**DEUTSCHLAND FAN THREAD**
27.06.2010 19:11
Ein besseres Andenken hätte sich Sarah Brandner nicht wünschen können. Kurz nach Abpfiff wartete die hübsche Freundin von Bastian Schweinsteiger im Kabinentrakt auf ihren Liebsten und bekam von diesem Frank Lampards Trikot überreicht. Obwohl durchgeschwitzt, zog sie es umgehend über und verströmte nun selbst den Geruch eines legendären Fußballspiels. Deutschland bezwang England 4:1 (2:1) und steht im Viertelfinale der Weltmeisterschaft, das am Samstag, 16.00 Uhr, stattfinden wird. Die Engländer hingegen fahren wieder einmal ohne Pokal nach Hause.
27.06.2010 19:25
boah Mädelzzzzzz was ein geiles Spiel heute!!! Aber man muss schon fair sein und sagen das 2 Tor für England war eindeutig drin... aber GSD is das spiel dann noch EINDEUTIG ausgegangen so können wir auch ruhig sagen es stand 4:2
hätt denen dann auch nix gebracht
hätt denen dann auch nix gebracht
27.06.2010 19:26
der arne friedrich sah heiß aus im interview
aber ich liebe die interviews danach:
"ja da warn ball... und tor... und ja war halt ja schuss und so" *so auf die art*
aber ich fand die frage von ard moderator an den özil geschmacklos iwie... naja... manche haben eben kein taktgefühl...
"ja da warn ball... und tor... und ja war halt ja schuss und so" *so auf die art*
aber ich fand die frage von ard moderator an den özil geschmacklos iwie... naja... manche haben eben kein taktgefühl...
27.06.2010 19:29
Zitat von Superbia:
der arne friedrich sah heiß aus im interview![]()
"ja da warn ball... und tor... und ja war halt ja schuss und so" *so auf die art*![]()
ja die interviews sind immer klasse
aber was für ne frage meinst denn bzgl. özil?
27.06.2010 19:45
Zitat von mUcKiE:
Zitat von Superbia:
"ja da warn ball... und tor... und ja war halt ja schuss und so" *so auf die art*![]()
ja die interviews sind immer klasse![]()
seine oma is glaub freitag oder so gestorben, und darauf hat er angespielt...
ich find die frage hätte man sich da echt verkneifen können...
tot schweigen muss mans net...
aber son kommentar kann dann schon die laune verderben...
27.06.2010 19:49
Zitat von Hot Magenta:
boah Mädelzzzzzz was ein geiles Spiel heute!!! Aber man muss schon fair sein und sagen das 2 Tor für England war eindeutig drin... aber GSD is das spiel dann noch EINDEUTIG ausgegangen so können wir auch ruhig sagen es stand 4:2hätt denen dann auch nix gebracht
![]()
ja driner gehts gar nicht wie das tor drin war.
bin auch für ein 4:2 war ein fehler der schiris.
27.06.2010 19:51
Zitat von Superbia:Hab ich leider nicht gesehn aber liebe das auch danach,echt das ist hart und fies
Zitat von mUcKiE:
Zitat von Superbia:
ja die interviews sind immer klasse![]()
seine oma is glaub freitag oder so gestorben, und darauf hat er angespielt...
ich find die frage hätte man sich da echt verkneifen können...
tot schweigen muss mans net...
aber son kommentar kann dann schon die laune verderben...
27.06.2010 19:51
4.2 na und trotzdem gewonnen.Mein nachbar eng sagte ja wer weiß ob bei 2.2 die tore noch gekomen wäre klar wieso nicht?!!!!
27.06.2010 19:53
das was deutschland heute gespielt hat, war weltklassefussball! der knoten ist geplatzt
27.06.2010 19:57
naja die schiris sehen halt nur was aufn feld los ist...
und sie müssen binnen sekunden entscheiden...
die haben leider net die 500 kameraeinstellungen die wir haben
aber jetzt weiß ich was der undiano da gemacht hat beim deutschland serbien spiel...
er hat jetzt den weltrekord in karten verteilen bei einer wm
er wollte auch mal weltmeister sein
und sie müssen binnen sekunden entscheiden...
die haben leider net die 500 kameraeinstellungen die wir haben
aber jetzt weiß ich was der undiano da gemacht hat beim deutschland serbien spiel...
er hat jetzt den weltrekord in karten verteilen bei einer wm
er wollte auch mal weltmeister sein
27.06.2010 20:00
wenn hättet ihr lieber ich die Mec weil die glaube ich leichter zu schlagen sind^^
27.06.2010 20:00
Zitat von Lotta2010:
wenn hättet ihr lieber ich die Mex weil die glaube ich leichter zu schlagen sind^^
27.06.2010 20:07
Zitat von Lotta2010:
wenn hättet ihr lieber ich die Mec weil die glaube ich leichter zu schlagen sind^^
wenn wir ins finale wollen muss uns jeder gegner recht sein und wir müssen gegen jeden gewinnen, egal wer kommt!
*
in der letzten wm haben wir auch gegen argentinien gewonnen
27.06.2010 20:10
Zitat von pia-emily:ich weiß,sag die Spieler ja auch aber es ist ok wir machen alle Platt^^
Zitat von Lotta2010:
wenn wir ins finale wollen muss uns jeder gegner recht sein und wir müssen gegen jeden gewinnen, egal wer kommt!
*
in der letzten wm haben wir auch gegen argentinien gewonnen![]()
27.06.2010 20:20
YYEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH !!!!!!
SSSSIIIEEEEGG !!! Ick freu ma so
Das unfaire Nicht-Tor hätten wir ihnen schenken können und gleich noch eins dazu und sie hätten trotzdem keine Chance gegen uns gehabt !!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
gleich geht´s los. Argentinien gegen Mexico .Man darf gespannt sein.
SSSSIIIEEEEGG !!! Ick freu ma so
Das unfaire Nicht-Tor hätten wir ihnen schenken können und gleich noch eins dazu und sie hätten trotzdem keine Chance gegen uns gehabt !!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
gleich geht´s los. Argentinien gegen Mexico .Man darf gespannt sein.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt