlossen)
--> weiter warten!
... "Also spätestens 10 Tage nach Termin holen wir ihn da raus!"
Luni
31779 Beiträge
07.07.2011 18:50
Der kommt ganz sicher am 11.7. Schafi, solange kannst du noch ganz entspannt sein
07.07.2011 18:53
Noch ht er ja Zeit. Es bleibt spannend.

Danke euch allen wegen den Kommis für die Fotos.
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2011 19:04
schäfi,
dass das alles nichts heißen muss, kann dir taluta erklären. bei ihr sah es wie gesagt am 16. morgens genauso aus.
spät
abends waren dann 'komische rückenschmerzen' dabei und am nächsten tag war laura da....

ticker:

unter anniversary haben sie solche sachen!
ist ja ein jahrstag!
---
luni,
wie geht es euch?
-
floh, momo, talu?
alles jut?
Mondmonster
5276 Beiträge
07.07.2011 20:10
Huhu!
Maju, ja, soweit alles gut Mehr Schlaf wäre nett, aber: passt scho... Was macht Martins Bein?
07.07.2011 20:11
Ja alles tutti bei uns und bei dir?? Was macht der Flummi?
07.07.2011 20:11
Momo,wieviel Schlaf bekommst du denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt