Der gute Laune Fred
23.07.2011 19:35
Zitat von Luni:
Ich weiß nicht genau wann ES war aber ich glaube ich bin 4+1.
Termin ist im Maerz. Da haben dann auch Mama Papa und Oma von Kruemel Geburtstag.
Hab vorhin kurz gerechnet, da wäre ET der 1.4. gewesen
Wann hast Du Arzt-Termin? ***
@ Feli: So süß die kleinen!
23.07.2011 20:03
So süß feli!
---
Luni's spart ist ja auch ein kleiner Aprilscherz!
man versucht es soooo lange und jetzt, ganz unverhofft, klappt es... Einfach so!
---
Luni's spart ist ja auch ein kleiner Aprilscherz!
man versucht es soooo lange und jetzt, ganz unverhofft, klappt es... Einfach so!
23.07.2011 20:19
Schaf,du bist ja immer noch hier
. Du sollst in den Kreißsaal. HAst du es bei Schildino mal mit umgekehrter Psychologie probiert?? Sag ihm du möchtest gar nicht das er jetzt raus kommt,vielleicht hilft das ja.
Luni,ich bin immer noch von den Socken,ich freue mich so mit dir. Ihr beiden habt es so sehr verdient.
. Du sollst in den Kreißsaal. HAst du es bei Schildino mal mit umgekehrter Psychologie probiert?? Sag ihm du möchtest gar nicht das er jetzt raus kommt,vielleicht hilft das ja. Luni,ich bin immer noch von den Socken,ich freue mich so mit dir. Ihr beiden habt es so sehr verdient.
23.07.2011 20:22
Zitat von floh83:
Schaf,du bist ja immer noch hier![]()
![]()
. Du sollst in den Kreißsaal. HAst du es bei Schildino mal mit umgekehrter Psychologie probiert?? Sag ihm du möchtest gar nicht das er jetzt raus kommt,vielleicht hilft das ja.
Luni,ich bin immer noch von den Socken,ich freue mich so mit dir. Ihr beiden habt es so sehr verdient.
Jaja... bin immer noch hier... Aaaaaaaaaaaaaaber: ich merke meinen Haushalts-putz-fimmel
(X) Wäsche waschen
(X) Küche putzen
(X) Wohnzimmer aufräumen / Nähsachen wegräumen
Zumindest dafür ist's gut.
Jetzt muss ich nur noch ein paar Unterlagen zusammen sammeln, für morgen und auch für meinen Elterngeldantrag, dann geht's ins Bett.
23.07.2011 20:23
Zitat von floh83:
Schaf,du bist ja immer noch hier![]()
![]()
. Du sollst in den Kreißsaal. HAst du es bei Schildino mal mit umgekehrter Psychologie probiert?? Sag ihm du möchtest gar nicht das er jetzt raus kommt,vielleicht hilft das ja.
Zitat von floh83:
Luni,ich bin immer noch von den Socken,ich freue mich so mit dir. Ihr beiden habt es so sehr verdient.
ja, so geht es mir auch.... *schnief* mir kommen auch echt ständig noch die tränen. ich kann es gar nicht fassen...
23.07.2011 20:25
Schaf bin echt mal gespannt wie Schildino heißen wird,obwohl ich glaube für uns bleibt es Schildino.
23.07.2011 20:28
Zitat von floh83:
Wann musst du im KH sein??
So zwischen halb 9 und 9... ich denke, wir werden den Wecker so auf 7 stellen, dann mal anrufen... "ganz entspannt" frühstücken und dann geht's los!
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...
... und jetzt hört auf mich so nervös zu machen!!!
23.07.2011 20:36
schäfi-maus,
dein spatz wird schon noch kommen! und zwar im juli!
lass ihn selbst entscheiden!
*knuddel*
dein spatz wird schon noch kommen! und zwar im juli!
lass ihn selbst entscheiden!
*knuddel*
24.07.2011 00:53
Schaefi ich meine es muesste der 31.3. Sein. Aber egal mal kucken was der Arzt sagt. Werde Montag in die Klinik fahren, hoffentlich Blut abgeben und mal nachfragen ob ich jetzt ohne Clomi trotzdem Utro nehmen soll oder lieber nicht.... Und dann muss ich es bald meinem Chef andeuten der hat eh gerade so ein Personalchaos und ich bin froh das mich das dann nicht mehr trifft. Allerdings will ich eigentlich die naechsten Sonntage noch arbeiten und das darf ich nicht mehr wenns offiziell ist. Will aber meine Kollegen nicht haengen lassen und da der Stress GsD vorbei ist koennte ich das gut noch machen.
24.07.2011 00:55
Oh Schafi ich vergas ich drueck dir fuer morgen ganz arg doll die Daumen
*
Feli deine Nachwuchsbilder sind echt sueß
*
@all voll schoen das ihr euch so mit freut
*
Feli deine Nachwuchsbilder sind echt sueß
*
@all voll schoen das ihr euch so mit freut
24.07.2011 04:50
Zitat von Schaf:
Zum Glück bin ich nicht aufgeregt![]()
Deswegen bist du JETZT auch wach, weil du sooooo ruhig bist
. Hach, SPANNEND!!!!
24.07.2011 09:27
So schafi,
Ich hoffe du berichtest uns gutes...
*knuddel*
Ich hoffe du berichtest uns gutes...
*knuddel* - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

