Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
09.07.2011 11:59
Luni,ich herzel nicht nach Plan,da wir ja zur Zeit kein Kind planen. Das war Feli
Schaf
12473 Beiträge
09.07.2011 12:07
Zitat von floh83:

Schaf,das glaub ich dir nicht

taluta
3724 Beiträge
09.07.2011 19:28
@kürzel: oh prima, nun hast du es auch endlich geschafft und kannst den arbeitsstreß hinter dir lassen!! wie geht es dir denn so? alles ok mit eurer prinzessin? einen schönen namen habt ihr euch da ausgesucht. der passt auch gut zu euren namen.
das geschenk von deinem schatz ist echt ne schöne idee! und ich will auch fotos sehen
@gute laune fred: wahnsinn, schon 1 jahr?? so lang bin ich zwar noch net da, aber ihr seid mir trotzdem alle sehr ans herz gewachsen und auch wenn wir zur zeit alle etwas weniger schreiben, trotzdem macht es sehr sehr viel spaß mit euch
@momo: wie war's gestern mit deinen großeltern und vor allem, wie war das essen bzw. der abend?
und wieder sehr süße bilder von deinen mäusen!!! ich freu mich immer über bilder
@dutzi: ja, jetzt sind es sogar nur noch 8 tage wär wirklich schade, wenn du net dabei bist. aber wer weiß, im zweifelsfalle müssen wir ja eh mit dem geb. schummeln
@feli: von mir aus, darfst du "jammern" das ist echt blöd, dass es einfach net klappen will. aber wenigstens ist der zyklus schon mal regelmäßig. man, ich wünsch dir und luni doch sooooo sehr, dass es endlich klappt!!!
@schäfi: ich hab meine füße auch immer in ne schüssel bzw. nen eimer mit kalten wasser gesteckt. das dann auch den ganzen abend. und für nachts war ein ventilator auf meine füße gerichtet und/oder ein kühlkissen unter die füße gelegt
und schöne sachen hast du wieder genäht!! aber auf die auflösung mit dem m bin ich ja auch gespannt
@luni: soooo lange müssen wir auf dich verzichten? wie gemein aber freut mich sehr für euch, dass ihr so einen schönen urlaub haben werdet
Kürzel20092011
397 Beiträge
10.07.2011 08:53
Hallo Mädels,

mensch hatten wir eine NAcht.

Schatzi hat von jetzt auf gleich über 40 Fieber bekommen und gezittert als ob er gleich aus dem Bett hüpft.

Haben insgesamt 3x das Bett abgezogen. Der hatt sich ne fette Somergrippe und wohl ne Mandelentzündung eingefangen.

Damit müssen wir unser Shooting wohl auf darauf die Woche verschieben. Schade- aber Schatzi soll erst mal wieder gesund werden.

So der Umbau unten im Keller ist abgeschlossen- Ikea Ausbeute war super. Müssen noch mal hin.

Ich brauche mal Euren Rat. Habe Euch schon einmal von der tollen Schwiegerfamilie erzählt, zu der seit Oktober dem Urlaub keinen Kontakt mehr besteht. Da hat sein Papa doch gestern allen ernstes eine Einladung zur 140 Jahre Feier vorbei gebracht (Schwager 40, Schwägerin 40 und Schwiegermo... mutter 60) im September. Wollen auf der einen Seite nichts mit usn zu tun haben und dann das

Was würdet Ihr machen hingehen?

Für mich kommt es wahrscheinlich sowieso nicht in Frage ist 3 Tage vor ET, dass tue ich mir nicht an.

Aber generell hingehen oder nicht?

Sorry für den langen Text.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Lg

Kürzel
10.07.2011 10:53
Kürzel,erstmal gute Besserung an deinen MAnn.

Zu deiner Schwiegerfamilie,hast du denn auch Probleme mit deiner Schwägerin und co oder nur mit den Schwiegereltern??

Wenn es Probleme mit allen gibt,würde ich an deiner Stelle nicht hingehen. Ertsmal so kurz vorm ET(vielleicht ist die MAus dann ja auch schon da ),wäre es zu viel für mich an deiner Stelle und ich denke du würdest dich nur wieder aufregen,du brauchst deine Nerven noch für deine Kinder.

Schaf
12473 Beiträge
10.07.2011 11:27
Hmmmmm... ich würde nicht hingehen... Zum Einen wegen dem ET, zum Anderen vermute ich, dass es so eine "Höflichkeitseinladung" war.
Sascha hat keinen Kontakt zu seinem Opa, zur Oma (dessen Frau) aber schon. Wir haben auch gesagt, dass wir zur Hochzeit "Oma und Opa" einladen, einfach weil es sich so gehört. Für uns ist aber klar, dass nur die Oma kommen wird.
***
@ me: 39+1 - und es ist immer noch alles ruhig! Hab inzwischen die Buchstaben für den Namen an der Türe fertig genäht. Ich mach die letzte Naht, schau meinen Bauch an "So, Schatzi, jetzt bin ich fertig... jetzt kannst Du kommen..." und was passiert? NIX!!!
Werden bei der Hitze jetzt zu meinen Eltern fahren und abends noch ins Freibad.
Mondmonster
5276 Beiträge
10.07.2011 15:19
Moin!
Mal reinhusche...
*
@ maju: was Neues bei Martin?
*
@ kürzel: Pflichtbesuch ist doof. Und so kurz vor ET ist auch doof. UND ggf. ists wichtig, zu teigen, dass es euch ernst ist. ABER wenn ihr den Rest der Familie mögt, dann würde ich auch hingehen aber deutlich machen, um wen es euch beim Besuch geht bzw. deinem Mann, wenn du zuhause bleibst.
*
@ schaf: beneide dich, dass du so kurz vor ET noch alles machen darfst! Wenn ich nochmal schwanger sein sollte, will ich das auch Wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß heute. Und Schildino weiß ja, dass er erst am 13. kommen darf
*
@ floh: wie schauts denn bei euch so aus?
*
@ luni: lange nicht mehr gechattet... alles gut bei dir?
Luni
31770 Beiträge
10.07.2011 17:13
Zitat von floh83:

Luni,ich herzel nicht nach Plan,da wir ja zur Zeit kein Kind planen. Das war Feli


Ach mann... mein ich doch
*
Mach zurzeit alles nur im Schnelldurchgang, da kommen dann solche Fehler dabei raus
Luni
31770 Beiträge
10.07.2011 17:16
So gerade zurück von einer 6 Stündigen Bergtour und jetzt muss ich zur Arbeit.... Hätts jetzt auch net umbedingt gebraucht... Aber gut
*
Momo, alles gut bei mir, nachdem wir gestern auch noch einen Haufen Geld an Outdoorklamotten für den Südafrika Urlaub ausgegeben haben ists jetzt auch nicht so schlimm, wenn ich erst nach Afrika schwanger werde
**
Drück euch!
Schaf
12473 Beiträge
10.07.2011 19:50
Machen DÜRFEN ist aber nicht das gleiche wir machen KÖNNEN... Hab eine neue Art an Rätseln entdeckt (Str8ts) und das heute stundenlang mit meinem Papa gemacht.
***
Neues aus dem Uterus: Es tut sich NIX!
Luni
31770 Beiträge
10.07.2011 19:56
Lieber Uterus und liebes Baby, morgen ist der Termin den ich mir für euch ausgesucht hab, also denkt daran rechtzeitig loszulegen, so dass Luni und Erin auch die Wette gewinnen
Mondmonster
5276 Beiträge
10.07.2011 20:36
Oooh, Luni, du bist on???
Luni
31770 Beiträge
10.07.2011 20:38
Ja bin ich

FB?
Kürzel20092011
397 Beiträge
10.07.2011 20:54
Hallo Mädels,

danke für Euer Feedback zur Einladung. Wir verstehen usn mit der ganzen Familie nicht mehr- bzw. die wollen mit uns nichts zu tun haben.

Ich werde definitiv nicht hingehen- Schatzi schaut mal. Mal gucken ob ich dann schon entbunden habe- wo von ich fast fest ausgehe.

Ach Menno. Schatzi ging es ab heute Mittag so schlecht, dass wir i die Notfalambulanz gefahren sind ;-( Er hat eine Virusinfektion/Sommergrippe- dauert ca. 1 Woche mit hohes Fieber und Du kannst nur etwas die Beschwerden lindern, da Antibiotika und Co bei der Grippe nicht anschlagen ;-(
Luni
31770 Beiträge
10.07.2011 21:01
Oje, gute Besserung deinem Schatz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt