Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
03.08.2011 17:42
Zitat von Luni:

Links Mia und rechts Lilly

Nope Und andersrum auch nicht
taluta
3724 Beiträge
03.08.2011 19:47
ich hätte jetzt gesagt, dass du das auf dem rechten bild bist und dann müsste das links wohl pat sein, oder
Luni
31770 Beiträge
03.08.2011 19:49
Zitat von taluta:

ich hätte jetzt gesagt, dass du das auf dem rechten bild bist und dann müsste das links wohl pat sein, oder


Ja wenn das so ist tippe ich auch, das rechte ist Momo.
Mondmonster
5276 Beiträge
03.08.2011 20:58
Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

ich hätte jetzt gesagt, dass du das auf dem rechten bild bist und dann müsste das links wohl pat sein, oder


Ja wenn das so ist tippe ich auch, das rechte ist Momo.

Faaaaaaaaaaaast. Rechts Lilly, links ich. Finde, dass wir uns ähnlich sehen. Ob das mütterliche Einbildung ist???
taluta
3724 Beiträge
03.08.2011 21:26
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

ich hätte jetzt gesagt, dass du das auf dem rechten bild bist und dann müsste das links wohl pat sein, oder


Ja wenn das so ist tippe ich auch, das rechte ist Momo.

Faaaaaaaaaaaast. Rechts Lilly, links ich. Finde, dass wir uns ähnlich sehen. Ob das mütterliche Einbildung ist???

also ne ähnlichkeit ist auf jeden fall da!! ich finde auch, dass lilly dir ähnlicher sieht, als mia. die nase ist die gleiche
Mondmonster
5276 Beiträge
03.08.2011 21:42
Mia ist eher Pat. Bräuchte n Kinderfoto...
03.08.2011 21:46
Ich finde auch,das da eine Ähnlichkeit besteht. Boah Momo deine beiden sind auch schon 2 Monate alt ,die Zeit geht soooooooo schnell um.
Mondmonster
5276 Beiträge
03.08.2011 21:53
Zitat von floh83:

Ich finde auch,das da eine Ähnlichkeit besteht. Boah Momo deine beiden sind auch schon 2 Monate alt ,die Zeit geht soooooooo schnell um.

Krass, oder??? Und sind schon soooooooooooooooo gewachsen! Hier mal Fotos von heute:

taluta
3724 Beiträge
03.08.2011 21:58
momo, die zeit rennt echt.. schon zwei monate um aber wieder schöne bilder, die beiden sind echt süß!!! ist mia oben und lilly unten?
03.08.2011 21:59
Super süß. Du wirst sehen,das eine Jahr geht so schnell rum und zack musst du wieder arbeiten.
Mondmonster
5276 Beiträge
03.08.2011 22:00
Zitat von taluta:

momo, die zeit rennt echt.. schon zwei monate um aber wieder schöne bilder, die beiden sind echt süß!!! ist mia oben und lilly unten?

Boa, du bist gut!
Lillys Patentante hat jetzt teils noch Probleme... wobei meist nur, wenn sie nicht beide nebeneinander hat Und: ja, die Zeit rennt! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass die zwei mal so ganz mini waren Geht dir mit Laura sicher auch so, oder?
Gehe nun ins Bett, hab grad noch abgepumpt. Gääääääääääääähn...
taluta
3724 Beiträge
03.08.2011 22:08
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

momo, die zeit rennt echt.. schon zwei monate um aber wieder schöne bilder, die beiden sind echt süß!!! ist mia oben und lilly unten?

Boa, du bist gut!
Lillys Patentante hat jetzt teils noch Probleme... wobei meist nur, wenn sie nicht beide nebeneinander hat Und: ja, die Zeit rennt! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass die zwei mal so ganz mini waren Geht dir mit Laura sicher auch so, oder?
Gehe nun ins Bett, hab grad noch abgepumpt. Gääääääääääääähn...

wenn ich zwillinge nebeneinander sehe, kann ich sie meist gut auseinander halten (ich hatte in meiner handballmannschaft eineiige zwillinge und konnte gut üben )
wie groß und schwer sind die beiden inzwischen?
aber hast recht, ich kann mir auch gar net mehr vorstellen, dass laura mal so ein kleines hilfloses wesen war.. und wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt wieder arbeiten gehen müsste und laura in die kita müsste... bin echt froh, dass ich noch ein wenig zu hause bleiben kann
dann schlaf(t) mal gut und bis bald
feli16
1730 Beiträge
04.08.2011 08:51
Guten Morgen Mädels...

@Momo
deine Mädels sind einfach mega süß und schon so groß... die Zeit rennt ja...

@Schäfchen
dein Sohn ist ein richtig Süßer, so richtig knuffig... da kann man ja richtig neidisch werden

eure "Schlafbilder" sind echt genial...

@Luni
ich freu mich soooo sehr für euch... freu mich schon auf deine "Bauchbilder"

@Zwillinge
bei meiner Jüngsten waren auch Zwillinge in der Grundschule, ich konnte sie nie auseinanderhalten... jetzt sind die Jungs ja auch 14Jahre und sie sehen total anders aus... irgendwie komisch...

@me
habe die Geburtstage meiner beiden Großen überstanden... jetzt ist mein Sohn "endlich" volljährig... und er denkt, er ist erwachsen
naja...
hab heut früh einen Kurzurlaub gebucht... bekomme ja keinen Urlaub die nächsten Monate, also muß ein WE reichen
hab ja nur noch bis Ende August Schule und dann kommt das Praktikum... aber die meisten Prüfungen hab ich schon sehr gut überstanden...
und ich habe jetzt schon 2 kg abgenommen... aber das hatte mir mein FA ja schon vorhergesagt, lag doch wohl alles an der Zyste...

wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag
LG feli
Schaf
12473 Beiträge
04.08.2011 08:56
Zitat von feli16:

@me
habe die Geburtstage meiner beiden Großen überstanden... jetzt ist mein Sohn "endlich" volljährig... und er denkt, er ist erwachsen
naja...

Wer dachte das nicht, als er 18 wurde? Ich kam mir sooooooo groß vor... und jetzt? Wenn ich 18jährige sehe, denke ich mir in den meisten Fällen, dass ich NIE so jung war!!!
feli16
1730 Beiträge
04.08.2011 09:00
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

@me
habe die Geburtstage meiner beiden Großen überstanden... jetzt ist mein Sohn "endlich" volljährig... und er denkt, er ist erwachsen
naja...

Wer dachte das nicht, als er 18 wurde? Ich kam mir sooooooo groß vor... und jetzt? Wenn ich 18jährige sehe, denke ich mir in den meisten Fällen, dass ich NIE so jung war!!!


ja, mit 18 denkt man, jetzt darf man alles... man kann alles...
aber die Realität ist ja doch ganz anders... aber das wird er schon noch merken...
es fehlt einfach noch die Lebenserfahrung... und die kommt nun mal erst nach und nach...

wie gehts deinem kleinem Mario?
mein Neffe heißt auch Mario, ist ein ganz toller Kerl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt