Der gute Laune Fred
17.08.2011 13:55
Hallöle ihr lieben,ich habe leider nicht mehr ganz so viel Zeit für MC da ich wieder arbeiten gehe und das ist mit Kind doch ziemlich stressig. Man möchte dann ja jede freie Minute mit dem Kind verbringen.
Hoffe euch geht es allen gut.
@Kürzel,drücke dir die Daumen,das die restliche Zeit schnell rum geht und du es bald geschafft hast. Das mit deinem AG ist echt ne sauerei,wenn es um sein Geld gehen würde wäre er nicht so nachlässig.
@Lija,drücke auch die Daumen.
@Schaf,das sind ja mal stolze Maße,hoffe das mit der Hüfte alles ok ist.
@Majulima,was macht die kleine Sahra und dein GMH??
@Momo,was machen deine Zwerge und du??
@Luni,bin ja auf die nächsten Ultraschallbilder gespannt. Man du hast auch schon den 3. Monat erreicht.
Hoffe euch geht es allen gut.
@Kürzel,drücke dir die Daumen,das die restliche Zeit schnell rum geht und du es bald geschafft hast. Das mit deinem AG ist echt ne sauerei,wenn es um sein Geld gehen würde wäre er nicht so nachlässig.
@Lija,drücke auch die Daumen.
@Schaf,das sind ja mal stolze Maße,hoffe das mit der Hüfte alles ok ist.
@Majulima,was macht die kleine Sahra und dein GMH??
@Momo,was machen deine Zwerge und du??
@Luni,bin ja auf die nächsten Ultraschallbilder gespannt. Man du hast auch schon den 3. Monat erreicht.
17.08.2011 14:17
@ Floh: Oh das klingt gut... stressig, aber gut!
Wie viele Stunden arbeitest Du?
Kuckt mal, was ich von den Mädels vom Näh-Thread geschenkt bekommen hab (die Decke und das Schnuffeltuch - nicht das Kind
)
@ Taluta + Majuli: Den Strampler kennt ihr, oder?
Wie viele Stunden arbeitest Du? ***
Kuckt mal, was ich von den Mädels vom Näh-Thread geschenkt bekommen hab (die Decke und das Schnuffeltuch - nicht das Kind
) @ Taluta + Majuli: Den Strampler kennt ihr, oder?
17.08.2011 16:15
Zitat von Schaf:
@ Floh: Oh das klingt gut... stressig, aber gut!Wie viele Stunden arbeitest Du?
Kuckt mal, was ich von den Mädels vom Näh-Thread geschenkt bekommen hab (die Decke und das Schnuffeltuch - nicht das Kind)
@ Taluta + Majuli: Den Strampler kennt ihr, oder?![]()
- ja die Decke ist toll- kannte sie schon etwas eher
@ kräftige Mädel- FA schätzt so 3500-3600 g und 52-54 cm bei KS- Termin- schauen wir mal. Dann müsste ich eigentlich danach 10 kg leichter sein
- habe bisher nur 2,5 kg zu genommen. Warum habe ich immer nur so einen guten Stoffwechsel, wenn ich schwanger bin-
Kann ich nciht dauerschwanger sein
17.08.2011 16:18
@ schaf- sind doch tolle Werte von Mario und das mit der Hüfte ist doch auch ok, wenn der KIA dass so gut im Auge behält. Übrigens ich finde, dass Mario voll die dünnen Beinchen hat. Nichts mit Mops einfach groß.
Dann werde ich mir mal auch Lanisoh Stilleinlagen holen- für den Fall der Fälle.
Dann werde ich mir mal auch Lanisoh Stilleinlagen holen- für den Fall der Fälle.
17.08.2011 16:20
@ floh- oh schon wieder am Arbeiten. Wie die Zeit vergeht. Klappt das denn mit den Schichten.?Du und dein Mann woltet ja immer zeitversetzt arbeiten, wenn ich mich richtig erinnere.
@ taluta- bist Du jetzt auch schon wieder am arbeiten?
@ maju- wie geht es Dir? Mach mir Sorgen.
@ taluta- bist Du jetzt auch schon wieder am arbeiten?
@ maju- wie geht es Dir? Mach mir Sorgen.
17.08.2011 16:26
Kürzel, dann hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht bis Anfang September. (Ich hab übrigens Arzttermin, wenn du ins KH kommst
)
*
Schafi die Decke ist echt total toll geworden!!!!!
*
floh, wie läufts auf der Arbeit?
*
Grüße an den Rest
*
Me, bin heute schon um 11 Uhr gegangen, war kurz beim Zahnarzt und hab dann die Sonne bei meiner Mama im Garten genossen
Muss man nutzen, wenn sie schonmal scheint.
) *
Schafi die Decke ist echt total toll geworden!!!!!
*
floh, wie läufts auf der Arbeit?
*
Grüße an den Rest
*
Me, bin heute schon um 11 Uhr gegangen, war kurz beim Zahnarzt und hab dann die Sonne bei meiner Mama im Garten genossen
Muss man nutzen, wenn sie schonmal scheint.
17.08.2011 16:40
na ihr lieben,
kürzel,
tut das nicht weh mit dem pessar und den wehen?!
--
schäfi,
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/%C2%B3%C2%B3%C2%B3 %C2%B3-eine-decke-fuers-laemmchen?page=23
das ist dein decken link!
(von mir sind die quadrate mit den eulen)
bianca hat da tolle arbeit gemacht! ear eine super idee von ihr!
kürzel,
tut das nicht weh mit dem pessar und den wehen?!
--
schäfi,
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/%C2%B3%C2%B3%C2%B3 %C2%B3-eine-decke-fuers-laemmchen?page=23
das ist dein decken link!
(von mir sind die quadrate mit den eulen)
bianca hat da tolle arbeit gemacht! ear eine super idee von ihr!
17.08.2011 16:51
@Kürzel,schauen wir mal ob das klappt,bis Ende September hat Manuel noch Elternzeit.
@Arbeiten,es ist schon komisch nicht mehr den ganzen Tag bei Ben zu sein und schon stressig wenn man nach Hause kommt und man weiterhin 100% geben muss,damit Ben glücklich ist. Aber das nach Hause kommen ist soooooooooooooooooooo toll,wenn der kleine Mann dann auf mich zu kommt und auch manchmal ein Mama dabei rauskommt.
@Schaf,super tolle Decke.
@Luni,wissen deine Eltern schon von der SS?? Wie sieht es bei deiner Schwägerin aus?
@Arbeiten,es ist schon komisch nicht mehr den ganzen Tag bei Ben zu sein und schon stressig wenn man nach Hause kommt und man weiterhin 100% geben muss,damit Ben glücklich ist. Aber das nach Hause kommen ist soooooooooooooooooooo toll,wenn der kleine Mann dann auf mich zu kommt und auch manchmal ein Mama dabei rauskommt.
@Luni,wissen deine Eltern schon von der SS?? Wie sieht es bei deiner Schwägerin aus?
17.08.2011 20:13
@kürzel: wahnsinn, jetzt hast du schon ein richtig festes datum, wann du linda spätestens im arm halten wirst. die zeit verging echt sooo schnell!!
ich arbeite seit mai von zu hause aus. zur zeit hat rene elternzeit und da geh ich auch mal ins büro (so 2-3 mal die woche für 4-6 stunden). und irgendwie komm ich jetzt auch zu nets mehr. entweder bin ich arbeiten, mit laura in der krabbelgruppe oder wir haben irgendwas anderes vor...
@schäfi: mach dir keinen kopf wegen der hüfte. wir mussten auch zur nachkontrolle laura hatte links 60 und rechts 52. hab mir voll den kopf gemacht, dass da was gemacht werden musste. ich hatte als baby auch ne spreitzhose. aber bei der nachkontrolle war dann alles super. unser kia meinte auch, dass wohl bei den wenigsten was gemacht werden muss. aber super, dass mario sich so gut entwickelt und mit dem stillen alles klappt!! die decke ist echt schön
und mario sieht echt gar net mopsig aus. er ist nur echt groß
und ja, den strampler kennen wir
@luni: bald hast du die ersten 12 wochen geschafft. wahnsinn... und schön, dass du nun auch endlich deine babyeinkäufe machen kannst. macht spaß, oder?
ich arbeite seit mai von zu hause aus. zur zeit hat rene elternzeit und da geh ich auch mal ins büro (so 2-3 mal die woche für 4-6 stunden). und irgendwie komm ich jetzt auch zu nets mehr. entweder bin ich arbeiten, mit laura in der krabbelgruppe oder wir haben irgendwas anderes vor...
@schäfi: mach dir keinen kopf wegen der hüfte. wir mussten auch zur nachkontrolle laura hatte links 60 und rechts 52. hab mir voll den kopf gemacht, dass da was gemacht werden musste. ich hatte als baby auch ne spreitzhose. aber bei der nachkontrolle war dann alles super. unser kia meinte auch, dass wohl bei den wenigsten was gemacht werden muss. aber super, dass mario sich so gut entwickelt und mit dem stillen alles klappt!! die decke ist echt schön
und mario sieht echt gar net mopsig aus. er ist nur echt groß
und ja, den strampler kennen wir
@luni: bald hast du die ersten 12 wochen geschafft. wahnsinn... und schön, dass du nun auch endlich deine babyeinkäufe machen kannst. macht spaß, oder?
17.08.2011 21:24
Hey Mädels!
Das ist ja sooooooooooo krass - Mario ist jetzt schon so groß wie unsere Mädels, und vermutlich sogar etwas schwerer als Lilly
Krass, krass, krass!!! Dabei sind unsere Mädels zwar nicht riesig etc., aber dennoch recht proper. Meine Herrn!
*
@ Floh: uns geht's gut. Die Mäuse gedeihen und ihnen geht es super, nur Lilly ist momentan wie ich finde wieder sehr einseitig. Die Physiotherapeutin sagt, sie macht tolle Fortschritte, aber ich finde, dass sie doch oft sehr schief liegt und meist nur auf der linken Wange. Gehe jetzt abends immer nochmal nachsehen und lege sie im Bettchen dann auf die andere Wange...
*
@ Taluta: wie geht es dir???
*
@ Kürzel: Oh mann, das ist ja echt nicht mehr lange. Spannend!!! Und hört sich ja alles gut an
*
@ Schäfi: sie oben. Und: das mit der Hüfte ist doch gut, dass ers nochmal prüft. Und wenn es ne Spreizhose gibt, ist das ja auch nicht fatal.
*
@ Luni: hast du schon Schwangerschaftsbücher?
Das ist ja sooooooooooo krass - Mario ist jetzt schon so groß wie unsere Mädels, und vermutlich sogar etwas schwerer als Lilly
Krass, krass, krass!!! Dabei sind unsere Mädels zwar nicht riesig etc., aber dennoch recht proper. Meine Herrn! *
@ Floh: uns geht's gut. Die Mäuse gedeihen und ihnen geht es super, nur Lilly ist momentan wie ich finde wieder sehr einseitig. Die Physiotherapeutin sagt, sie macht tolle Fortschritte, aber ich finde, dass sie doch oft sehr schief liegt und meist nur auf der linken Wange. Gehe jetzt abends immer nochmal nachsehen und lege sie im Bettchen dann auf die andere Wange...
*
@ Taluta: wie geht es dir???
*
@ Kürzel: Oh mann, das ist ja echt nicht mehr lange. Spannend!!! Und hört sich ja alles gut an
*
@ Schäfi: sie oben. Und: das mit der Hüfte ist doch gut, dass ers nochmal prüft. Und wenn es ne Spreizhose gibt, ist das ja auch nicht fatal.
*
17.08.2011 21:28
momo,
deine beiden sind ja auch zu zweit gewesen! und zu früh gekommen!
deine beiden sind ja auch zu zweit gewesen! und zu früh gekommen!
17.08.2011 21:31
Zitat von floh83:
@Kürzel,schauen wir mal ob das klappt,bis Ende September hat Manuel noch Elternzeit.
floh, ja ich habs nicht für mich behalten können
Bei meiner Schwägerin hats wohl wieder nicht geklappt
Jetzt kommen dann ab September 3 IUIs hoffe dass es da klappt, sie können es ja nicht auf natürlichem Weg versuchen
17.08.2011 21:33
Wie haben deine Eltern reagiert??
Schade das es bei deiner Schwägerin nicht klappt. Sie ist aber doch auf natürlichem Wege schwanger geworden oder?
Schade das es bei deiner Schwägerin nicht klappt. Sie ist aber doch auf natürlichem Wege schwanger geworden oder?
17.08.2011 21:35
Zitat von Mondmonster:
Ich hab zwei Stück. Eins davon finde ich besonders toll, es beschreibt immer Wochenweise was gerade passiert.
17.08.2011 21:36
Zitat von floh83:
Wie haben deine Eltern reagiert??
Ja ist sie, aber sobald sie es auf natürlichem Wege versuchen läuft sie Gefahr auf eine FG. Sie hatte ja schon zwei...
**
Meine Eltern freuen sich total, haben aber im ersten Moment etwas verhalten reagiert. Kam dann doch überraschend, hat irgendwie keiner mehr damit gerechnet
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt