**DEUTSCHLAND FAN THREAD**
26.06.2010 13:40
Zitat von Lotta2010:
so Ich sag wir machen sie Platt evt 1:0 für uns ist ja klar oder 2:1was ist wenn Unentschieden nichtsoder??
dann wird nach den geschossenen Toren geschaut...dann haben wir gewonnen, galub ich
26.06.2010 13:41
Zitat von Jeanette2311:nee 11meter schießen wie immer und dann gewinnen wir
Zitat von Lotta2010:
so Ich sag wir machen sie Platt evt 1:0 für uns ist ja klar oder 2:1was ist wenn Unentschieden nichtsoder??
dann wird nach den geschossenen Toren geschaut...dann haben wir gewonnen, galub ich![]()
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:ach ja gibt es 11meter schießen ^^
Genau, einer muss ja nach Hause fahren und ich hoffe das werden wir NICHT sein.
Ich tippe 2:1.
Zitat von Jeanette2311:
Wieviel Kinder habt ihr so?![]()
1 kleinen räuber
Also ich habe mein 1.einen Jungen.
An Nummer 2 arbeiten wir in so 2 Jahren
An Nummer 2 arbeiten wir in so 2 Jahren
26.06.2010 13:47
Zitat von Lotta2010:
Wir fahren NICHT nach Hause ich denke wir packen das!![]()
![]()
![]()
Denke ich auch..aber dazu müssen sie ihr süßen po`s schneller bewegen als gegen Ghana
26.06.2010 13:49
Zitat von Jeanette2311:Ja das stimmt,aber wir schaffen das wir sind der Hammer,wir haben die geilsten spieler die besten und die besten FANS der welt
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
Denke ich auch..aber dazu müssen sie ihr süßen po`s schneller bewegen als gegen Ghana![]()
![]()
26.06.2010 13:50
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Jeanette2311:Ja das stimmt,aber wir schaffen das wir sind der Hammer,wir haben die geilsten spieler,die besten spieler und die besten FANS der welt
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
Denke ich auch..aber dazu müssen sie ihr süßen po`s schneller bewegen als gegen Ghana![]()
![]()
![]()
26.06.2010 16:04
Zitat von Jeanette2311:
Mensch die Engländer stellen sich an, für die ist dieses Spiel morgen Krieg und wir sind ihre Feinde...man kanns auch übertreiben![]()
![]()
Sehe ich auch so...mir ist es egal wer gewinnt...
Na mein Vater hat den Englischen Humor aber ich bin sicher die eine oder andere stichelei muss ich ertragen..
Kann ich mit leben fühle mich mehr Deutsch als English...
Finds halt trotzdem sehr lustig...
Der bessere gwinnt fertig , ich hoffe Deutschland wird besser sein
26.06.2010 16:12
Mensch mir wird angst und Bange wenn ich an morgen denke
26.06.2010 19:19
also ich bin irgendwie total gelassen!! Denke das wir morgen gewinnen!! Vor Ghana gings mir wesentlich schlechter, aber vielleicht lag es auch daran dass es die absolute blamage gewesen wäre wenn wir nicht durch die gruppenphase gekommen wären
jedenfalls bin ich zuversichtlich auch ohne schweini cacau und boateng!
Hehe einer von den engländern hat grad im tv gesagt er hätte lieber gegen gahna gespielt
sooo jetzt drück ich erstmal USA die daumen
jedenfalls bin ich zuversichtlich auch ohne schweini cacau und boateng!
Hehe einer von den engländern hat grad im tv gesagt er hätte lieber gegen gahna gespielt
sooo jetzt drück ich erstmal USA die daumen
26.06.2010 21:32
Meine liebe KATHI!!! Du bist die Beste - dank dir hab ich jetzt auch nen kleinen Deutschlandfan hier...und net nur nen Italienfreak
Vielen vielen Dank...hab mich total über die Hose gefreut - wärste hier gewesen, dann hätte ich dich vermutlich zerdrückt vor Freude *hihi*
Hier ist er - es ist ihm zwar zu groß...aber egal
...hier hat er schonma den blick geübt, falls deutschland net weiterkommen sollte
Vielen vielen Dank...hab mich total über die Hose gefreut - wärste hier gewesen, dann hätte ich dich vermutlich zerdrückt vor Freude *hihi*
Hier ist er - es ist ihm zwar zu groß...aber egal
...hier hat er schonma den blick geübt, falls deutschland net weiterkommen sollte
26.06.2010 22:00
schaut wer gerade auch das Spiel?
Würd mal sagen die Ghaner stehen den Italienern was das Foulen angeht in nichts nach
Würd mal sagen die Ghaner stehen den Italienern was das Foulen angeht in nichts nach
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
was ist wenn Unentschieden nichtsoder??