Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
28.07.2011 20:40
@ Luni: Das machen wir einfach spontan, oder? Ich weiß a) noch nicht, OB wir nach Lindau fahren, b) WANN wir fahren, c) WANN wir heim fahren, d) WIE es dort ist usw. Lass uns am Wochenende einfach mal telefonieren, dann kann ich Dir mehr sagen!
***
@ me: Ja, daheim ist's schon schöner... aber natürlich bin ich auch unsicherer... Ob alles ok ist? Ob es ihm gut ist? Zu warm? Zu kalt? *hibbel*
Kuckt mal:
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=51&year=2011&show=686 99
Luni
31779 Beiträge
28.07.2011 20:49
Klar gib einfach Bescheid

Mario sieht wohl genaehrt aus auf dem Foto
28.07.2011 20:49
Sehr süß!!!!!

DAs kommt noch mit dem sicherer werden,ihr müsst euch ja auch erst noch so richtig kennenlernen. Alles mit Ruhe und Gedult,das ist das wichtigste.
taluta
3724 Beiträge
29.07.2011 08:03
@schäfi: sußer kleiner mann!! und wie floh schon meinte, die sicherheit kommt nach und nach; ihr macht das schon
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2011 08:12
Schäfi,
Das Bild kannte ich schon.
--
Luni,
Ich denk an dich und bin gespannt, was du nachher berichtest!
--
Floh,
Wie geht es deinem Mann?
--
Knuddel euch alle!
29.07.2011 14:30
Luni,uuuuuuuuuuuuuuuuuund??

Manuel geht es gut,der genießt seine Elternzeit mit Ben.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2011 16:32
Linie hat in ihrem threat gepostet.
Man konnte das Herz schon schlagen sehen. 6. Säen vermutlich. Wenn sich das Kind weiter so entwickel, gibt es nächste Woche wohl schon den mupa.
--
Luni,
Möchtest du dafür eine hülle haben?
Luni
31779 Beiträge
29.07.2011 17:26
Hab mich gerade gefragt wer Linie ist
*
Ja gerne hätte ich eine Hülle
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2011 20:43
Zitat von Luni:

Hab mich gerade gefragt wer Linie ist
*
Ja gerne hätte ich eine Hülle

mein htc sucht sich oft selber aus WAS er schreiben will.
der verändert abundzu wörter!
Schaf
12471 Beiträge
30.07.2011 07:15
Das kenne ich. Welches hast Du nochmal, Majuli? Und Du, Luni?
***
Gestern war die Hebamme da und wir haben uns etwas unterhalten. Ich bin mit Mario's Trinkverhalten unglücklich gewesen. Er kam alle halbe Stunde, hat gebrüllt wie am Spieß, und wenn ich ihn angelegt hab, hat er nach 3 Minuten glücklich futtern wieder gebrüllt. Hebi meinte dann, wahrscheinlich hat er keinen Hunger sondern will einfach nur nuckeln. Also ist Sascha dann zum Rossmann und hat Schuller geholt und tadaaaaaaa, er hat am Abend einmal 2 und einmal fast 3 Stunden geschlafen. Von wegen "so häufig wie möglich anlegen".
Meine Milchproduktion ist auch der Wahnsinn! Musste seit gestern, 16 Uhr, 4x Oberteil wechseln weil alles vollgesaut war!!! Und ich hab einen riesenStapel heute Nacht verbraucht. Aber ich denke das wird schon noch.
Bin gerade mit Mario's Frühstück fertig, jetzt schlummert er selig auf meiner Brust. Ob ich es Wagen kann ihn wegzulegen? Findet er normalerweise nichttoll!
***
Gedanken einer Stillenden:
- Ob es Leute gibt, die nicht wissen, dass Paris Hilton die Toxhter vom Hilton-Besitzer ist, sondern dass die Namensgleixhheit Zufall ist?
- Paris hat doch auch eine Schwester, wie heißt die nochmal?
- Hillary
- Hillar Hilton?
- ne... Klingt komisch... Stimmt! Die heißt Hillary Clinton!
- genau so wie Bill Clinton?
- Paris Hilfons Schwester ist mit Bill Clinton verheiratet???
oh Mann bin ich doof. Und jetzt grübel ich immer noch, wie Paris Hilton's Schwester heißt... Chelsea? Arch.?!!!!
30.07.2011 07:23
Schaf du bist zu geil
Ich hab mal gegooglet.... Sie heißt Nicholai (Nicky) Hilton
*
probier es mal mit den Stilleinlagen von Lansinoh.... die kosten zwar mehr aber halten unglaublich lange dicht
Und sie tragen nicht so auf
Dann haste vielleicht weniger Wäsche
30.07.2011 07:24
Luni es freut mich das alles ok ist!!!!
6. Woche ist soweit ich das kenn auch 5+
Aber laut Bild würd auch ich 6+ sagen
*
*
*
*
*
Das gibts heut das erste Mal bei uns.... Mittag und Nachmittags haben wir komplett ersetzt und sie trinkt mittlerweile auch endlich mehr aus der Flasche und ich muss nebenbei nicht mehr stillen....
Ich hab sie vorhin nochmal gestillt und wenn sie nun das nächste will gibts das
Das kann man für die Flasche fertig machen mit 100 ml Milch und 100 ml Wasser....
Nelica hats ja geliebt, mal schauen wies bei Leahna aussieht
30.07.2011 17:42
Boahhhh, das ist voll heftig.....
Hier, es kommt jetzt in 2 Wochen "Schweigeschluss" auf den Markt
Das sind 51 Kurzgeschichten. Gedanken, Erinnerungen, Fantasien und sonstiges von anonymen, die zusammengetragen wurden und die besten/schockierensten und so wurden raus gesucht....
Die erste Geschichte in der Leseprobe ist schon extrem krass
http://www.shaker-media.eu/de/content/bookshop/ind ex.asp?ID=15&ISBN=978-3-86858-671-8
Aber ich werds mir denk ich holen.....
da kann man den Menschen mal "in den Kopf gucken"
Zitat:
51 authentische Geschichten von Menschen, die ihre Gedanken anonym zu Papier brachten, um sich ihre Schuld, ihre bizarren Fantasien, ihre katastrophalen Erlebnisse und unaussprechlichen Gedanken von der Seele zu schreiben. Aus einem kollektiven Projekt heraus geboren, versucht "Schweigeschluss" die Aussage: "Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen", zu widerlegen. Wer möchte nicht wissen, was hinter verschlossenen Türen passiert?
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2011 20:15
schäfi,
hab das htc sensation...
Luni
31779 Beiträge
30.07.2011 20:21
ich hab das samsung galaxy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt