**DEUTSCHLAND FAN THREAD**
27.06.2010 21:52
Zitat von Lauralu:
also wenn sie so spielen wie heute können wir ALLE schlagen!
Und die Argentinier haben wir ja letzte WM auch shcon gepackt!! Das wird schon!! Wird nicht leicht, aber wenn die mexicaner jetzt argentinien besiegen würden, wären die genauso stark!!
Stimmt auch wieder
Ach ich liebe dein Fachwissen
27.06.2010 21:58
Zitat von Mommyx4:bis sa muss er fit sein
Zitat von sweety801:
Dann bekommen wir endlich mal gegner und keine opfer und können zeigen was wir drauf haben![]()
Ja du hast recht![]()
Und bis Sonntag ist bestimmt auch wieder unser Cacau fit![]()
27.06.2010 22:09
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Lauralu:
Und die Argentinier haben wir ja letzte WM auch shcon gepackt!! Das wird schon!! Wird nicht leicht, aber wenn die mexicaner jetzt argentinien besiegen würden, wären die genauso stark!!
Stimmt auch wieder![]()
Ach ich liebe dein Fachwissen![]()
27.06.2010 22:15
Wieder zuhause und überglücklich! Man war das geil!! Nu packen wir auch Argentinien!!
WIR sind die BESTEN
WIR sind die BESTEN
27.06.2010 23:02
Zitat von Lauralu:
Richtig genau das habe ich vorhin auch schonmal sagen wollen
27.06.2010 23:21
Bin auch wieder daheim u. fix u. fertig.
Bin total begeistert, waren noch in der Stadt, da war die Megaparty gleich nach dem Spiel. Luci ist so abgegangen. Der wahnsinn
Bin total begeistert, waren noch in der Stadt, da war die Megaparty gleich nach dem Spiel. Luci ist so abgegangen. Der wahnsinn
28.06.2010 07:59
So die Engländer haben gewaltig was auf die Mütze bekommen gestern.
geschiet denne recht wenns ie vorher den Mund soweit aufmachen..
Habt ihr die Fans gesehen?
geschiet denne recht wenns ie vorher den Mund soweit aufmachen..
Habt ihr die Fans gesehen?
28.06.2010 12:54
so Jet machen wir Agentienen am 3.7 noch platt^^.Wir packen das.Ich wusste es,mein mann gestern so:Schatz,woher wusstest du das wir 3:1 gewinnen(hab ja gesagt2:1 oder 3:1),Ich ka,ich wusste das ich hatte das im urin und das wir 4:1 gewinnen gut um so besser.Er ja gib es zu du hast mit einem der jungs geredet,ich klar natürlich bin vorher hingefolgen und hab gefragt wie hoch wir gewinnen.lol das ist MEIN Mann
28.06.2010 14:03
Was für ein geiles Spiel gestern!
Waren wieder am Flughafen, da is es einfach sooo super geil, hammer Stimmung, geile Leute, einfach Wahnsinn.
Waren wieder am Flughafen, da is es einfach sooo super geil, hammer Stimmung, geile Leute, einfach Wahnsinn.
28.06.2010 14:05
jepp lissy...fands auch zu geil!!
mein fan...lol...er wurde von allen seiten fotografiert
mein fan...lol...er wurde von allen seiten fotografiert
28.06.2010 14:12
Zitat von Gianni2009:
jepp lissy...fands auch zu geil!!
mein fan...lol...er wurde von allen seiten fotografiert![]()
Es war echt der Hammer, die sind alle so ausgeflippt das war ein Spektakel. Einfach wahnsinn! Orli war auch dabei, der wusst gar nich was los is
Och Gooott, is das süüüüß!!!
28.06.2010 14:14
Gianni war auch verwirrt *hihi* Waren die meiste Zeit beim Brunnen oder beim Tauben jagen...Fussball selbst fand er echt langweilig
Aber egal...hauptsache dabei
Samstag geh ich aber alleine schauen...da wird auch Alk dann getrunken...und danach groß gefeiert...ob weiter oder nicht
Aber egal...hauptsache dabei
Samstag geh ich aber alleine schauen...da wird auch Alk dann getrunken...und danach groß gefeiert...ob weiter oder nicht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt