Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
17.08.2011 21:39
Meine haben auch verhalten reagiert und haben eine Weile gebraucht,bis sie es glauben konnten. Aber ich konnte es ja auch nicht glauben,das ich es nochmal schaffe schwanger zu werden.

Dann drücke ich deiner Schwägerin mal die Daumen,das es bei ihr auch noch klappt. Weiß sie denn das du schwanger bist?
Luni
31770 Beiträge
17.08.2011 21:41
Ja weiß sie. Hab mir zuerst überlegt ob ichs ihr überhaupt sage, aber dann dachte ich mir, ist auch blöd, wenn sies als letztes erfährt.
Es ist einfach schwierig die Situation.
17.08.2011 21:43
Ja das stimmt,aber du/ihr habt ja auch dafür lange käpfen müssen denke das sie sich freut für euch,auch wenn es schwierig ist.
Kürzel20092011
397 Beiträge
18.08.2011 05:53
@ maju- Wehen und Pessar- ist teilweise unangenehm und bin so viel wie es geht am liegen. Aber Alternative wäre entfernen, Gefahr, dass ich wieder nichts aufs Klo kann und die Kleine sofort geholt werden muss. Liegst Du denn brav auf der Couch?

@ floh- ja diese Momente, wo die Kleinen auf einen zu kommen nach der Arbeit lassen einen jeden Stress vergessen- schwärm

@ momo- ist Eure Physiotherapeutin, denn gleichzeitig auch Osteopathin? Ich shwöre da drauf. Eric hatte ja ganz massive Probleme- mit dem Liegen, plattes Hinterköpfchen, Trinkschwäche volles Programm. Ende vom Lied- er hatte mehrere Blockaden- wurde alles gelöst und nach sage und schreibe 2 Sitzungen war zunächst mal alles weg. Kann ich persönlich nur empfehlen

@ taluta- ja man kommt irgendwie zu nichts mehr. Aber der Rubel muss ja auch rollen. Wisst Ihr schon wie Ihr das nach der Elternzeit von Rene macht?

@ me- Schatzi hat verschlafen- hätte um 3.15 aufstehen müssen und ist um 5.00 wach geworden. Wer Schuld war und einen Anranzer bekommen hat könnt Ihr Euch denken oder? Weiß ja das es nicht so gemeint war- aber Männer. So werde dann heute mal meine Kliniktasche packen und den Rest fertig machen.

maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2011 06:36
kürzel,
"ich packe meinen koffer"
musste grad an das spiel denken.
von mir kommt viel kraft, glück und gesundheit mit rein!
-
ich liege so weit ich kann.
taluta
3724 Beiträge
18.08.2011 08:30
@kürzel: nach der elternzeit von rene arbeite ich wieder nur von zu hause aus. die anwälte sind halt über jeden tag, den ich auch ins büro kommen, froh und akzeptieren es deswegen auch, dass ich jetzt nur in renes elternzeit arbeiten komme und danach wieder net. meine aktuelle arbeitssituation ist echt wie ein 6er im lotto
uiii jetzt schon die kliniktasche packen? aber gut, es kann ja auch jederzeit losgehen. ich hab das glaub ich erst ein paar tage vorm et gemacht
Kürzel20092011
397 Beiträge
18.08.2011 09:32
Zitat von majulima:

kürzel,
"ich packe meinen koffer"
musste grad an das spiel denken.
von mir kommt viel kraft, glück und gesundheit mit rein!
-
ich liege so weit ich kann.


Danke.

Wann hast Du Deinen nächsten Termin zur Kontrolle?

Sag mal wie lange hast Du beim KS im KH gelegen?
Kürzel20092011
397 Beiträge
18.08.2011 09:34
Zitat von taluta:

@kürzel: nach der elternzeit von rene arbeite ich wieder nur von zu hause aus. die anwälte sind halt über jeden tag, den ich auch ins büro kommen, froh und akzeptieren es deswegen auch, dass ich jetzt nur in renes elternzeit arbeiten komme und danach wieder net. meine aktuelle arbeitssituation ist echt wie ein 6er im lotto
uiii jetzt schon die kliniktasche packen? aber gut, es kann ja auch jederzeit losgehen. ich hab das glaub ich erst ein paar tage vorm et gemacht

Wow, das ist mal eine tolle Arbeitssituation- d.h. nach renes Elternzeit kannst Du komplett von zu Hause aus arbeiten? Wäre mal mein Traum.

@ Kliniktasche- sag das mal meinem Mann. Wenn es nach mir geht, wäre die auch noch nicht gepackt.
maju_limasa
18474 Beiträge
18.08.2011 11:18
kürzel,
meinst du nach dem KS?
5 tage, länger durfte ich nicht, da es keine medizinische indikation gab. wollte auch nur noch da bleiben, weil marie ja noch eine weile da bleiben musste.
eigentlich hätte ich nach 3 tagen gehen können. es ging mir ja super!
-
war heute beim gyn.
hatte gestern so ulschmerzen. dachte an dehnungsschmerzen von den mutterbändern, oder ggf. blasenentz.
ist es aber beides nicht.
sarah drückt mit dem kopf nach unten...
also viel liegen und becken hochlagern, in der hoffnung, dass sie dadurch wieder zurückrutscht.
taluta
3724 Beiträge
18.08.2011 11:44
Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von taluta:

@kürzel: nach der elternzeit von rene arbeite ich wieder nur von zu hause aus. die anwälte sind halt über jeden tag, den ich auch ins büro kommen, froh und akzeptieren es deswegen auch, dass ich jetzt nur in renes elternzeit arbeiten komme und danach wieder net. meine aktuelle arbeitssituation ist echt wie ein 6er im lotto
uiii jetzt schon die kliniktasche packen? aber gut, es kann ja auch jederzeit losgehen. ich hab das glaub ich erst ein paar tage vorm et gemacht

Wow, das ist mal eine tolle Arbeitssituation- d.h. nach renes Elternzeit kannst Du komplett von zu Hause aus arbeiten? Wäre mal mein Traum.

@ Kliniktasche- sag das mal meinem Mann. Wenn es nach mir geht, wäre die auch noch nicht gepackt.

ja genau, danach arbeite ich wieder komplett von zu hause aus. und das solange, wie ich es will das ist echt ne traumsituation, ich kann arbeiten und meinen kopf mal für etwas anderes benutzen, verdiene gleichzeitig geld und bin trotzdem bei laura
@kliniktasche: kann es dein mann etwa net mehr abwarten?
Mondmonster
5276 Beiträge
18.08.2011 12:36
Floh, wir waren bereits 5x bei der Osteopathin, aber offenbar... hilft es noch nicht so recht
Kürzel20092011
397 Beiträge
18.08.2011 12:53
Zitat von Mondmonster:

Floh, wir waren bereits 5x bei der Osteopathin, aber offenbar... hilft es noch nicht so recht


Ich war das Menno. Das ist ja Mist. Wenn Du meinst es wird und wird nciht besser- kann ich Dir gerne per PN die Adresse schicken. Der ist nur auf Kinder spezialisiert. Wir waren vorher bei einer anderen die hatte es nicht hingekriegt.

Ich denke länger als 1,5 Stunden fahrt ihr nicht. Wäre halt eine Möglichkeit, wenn es sich gar nicht bessert.

Drücke Euch die Daumen!
Kürzel20092011
397 Beiträge
18.08.2011 12:55
Zitat von taluta:

Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von taluta:

@kürzel: nach der elternzeit von rene arbeite ich wieder nur von zu hause aus. die anwälte sind halt über jeden tag, den ich auch ins büro kommen, froh und akzeptieren es deswegen auch, dass ich jetzt nur in renes elternzeit arbeiten komme und danach wieder net. meine aktuelle arbeitssituation ist echt wie ein 6er im lotto
uiii jetzt schon die kliniktasche packen? aber gut, es kann ja auch jederzeit losgehen. ich hab das glaub ich erst ein paar tage vorm et gemacht

Wow, das ist mal eine tolle Arbeitssituation- d.h. nach renes Elternzeit kannst Du komplett von zu Hause aus arbeiten? Wäre mal mein Traum.

@ Kliniktasche- sag das mal meinem Mann. Wenn es nach mir geht, wäre die auch noch nicht gepackt.

ja genau, danach arbeite ich wieder komplett von zu hause aus. und das solange, wie ich es will das ist echt ne traumsituation, ich kann arbeiten und meinen kopf mal für etwas anderes benutzen, verdiene gleichzeitig geld und bin trotzdem bei laura
@kliniktasche: kann es dein mann etwa net mehr abwarten?


Wow- das nenne ich mal arbeitgeberfreundlich!

@ kliniktasche- mein Mann kann es sicher auch kaum erwarten- aber hat auch Panik meine Sachen zusammen zu suchen. Denn bei meinem Hormonüberschuss bekommt er garantiert nen Anschiss, wenn er das falsche mitbringt Will er sich und mir einfach ersparen
Kürzel20092011
397 Beiträge
18.08.2011 12:57
Zitat von majulima:

kürzel,
meinst du nach dem KS?
5 tage, länger durfte ich nicht, da es keine medizinische indikation gab. wollte auch nur noch da bleiben, weil marie ja noch eine weile da bleiben musste.
eigentlich hätte ich nach 3 tagen gehen können. es ging mir ja super!
-
war heute beim gyn.
hatte gestern so ulschmerzen. dachte an dehnungsschmerzen von den mutterbändern, oder ggf. blasenentz.
ist es aber beides nicht.
sarah drückt mit dem kopf nach unten...
also viel liegen und becken hochlagern, in der hoffnung, dass sie dadurch wieder zurückrutscht.


Mensch, was macht die Kleine für Sachen- die soll keinen Blödsinn machen und weiter in Mamas warmen Bauch bleiben.

Was macht denn Euer Antrag auf Haushaltshilfe- schon bewilligt?

@ ja meinte Klinikaufenthalt nach KS. Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich muss 7 Tage da bleiben
taluta
3724 Beiträge
18.08.2011 13:03
Zitat von Kürzel20092011:

Wow- das nenne ich mal arbeitgeberfreundlich!

@ kliniktasche- mein Mann kann es sicher auch kaum erwarten- aber hat auch Panik meine Sachen zusammen zu suchen. Denn bei meinem Hormonüberschuss bekommt er garantiert nen Anschiss, wenn er das falsche mitbringt Will er sich und mir einfach ersparen

@arbeit: und das tolle ist, dass ich heute noch nen zweiten heimjob bekommen hab, obwohl ich gar nets dafür gemacht habe vielleicht sollte ich meinen plan, mich als buchhalterin für kanzleien selbstständig zu machen, doch verwirklichen
ok, das mit der kliniktasche macht sinn, dass er sonst befürchtet, dass er den anschiss bekommt, wen was fehlt oder so. unter wir sind dann ja auch net so ganz zurechnungsfähig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt