Mütter- und Schwangerenforum

**DEUTSCHLAND FAN THREAD**

Gehe zu Seite:
01.07.2010 09:33
wir gewinnen am samstag werden im garten schauen wir werden grillen und da kann es nicht schief gehen immer wenn wir grillen gewinnen wir
littlefinn
3838 Beiträge
01.07.2010 12:21
Ich musste gestern morgen als ich das Titelblatt der Bild gesehen hab voll lachen der Typ ist auch gar nicht eingebildet.Wir machen die platt .Muss zwar Samstag arbeiten aber ich hab zum Glück um 15.30 Feierabend.Zum Glück ist der der mich ablöst kein Fussballfan
Hummers_Mami
26714 Beiträge
01.07.2010 15:07
Sehr geehrte Italiener, Franzosen
und Engländer!
Der Abflug nach Hause verzögert
sich noch
etwas, da wir noch auf unsere
argentinischen
Fluggäste warten!"

xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.07.2010 15:09
Bald ist es wieder so weit
Naja richtig freuen kann ich mich nicht Ich bin leider krank und wie es aussieht werde ich bis dahin nicht wieder fit sein
Egal ich drück Deutschland trotzdem meine Daumen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.07.2010 15:10
Zitat von Gianni2009:

und Engländer!
sich noch
argentinischen
Fluggäste warten!"

Schuggel
11466 Beiträge
01.07.2010 17:57
habt ihres mit bekommen einer aus Bundestag will dafür sorgen das das tor von england doch noch gezählt wird.

jetzt mischt sich politik schon im fussball ein na das kann ja nix gutes werden.
Lauralu
7563 Beiträge
01.07.2010 18:51
Zitat von Gianni2009:

und Engländer!
sich noch
argentinischen
Fluggäste warten!"

Lauralu
7563 Beiträge
01.07.2010 18:52
Zitat von Schuggel:

habt ihres mit bekommen einer aus Bundestag will dafür sorgen das das tor von england doch noch gezählt wird.

jetzt mischt sich politik schon im fussball ein na das kann ja nix gutes werden.

das klappt niemals...die FIFA duldet kein einmischen der politik in Fußball
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.07.2010 19:17
Zitat von Gianni2009:

und Engländer!
sich noch
argentinischen
Fluggäste warten!"

Mommyx5
3647 Beiträge
01.07.2010 19:39
Zitat von Gianni2009:

und Engländer!
sich noch
argentinischen
Fluggäste warten!"

01.07.2010 20:28
haha nadine wie geil
01.07.2010 21:45
Zitat von Lauralu:

Zitat von Schuggel:

Na und wenn, macht doch keinen Unterschied. Tor war Tor, hat ja n Blinder gesehen und daher sollte es auch gegeben werden. Auch wenns nix bringt.
Lauralu
7563 Beiträge
01.07.2010 22:09
Zitat von Lissy:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Schuggel:

Na und wenn, macht doch keinen Unterschied. Tor war Tor, hat ja n Blinder gesehen und daher sollte es auch gegeben werden. Auch wenns nix bringt.

ja normalerweise schon es war aufjedenfall ein tor, aber da damals im endspiel deutschland-england für england ein tor gegeben wurde das KEINS war sind wir nun quitt
außerdem müssten sie das dann in jedem spiel so machen das die tore nachträglich gegeben werden und das ist ziemlich schwer umzusetzen
aber ch bin froh das deutschland noch ein paar tore gemacht hat, sonst würde es heißen wir haben nur wegen dem nicht-gegebenen tor gewonnen
Hummers_Mami
26714 Beiträge
01.07.2010 22:22
bin auch echt froh, dass wir genauso gewonnen hätten, wenn des tor gezählt worden wär...sonst würden die jetzt eh voll auf uns rumhacken (obwohl wir ja nix für können, wenn der schieri tomaten auf den augen hat )
02.07.2010 09:06
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lissy:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Schuggel:

ja normalerweise schon es war aufjedenfall ein tor, aber da damals im endspiel deutschland-england für england ein tor gegeben wurde das KEINS war sind wir nun quitt
außerdem müssten sie das dann in jedem spiel so machen das die tore nachträglich gegeben werden und das ist ziemlich schwer umzusetzen
aber ch bin froh das deutschland noch ein paar tore gemacht hat, sonst würde es heißen wir haben nur wegen dem nicht-gegebenen tor gewonnen

zustimm

is doch ehwurscht, haben so oderso gewonnen, wieso sollten se jetz glücklicher sein, wenn des tor gegeben wird . boah auf morgen bin ich sooooooo aufgeregt freu mich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt