Der gute Laune Fred
22.07.2011 17:33
Zitat von Luni:
Pass aber auf dass du nix verschüttest![]()
Und Verkehr im Vierfüßlerstand mit Tee auf der Treppe.... Das wäre ja bei euch im Hausflur oder? Oder habt ihr sonst noch irgendwo ne Treppe???![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja... bei meinen Eltern... aber ob das die Sache besser macht?
23.07.2011 08:10
Hab deine Festnetznummer nicht notiert und weiß auch nicht, ab wann man dich heute früh anrufen darf - PNst du sie mir??? Möchte soooo gerne deine überglückliche Stimme hören
(Übrigens: als du von deinen Kreislaufproblemen sprachst, hätte ich am liebsten gesagt, dass es sich nach schwanger anhört, aber dann dachte ich mir, dass es ja total mies ist, sowas zu sagen, wo du doch jetzt so down bist - und es dann nachher nichtmal stimmt...)
Und nochmal:
(Übrigens: als du von deinen Kreislaufproblemen sprachst, hätte ich am liebsten gesagt, dass es sich nach schwanger anhört, aber dann dachte ich mir, dass es ja total mies ist, sowas zu sagen, wo du doch jetzt so down bist - und es dann nachher nichtmal stimmt...)
Und nochmal:
23.07.2011 08:14
Hastg dich ja nur um einen Monat verschaetzt. Das ist ok.
Der Test war innerhbalb von Sekunden positiv. Ich fass es immer noch nicht. Musste gleich 2 machen um sicher zu gehen. Und jetzt sind Schatzi und ich schon seit 4.30 Uhr wach. An Schlaf war nicht mehr zu denk
en.
Der Test war innerhbalb von Sekunden positiv. Ich fass es immer noch nicht. Musste gleich 2 machen um sicher zu gehen. Und jetzt sind Schatzi und ich schon seit 4.30 Uhr wach. An Schlaf war nicht mehr zu denk
en.
23.07.2011 08:16
Zitat von Luni:
Wahnsinn... ich gratuliere Dir...
vielleicht sollte ich auch einen Urlaub buchen...
23.07.2011 08:19
Suesse ich bin gar nicht zu Hause. Fahren zu Freunden nach Nuernberg und da wir so frueh wach waren fahren wir jetzt vorher noch nach Rothenburg ob der Tauber.
23.07.2011 08:43
Zitat von Luni:
Hastg dich ja nur um einen Monat verschaetzt. Das ist ok.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Test war innerhbalb von Sekunden positiv. Ich fass es immer noch nicht. Musste gleich 2 machen um sicher zu gehen. Und jetzt sind Schatzi und ich schon seit 4.30 Uhr wach. An Schlaf war nicht mehr zu denken.
UNGLAUBLICH!!!!
Bin noch völlig von der Rolle - seit wann hastes geahnt? Und: jaja, Juni und Juli haben mich IMMER schon verwirrt...
23.07.2011 08:45
Zitat von Luni:
Suesse ich bin gar nicht zu Hause. Fahren zu Freunden nach Nuernberg und da wir so frueh wach waren fahren wir jetzt vorher noch nach Rothenburg ob der Tauber.
Dennoch: PN nochmal...
23.07.2011 09:03
Ist vom Handy aus etwas scbhwierig aber erinner mich morgen Abend nochmal.
Geahnt? Hmm ich hatte seit Dienstag Abend komisches Ziehen in Bauchmitte unten. Aber ich dachte mir das ich mir bestimmt wieder was zusammenspinne. Unnd seit 2 Tagen hab ich cremigen Zervix. Hatte ich sonst nicht...
Geahnt? Hmm ich hatte seit Dienstag Abend komisches Ziehen in Bauchmitte unten. Aber ich dachte mir das ich mir bestimmt wieder was zusammenspinne. Unnd seit 2 Tagen hab ich cremigen Zervix. Hatte ich sonst nicht...
23.07.2011 09:11
guten morgen zusammen
nach über 75 beiträgen muss ich mich doch auch mal wieder melden
@ Feli: wie war die Firmung?
@ taluta: schöne bilder und alles gute nachträglich zum geburtstag für Laura
@ Schaf: mal weiterverfolgen, ob du nach 40+3 noch mehr geschrieben hast ^^
toll genähte sachen, die du da hast
@ MoMo: Oo - ja... doppelt stress würd ich sagen, oder?
aber süß sind sie, die zwei *schmacht*
@ MaJu: süßes bäuchlein
@ Luni: glückwunsch :-*
@ me: freu mich schon... in 2 wochen gehts dann los: großteil vom umzug machen...
bissl bammel hab ich trotzdem
viel allein sein?
aber froh bin ich auch etwas darüber, dass ich diesen zyklus wohl zum glück nicht schwanger wurde *g*
https://www.mynfp.de/display/view/ekll50sx4hma/
allerdings macht's mir doch auch irgendwie ein bisschen sorgen... werde mich ab september mal gründlichst durchchecken lassen...
nach über 75 beiträgen muss ich mich doch auch mal wieder melden
@ Feli: wie war die Firmung?
@ taluta: schöne bilder und alles gute nachträglich zum geburtstag für Laura
@ Schaf: mal weiterverfolgen, ob du nach 40+3 noch mehr geschrieben hast ^^
toll genähte sachen, die du da hast
@ MoMo: Oo - ja... doppelt stress würd ich sagen, oder?
aber süß sind sie, die zwei *schmacht* ***********
@ MaJu: süßes bäuchlein
@ Luni: glückwunsch :-*
@ me: freu mich schon... in 2 wochen gehts dann los: großteil vom umzug machen...
bissl bammel hab ich trotzdem
viel allein sein? aber froh bin ich auch etwas darüber, dass ich diesen zyklus wohl zum glück nicht schwanger wurde *g*
https://www.mynfp.de/display/view/ekll50sx4hma/
allerdings macht's mir doch auch irgendwie ein bisschen sorgen... werde mich ab september mal gründlichst durchchecken lassen...
23.07.2011 09:25
LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI! LUNI!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!
Booooooooooooah!!! Ich kann's noch gar nicht glauben!!!! *schnüff* *schnüff* Mann bin ich glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich mit jedem von Euch zusammen schwanger gewesen
Schöne Grüße auch von Schatzi: "Warum sind die um halb 5 schon wach?!?!?"
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!
Booooooooooooah!!! Ich kann's noch gar nicht glauben!!!! *schnüff* *schnüff* Mann bin ich glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich mit jedem von Euch zusammen schwanger gewesen
Schöne Grüße auch von Schatzi: "Warum sind die um halb 5 schon wach?!?!?"
23.07.2011 09:35
... ach ja: 41+0 und es tut sich nix
Mir ist aufgefallen, dass ich ja jetzt im 11. Monat schwanger bin... Wie lange tragen nochmal Elefanten?
Aber das witzige an der ganzen Sache ist, dass mein MuPa jetzt voll ist - also die Seite mit den regelmäßigen Untersuchungen. Zum Schluss hat mein FA unten rechts noch ganz ganz ganz klein was hingefitzelt - das kann KEIN MENSCH lesen!
Mir ist aufgefallen, dass ich ja jetzt im 11. Monat schwanger bin... Wie lange tragen nochmal Elefanten?
Aber das witzige an der ganzen Sache ist, dass mein MuPa jetzt voll ist - also die Seite mit den regelmäßigen Untersuchungen. Zum Schluss hat mein FA unten rechts noch ganz ganz ganz klein was hingefitzelt - das kann KEIN MENSCH lesen!
23.07.2011 09:47
Zitat von Schaf:
... ach ja: 41+0 und es tut sich nixMir ist aufgefallen, dass ich ja jetzt im 11. Monat schwanger bin... Wie lange tragen nochmal Elefanten?
![]()
http://www.hiogi.de/question/wie-lange-ist-ein-ele fant-schwanger-76426.html
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt