Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
28.09.2011 18:46
hey feli!
liebe grüße an dich! schön mal von dir zu lesen!!
taluta
3724 Beiträge
28.09.2011 19:20
@kürzel: wie recht du hast, es wäre echt sehr sehr schade, wenn der thread einschlafen würde. wobei ich auch gut nachvollziehen kann, dass irgendwie keiner mehr wirklich schreibt; zur zeit ist bei allen ja volle aktion angesagt
es freut mich aber sehr, dass es euch gut geht und ihr euch zu hause schon schön eingelegt habt!! super, dass eric so ein guter bruder ist hoffentlich lassen sich lindas blockaden schnell lösen. aber ist ja gut, wenn es so frühzeitig erkannt und dann auch behandelt wird.
schön, dass es dir langsam auch wieder besser geht!! aber schon dich noch, so weit es geht
uiiii noch ein drittes kind. da bin ich ja mal gespannt, wann es dann wirklich soweit ist. wir wollen ja "nur" 2 kinder. aber wer weiß, wie wir in ein paar jahren denken..
uiii ihr kommt nach hamburg? wenn ich darf und alles passt, darf ich mich beim treffen einklinken?
@dutzi: super, dass bislang keine weiteren wehen da waren!! und der befund vom gmh ist doch auch toll. hoffentlich bleibt es erstmal so!!! also auch du schön schonen
@floh: auch hier nochmal: gute besserung an ben!!!
@feli: schön von dir zu hören! ganz viel spaß beim praktikum
@uns: uns geht es soweit ganz gut. laura brabbelt ganz viel und spricht auch schon einige wörter. aber laufen will sie noch net alleine...
dann haben wir uns heute ne wohnung angeschaut; 4 zimmer, 108 m² für den gleichen preis wie unsere jetztige wohnung. und da wir ja in einem jahr wieder hibbeln wollen, wäre das ideal. spätestens freitag erfahren wir, ob wir die wohnung bekommen.
Schaf
12473 Beiträge
28.09.2011 20:15

@ Kürzel: Oh wie schön... mit zwei Kindern zu Hause und doch schon so gut am laufen, das klingt wundervoll! Aaaaber: 15 kg abnehmen bei 2,5kg zunehmen Ich will auch!!! Na ja, aber das ganze war ja nicht ohne Grund. Wie geht es denn Dir inzwischen? Der Körper braucht einfach ein bisschen Zeit...
***
Sascha und ich sind auch gerade mal wieder auf Haus-Kauf-Suche Haben unseren absoluten Traum gefunden... in unserem Ort, zentral, Neubau, Reihenmittelhaus, 5 Zimmer *seufz* und mit 420.000 gar nicht mal soooo unbezahlbar. Nächsten Freitag haben wir einen Termin mit der Bausparkasse, mal schauen was die sagt und dann sehen wir weiter. *hoff* DAUMEN DRÜCKEN!!!
Sonst geht hier alles gut, wir waren heute wieder auf der Wies'n mit meiner Mama und meiner Schwester (und den Kindern). Sehr turbulent aber auch sehr schön. Der krönende Abschluss war dann die Frau, die mir in der U-Bahn auf die Schuhe gekotzt hat... Yeeeeehaaaaa!!!
28.09.2011 20:23
Schaf,da drück ich euch ganz fest die Daumen. Bähhhhhhhhhhhhh wie ekelig ist das denn,ich hätte glaub ich daneben
Schaf
12473 Beiträge
28.09.2011 20:32
Zitat von floh83:

Schaf,da drück ich euch ganz fest die Daumen. Bähhhhhhhhhhhhh wie ekelig ist das denn,ich hätte glaub ich daneben

De Frau war auch nicht betrunken, sondern einfach nur... *kotz*
Meine Schwester meinte nur: "Wahrscheinlich schwanger - da hätte ich auch überall hinkotzen können!"
taluta
3724 Beiträge
28.09.2011 20:33
@schäfi: daumen sind gedrückt, dass die bausparkasse grünes licht gibt
maju_limasa
18474 Beiträge
28.09.2011 21:35
dann drück ich die daumen für euch beide dudzi und babsi!!
taluta
3724 Beiträge
28.09.2011 21:37
Zitat von majulima:

dann drück ich die daumen für euch beide dudzi und babsi!!


danke ich ruf morgen mal an und berichte in ruhe, oki?
maju_limasa
18474 Beiträge
28.09.2011 21:46
Zitat von taluta:

Zitat von majulima:

dann drück ich die daumen für euch beide dudzi und babsi!!


danke ich ruf morgen mal an und berichte in ruhe, oki?

sind morgen unterwegs bis samstag. ich ruf dann samstag mal an, ok?
taluta
3724 Beiträge
28.09.2011 21:52
Zitat von majulima:

Zitat von taluta:

Zitat von majulima:

dann drück ich die daumen für euch beide dudzi und babsi!!


danke ich ruf morgen mal an und berichte in ruhe, oki?

sind morgen unterwegs bis samstag. ich ruf dann samstag mal an, ok?

okay samstag mittag sind wir aber net da. also am besten nachmittags/abends
maju_limasa
18474 Beiträge
28.09.2011 22:03
Zitat von taluta:

Zitat von majulima:

Zitat von taluta:

Zitat von majulima:

dann drück ich die daumen für euch beide dudzi und babsi!!


danke ich ruf morgen mal an und berichte in ruhe, oki?

sind morgen unterwegs bis samstag. ich ruf dann samstag mal an, ok?

okay samstag mittag sind wir aber net da. also am besten nachmittags/abends

ich ruf eher abends an, wenn die kinder schlafen!
Schaf
12473 Beiträge
29.09.2011 08:28
Wie geil! Zwei Mütter bei der Terminvereinbarung!
***
Heute kommen 3 Mädels vom GeVoKu vorbei, das heißt jetzt erst mal Apfelkuchen backen. Sascha's Mama war ja am WE da und hat wieder 4kg Bodensee-Äpfel mitgebracht. Die wollen verarbeitet werden.
Ich hatte die Überlegung schon Apfelpampe für Mario zu machen und einzufrieren - gibt's da aus Eurer Sicht Bedenken? Wie mache ich das überhaupt?
taluta
3724 Beiträge
29.09.2011 09:14
Zitat von Schaf:

Wie geil! Zwei Mütter bei der Terminvereinbarung!
***
Heute kommen 3 Mädels vom GeVoKu vorbei, das heißt jetzt erst mal Apfelkuchen backen. Sascha's Mama war ja am WE da und hat wieder 4kg Bodensee-Äpfel mitgebracht. Die wollen verarbeitet werden.
Ich hatte die Überlegung schon Apfelpampe für Mario zu machen und einzufrieren - gibt's da aus Eurer Sicht Bedenken? Wie mache ich das überhaupt?

uiii dann viel spaß heute und schick mal ein stück apfelkuchen hoch
@einfrieren: bedenken hätt ich jetzt keine. aber frag mich net, ob da irgendwas bestimmtes zu beachten ist oder so. ich hab bislang noch nets eingefroren; laura isst ja immer noch net bei uns mit und selbstgekochtes mag sie auch net wirklich...
taluta
3724 Beiträge
29.09.2011 09:41
freu freu freu hab gerade nen anruf bekommen, dass wir die wohnung kriegen das ist sooooo toll, wir haben dann knapp 30 m² und ein zimmer mehr und haben aber quasi die gleiche miete wie jetzt
Schaf
12473 Beiträge
29.09.2011 10:28
Zitat von taluta:

freu freu freu hab gerade nen anruf bekommen, dass wir die wohnung kriegen das ist sooooo toll, wir haben dann knapp 30 m² und ein zimmer mehr und haben aber quasi die gleiche miete wie jetzt

YEAH!!! Wie geil ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt