Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
27.07.2011 15:22
DAnke schön werde es ausrichten.

Luni,ich bin schon soooooooooooo auf Freitag gespannt.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2011 15:23
ich auch luni!!
nur noch 2 tage!!! berichtest du danach gleich?
oder schickst du wem eine sms, damit alle bescheid wissen? wir können es doch gar nicht abwarten?!?!
wann hast du den termin? also wieviel uhr???? *hibbel*
Luni
31770 Beiträge
27.07.2011 15:26
Ne ne ihr müsst euch schon gedulden.
Ich mag das dann posten
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2011 16:31
Zitat von Luni:

Ne ne ihr müsst euch schon gedulden.
Ich mag das dann posten

ok! versteh ich!
bin dennoch sooo gespannt!
Hummel07
11063 Beiträge
27.07.2011 19:29
Oh Luni von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit. Du hast es dir echt verdient. Das macht mir auch Hoffnung, dass es irgendwann noch klappt bei uns.
Luni
31770 Beiträge
27.07.2011 19:31
Danke Hummel
Luni
31770 Beiträge
27.07.2011 20:15
Wo ist eigentlich meine Momo-Maus?
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2011 20:49
Zitat von Luni:

Wo ist eigentlich meine Momo-Maus?

Verschollen
taluta
3724 Beiträge
27.07.2011 20:55
man mädels, da bin ich mal ein paar tage net da und schon hab ich 111 beiträge nachzulesen aaaaaaaber: majuli hat mich über die wichtigsten sachen per sms informiert (dank dir nochmal)
@luni: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich freu mich soooooooooo sehr für euch und wünsch dir eine super schöne schwangerschaft!!!!! jetzt schon dich aber schön, ja und denk an dich und deinen bauchzwerg und net an deine arbeitskollegen, auch wenns schwer fällt ich freu mich schon auf freitag
@schäfi: wie du warst mit allen von uns schwanger?! mit mir net
und dir und sascha herlichen glückwunsch zum kleinen großen mario!!!! man man, der ist ja echt riesig die bilder sind echt süß, die momo von mario reingestellt hat!!!
@kürzel: glückwünsch zum richtigen tipp!! und wahnsinn, dass du ja auch gar net mehr lang hast. wo ist denn echt die zeit geblieben???
@floh: alles alles liebe nachträglich an ben!!! bitte verzeih mir, dass ich net schon gestern gratuliert habe, aber ich war ja net zu hause und kam net ins internet. aber ich habe an ben gedacht und es tat mir total leid, dass ich net gratulieren konnte
was muss man da mit manuel lesen??? wie geht es ihm denn jetzt? drück dir/euch ganz doll die daumen, dass es nets schlimmes ist und er schnell wieder gesund ist!!!!
@dutzi: schönes bild aber noch wichtiger, dass es sarah gut geht
****
so, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, aber es waren echt einfach zu viele beiträge...
Luni
31770 Beiträge
27.07.2011 21:08
Ich vermiss dich Suesse und wenns dir nicht gut geht darfst du dich ruhig auch auskotzen.
"
Taluta, dankeschoen
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2011 21:34
dudzi,
willkommen daheim! wie war es?
meldest du dich mal (pn, tel, oder so), wenn du weißt, wie und wann und wo nun rainys geb ablaufen wird?
taluta
3724 Beiträge
27.07.2011 21:39
Zitat von majulima:

dudzi,
willkommen daheim! wie war es?
meldest du dich mal (pn, tel, oder so), wenn du weißt, wie und wann und wo nun rainys geb ablaufen wird?

danke
jo ich sag dann nochmal bescheid. aber er hat noch keinen wirklichen plan so wie es aussieht, feiert er jetzt doch net nochmal hier, sondern plant mit euch halt so kaffe & kuchen. aber sobald ich was weiß, meld ich mich wie war das bei euch dieses we?
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2011 22:07
Zitat von taluta:

Zitat von majulima:

dudzi,
willkommen daheim! wie war es?
meldest du dich mal (pn, tel, oder so), wenn du weißt, wie und wann und wo nun rainys geb ablaufen wird?

danke
jo ich sag dann nochmal bescheid. aber er hat noch keinen wirklichen plan so wie es aussieht, feiert er jetzt doch net nochmal hier, sondern plant mit euch halt so kaffe & kuchen. aber sobald ich was weiß, meld ich mich wie war das bei euch dieses we?

dies we sind wir noch frei
Schaf
12473 Beiträge
28.07.2011 15:14
So, wir sind wieder daheim!
U2 war in Ordnung, nur der irgendwas-Wert wg. der Gelbsucht war grenzwertig - sie haben uns trotzdem heimgelassen. Morgen muss ich nochmal hin zur Kontrolle. Bis dahin heißt es jetzt stillen, stillen, stillen, stillen.....
Milcheinschuss hab ich ordentlich - meine Brüste sind RIIIIIIESIG!!!!!!! Erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich ganz stolz erzählt hab, dass ich einen Still-BH in Größe E gefunden habe? Er ist zu klein! Momentan laufe ich also ohne BH durch die Gegend, meist sogar ohne Oberteil, da die BWs etwas wund sind.
Wir drei sind dabei jetzt etwas zu Hause anzukommen - mal sehen, wie das so klapp!
Luni
31770 Beiträge
28.07.2011 15:22
Oh schön Schafi, willkommen zu Hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt