~ Der kleine MC - Bücherclub ~
02.04.2013 11:48
Zitat von HibiscusFlower:Hahaha, ja genau!
Zitat von Geri:
Genauso geht es mir auch!War auch leicht angeekelt zu Anfang von manchen Stellen im Buch, muss ich gestehen und konnte mir nicht vorstellen, wie das mal eine Liebesstory werden soll, aber nun, wenn man ihn etwas mehr kennenlernt, fällt es einem plötzlich leicht.
![]()
das Buch macht mich fertigam Liebsten würde ich die Kapitel von Pam oder Nora´s Dad oder dem Wolfe überspringen. wen interessiert das schon...mag doch wissen, was Nora und Bram denken, fühlen, durchmachen
![]()
02.04.2013 13:37
willkommen anja
ich denke auch schon häufiger mal drüber nach, aber so richtig eine idee habe ich noch nicht, was ich dann wählen werde. nichtmal welche richtung es nehmen soll
ich denke auch schon häufiger mal drüber nach, aber so richtig eine idee habe ich noch nicht, was ich dann wählen werde. nichtmal welche richtung es nehmen soll
02.04.2013 14:05
Zitat von Würmeli:
willkommen anja![]()
ich denke auch schon häufiger mal drüber nach, aber so richtig eine idee habe ich noch nicht, was ich dann wählen werde. nichtmal welche richtung es nehmen soll![]()
ich musste vorhin auch schon schmunzeln, wie Anja geschrieben hat, dass sie schon weiss, welches Buch sie dann nimmt
ich habe ja noch mit der Auswahl vom kommenden Buch zu tun, einfach weil es zu viele gibt
doch jetzt schon zu wissen, was in 12 Monaten vorgeschlagen wird, finde ich HAMMER. da kommen doch noch so vieeeeeeeeeeeeeeeeele Bücher, an die man vorher gar nicht gedacht hat
02.04.2013 14:06
Zitat von Geri:
Zitat von HibiscusFlower:Hahaha, ja genau!
Zitat von Geri:
Genauso geht es mir auch!War auch leicht angeekelt zu Anfang von manchen Stellen im Buch, muss ich gestehen und konnte mir nicht vorstellen, wie das mal eine Liebesstory werden soll, aber nun, wenn man ihn etwas mehr kennenlernt, fällt es einem plötzlich leicht.
![]()
das Buch macht mich fertigam Liebsten würde ich die Kapitel von Pam oder Nora´s Dad oder dem Wolfe überspringen. wen interessiert das schon...mag doch wissen, was Nora und Bram denken, fühlen, durchmachen
![]()
![]()
ich gehe später auf deine Zeilen ein
aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln:
wieeeeeeeeeeeeeeeeee, du kommst unterm Tag zum Lesen ???
dann hänge ich doch wieder nach
02.04.2013 14:06
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Würmeli:
willkommen anja![]()
ich denke auch schon häufiger mal drüber nach, aber so richtig eine idee habe ich noch nicht, was ich dann wählen werde. nichtmal welche richtung es nehmen soll![]()
ich musste vorhin auch schon schmunzeln, wie Anja geschrieben hat, dass sie schon weiss, welches Buch sie dann nimmtich habe ja noch mit der Auswahl vom kommenden Buch zu tun, einfach weil es zu viele gibt
doch jetzt schon zu wissen, was in 12 Monaten vorgeschlagen wird, finde ich HAMMER. da kommen doch noch so vieeeeeeeeeeeeeeeeele Bücher, an die man vorher gar nicht gedacht hat
![]()
aber es muß doch kein neues Buch sein, oder? dann hätte ich natürlich ein Problem
02.04.2013 14:08
wilkommen anja..
hab zum geburtstag nen amazon gutschein bekommen nund möchte ich mir vom buchclub buch teil2 und 3 bestellen könnt ihr bitte nochmal die titel nennen..danke
hab zum geburtstag nen amazon gutschein bekommen nund möchte ich mir vom buchclub buch teil2 und 3 bestellen könnt ihr bitte nochmal die titel nennen..danke
02.04.2013 14:08
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Würmeli:
willkommen anja![]()
ich musste vorhin auch schon schmunzeln, wie Anja geschrieben hat, dass sie schon weiss, welches Buch sie dann nimmtich habe ja noch mit der Auswahl vom kommenden Buch zu tun, einfach weil es zu viele gibt
![]()
aber es muß doch kein neues Buch sein, oder? dann hätte ich natürlich ein Problem![]()
NEIN !!!!!
sonst bin ich ja immer gespannt, was das nächste Buch wird, doch nun bin ich neugierig, was im März 2014 gelesen wird
02.04.2013 14:09
Zitat von miasmum2012:
wilkommen anja..
heiliges Feuer ist Teil 2
Teil 3 kommt erst am 1.8. raus
02.04.2013 14:12
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Würmeli:
willkommen anja![]()
![]()
aber es muß doch kein neues Buch sein, oder? dann hätte ich natürlich ein Problem![]()
NEIN !!!!!sonst bin ich ja immer gespannt, was das nächste Buch wird, doch nun bin ich neugierig, was im März 2014 gelesen wird
![]()
![]()
![]()
*lach* .. Vorfreude ist die schönste Freude
Und danke für die so nette Aufnahme in Eurem Kreis
02.04.2013 14:26
darum mach ich mir da noch gar keine Gedanken drüber
bis dahin kommen noch soooo viele tolle Bücher
ahhhhhhhhh diesen Monat kommt das neue von Tess Gerritsen raus
bis dahin kommen noch soooo viele tolle Bücher
ahhhhhhhhh diesen Monat kommt das neue von Tess Gerritsen raus
02.04.2013 14:47
Hibi, ich lese hauptsächlich mittags und nur sehr selten abends.
Habe bisher noch das Glück, dass beide Kinder gleichzeitig Mittagsschlaf machen, das nutze ich dann u.a. zum Lesen.
Habe bisher noch das Glück, dass beide Kinder gleichzeitig Mittagsschlaf machen, das nutze ich dann u.a. zum Lesen.
02.04.2013 16:02
Zitat von Geri:
Hibi, ich lese hauptsächlich mittags und nur sehr selten abends.![]()
he Geri, ich weiss doch, dass du Kids gesegnet bist, die noch Mittagsschlaf machen
wollte dich doch nur aufziehen
ein Schläfchen habe meine beiden nicht gemacht, aber dafür haben sie sich eine DVD-Auszeit genommen. währenddessen habe ich das Oberteil genäht:
02.04.2013 16:08
Zitat von Geri:
Hibi, ich lese hauptsächlich mittags und nur sehr selten abends.![]()
he Geri, ich weiss doch, dass du Kids gesegnet bist, die noch Mittagsschlaf machenwollte dich doch nur aufziehen
![]()
ein Schläfchen habe meine beiden nicht gemacht, aber dafür haben sie sich eine DVD-Auszeit genommen. währenddessen habe ich das Oberteil genäht:
Aah ich bin neidisch!!!
02.04.2013 16:12
und nun muss ich noch ein kurzes P.S. dranhängen
Geri: nachdem mich gestern Abend der Film auf Pro7 so abgelenkt hat, habe ich mir heute die Lesezeit in den frühen Morgenstunden reingeholt. ich bin viertel vor 7 aufgestanden, obwohl ich hätte ausschlafen können. somit hatte ich ein Stündchen für Kaffeechen und Buch und mich
Geri: nachdem mich gestern Abend der Film auf Pro7 so abgelenkt hat, habe ich mir heute die Lesezeit in den frühen Morgenstunden reingeholt. ich bin viertel vor 7 aufgestanden, obwohl ich hätte ausschlafen können. somit hatte ich ein Stündchen für Kaffeechen und Buch und mich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Schön, dass du mitmachst!