**DEUTSCHLAND FAN THREAD**
26.06.2010 22:02
Zitat von Mommyx4:
schaut wer gerade auch das Spiel?
Würd mal sagen die Ghaner stehen den Italienern was das Foulen angeht in nichts nach![]()
hat man ja vor der wm schon gesehn sag nur kevin princ boatang
26.06.2010 22:02
Zitat von Gianni2009:
Meine liebe KATHI!!! Du bist die Beste - dank dir hab ich jetzt auch nen kleinen Deutschlandfan hier...und net nur nen Italienfreak![]()
Vielen vielen Dank...hab mich total über die Hose gefreut - wärste hier gewesen, dann hätte ich dich vermutlich zerdrückt vor Freude *hihi*
Hier ist er - es ist ihm zwar zu groß...aber egal![]()
...hier hat er schonma den blick geübt, falls deutschland net weiterkommen sollte![]()
Ach gott Nadine-Gianni ist ja echt zum nieeeeeederknutschen
und er sieht sooooooo schnuckelig aus in seinem Deutschlandoutfit (natürlich NOCH süßer als er in seinem Italienoutfit eh schon aussah
) Ganz hin und weg bin
26.06.2010 22:03
Zitat von Mommyx4:
Würd mal sagen die Ghaner stehen den Italienern was das Foulen angeht in nichts nach![]()
ja aber hallo!!! die kommen direkt danach
hoffentlich gewinnt usa...ich fänd elfmeerschießen ja interessant, mal gucken ob die beiden was draufhaben
26.06.2010 22:06
Mensch Mädels freu mich schon soooooooooooo auf das Spiel unserer Jungs Morgen
Bier ist schon kalt gestellt
Mir ist nur gerade eingefallen das mein Deutschland Outfit und das der kids noch in der Wäsche ist
hoffe das ist kein schlechtes Omen
Bier ist schon kalt gestellt
Mir ist nur gerade eingefallen das mein Deutschland Outfit und das der kids noch in der Wäsche ist
hoffe das ist kein schlechtes Omen
26.06.2010 22:07
Zitat von Mommyx4:
Mensch Mädels freu mich schon soooooooooooo auf das Spiel unserer Jungs Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Bier ist schon kalt gestellt![]()
Mir ist nur gerade eingefallen das mein Deutschland Outfit und das der kids noch in der Wäsche isthoffe das ist kein schlechtes Omen
![]()
26.06.2010 22:07
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mommyx4:
ja aber hallo!!! die kommen direkt danach![]()
hoffentlich gewinnt usa...ich fänd elfmeerschießen ja interessant, mal gucken ob die beiden was draufhaben![]()
ich bin auch für die USA
26.06.2010 22:09
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mommyx4:
hoffentlich gewinnt usa...ich fänd elfmeerschießen ja interessant, mal gucken ob die beiden was draufhaben![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch für die USA![]()
![]()
jipppeeeeeeeeeee....mein freund ist halbami...der hat grad bei dem tor unsere letzten böller die ich von silvester- eigentlich fürs deutschlandspiel- aufgehobgen habe verballert
26.06.2010 22:11
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mommyx4:
Mensch Mädels freu mich schon soooooooooooo auf das Spiel unserer Jungs Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Bier ist schon kalt gestellt![]()
Mir ist nur gerade eingefallen das mein Deutschland Outfit und das der kids noch in der Wäsche isthoffe das ist kein schlechtes Omen
![]()
![]()
26.06.2010 22:14
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mommyx4:
![]()
![]()
![]()
![]()
jipppeeeeeeeeeee....mein freund ist halbami...der hat grad bei dem tor unsere letzten böller die ich von silvester- eigentlich fürs deutschlandspiel- aufgehobgen habe verballert![]()
Mönsch die waren doch für´s Deutschlandspiel
Aber ich freu mich für die amis
mein Opa ist auch Ami
Woher kommt denn dein schatz?
Und wie geht es eigentlich deiner kleinen Prinzessin inside?
Meinst du das Spiel morgen hält sie noch aus ohne Wehen?
26.06.2010 22:16
Danke Laura und Tanja
Man...bin soooo gespannt wies morgen wird!!!
26.06.2010 22:16
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mommyx4:
![]()
![]()
![]()
![]()
jipppeeeeeeeeeee....mein freund ist halbami...der hat grad bei dem tor unsere letzten böller die ich von silvester- eigentlich fürs deutschlandspiel- aufgehobgen habe verballert![]()
![]()
Aber ich freu mich für die amismein Opa ist auch Ami
![]()
Meinst du das Spiel morgen hält sie noch aus ohne Wehen?![]()
er komt aus texas^^
uii du bist aber auch multi kulti bunt gemixt
joaa meiner ganz kleinen gehts soweit gut da drin, denke nicht da ssie raus will
erst wenn deutschland weltmeister ist
26.06.2010 22:19
Zitat von Gianni2009:
Danke Laura und Tanja![]()
Und ich erst
Schickes neues Profilpic süße
26.06.2010 22:22
Danke
Ist aber nur Übergang...wollt n anderes - des wollt MC aber net
*gääääähn* bin total fertig heut.
Was meint ihr. Fußball morgen im Stadion mit Giannis Papa und n paar Leuten schauen - Stimmung ist bestimmt geil. Oder mit Gianni meiner Schwester und Nichte in der Stadt aufm Marktplatz schauen?
Würd scho dern ins Stadion...aber will meinen Zwerg eigentlich scho gern mitnehmen. Mhhhh...bin mir so unsicher
Ist aber nur Übergang...wollt n anderes - des wollt MC aber net
Was meint ihr. Fußball morgen im Stadion mit Giannis Papa und n paar Leuten schauen - Stimmung ist bestimmt geil. Oder mit Gianni meiner Schwester und Nichte in der Stadt aufm Marktplatz schauen?
Würd scho dern ins Stadion...aber will meinen Zwerg eigentlich scho gern mitnehmen. Mhhhh...bin mir so unsicher
26.06.2010 22:23
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mommyx4:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich freu mich für die amismein Opa ist auch Ami
![]()
Meinst du das Spiel morgen hält sie noch aus ohne Wehen?![]()
er komt aus texas^^
uii du bist aber auch multi kulti bunt gemixt![]()
joaa meiner ganz kleinen gehts soweit gut da drin, denke nicht da ssie raus willerst wenn deutschland weltmeister ist
![]()
Ui aus Texas wie geil
Früher wollt ich auch immer nen Texaner als Mann-find die so unglaublich sexy
Hihihih ja das schon bei uns sind schon einige Nationalitäten durcheinandergemischt
aber du bist ja auch multikulti oder?
Au jaaaa das wärs eine kleine Weltmeistermaus
Dann hoffen wir mal nur das deutschland nicht irgendwann auf USA trifft-denn sonst wird es bei euch bestimmt schwierig oder?
26.06.2010 22:26
Zitat von Gianni2009:
DankeIst aber nur Übergang...wollt n anderes - des wollt MC aber net
![]()
Würd scho dern ins Stadion...aber will meinen Zwerg eigentlich scho gern mitnehmen. Mhhhh...bin mir so unsicher![]()
Mh schwierige Entscheidung Süße
Wird bestimmt beides toll!
Wonach reizt es dich denn mehr?
So richtig die sau raus zu lassen und auch das eine oder andere Bierchen zu trinken-dann Stadion
Oder einfach gechillt und mit deinem kleinen süßen Deutschland Fan das Spiel zu gucken
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt