Mütter- und Schwangerenforum

**DEUTSCHLAND FAN THREAD**

Gehe zu Seite:
Glückskind-05
11389 Beiträge
03.07.2010 21:04

Jaaaaaaaaa, wir sind im Halbfinale!!!

Glückskind-05
11389 Beiträge
03.07.2010 21:05
Zitat von sylvia84:

So ein Volldepp ist das.
Zu seinen Drogenzeiten war er einmal in dem Laden in dem meine Mutti arbeitet. Kurz vor Ladenschluss, mussten dann auf lassen wegen dem Depp. Der hat sich dann in der Toilette nen Schuss gegeben, Spritze und Blutspritzer hinterlassen, ueberall rum gerotzt...Pfui Teufel.

Wie widerlich ist das denn...
sylvia84
2063 Beiträge
03.07.2010 21:41
Zitat von jTungemama18:

Zitat von sylvia84:

So ein Volldepp ist das.
Zu seinen Drogenzeiten war er einmal in dem Laden in dem meine Mutti arbeitet. Kurz vor Ladenschluss, mussten dann auf lassen wegen dem Depp. Der hat sich dann in der Toilette nen Schuss gegeben, Spritze und Blutspritzer hinterlassen, ueberall rum gerotzt...Pfui Teufel.

iiiiiiihhh was für ne sau

Total, meine Mutti kam damals toal angeekelt heim.
sylvia84
2063 Beiträge
03.07.2010 21:42
Zitat von little-princess:

Zitat von sylvia84:

So ein Volldepp ist das.

Ja total eklig.
Die Putzfrau tat mir leid.
Naja das war einmal.
Konnte den nie leiden und seitdem das war find ich den einfach nur noch eklig.
littlefinn
3838 Beiträge
03.07.2010 21:52
ich find den auch einfach nur schmierig.Das Gesicht werde ich nie vergessen Große Klappe nichts dahinter,jetzt hat er den Müller kennengelernt er hatte ihn ja mal rausschmeißen lassen bei einer Pressekonferenz weil er mit dem "unbekannten" da nicht sitzen wollte
Glückskind-05
11389 Beiträge
03.07.2010 22:15
Zitat von sylvia84:

Zitat von little-princess:

Zitat von sylvia84:

So ein Volldepp ist das.

Ja total eklig.
Die Putzfrau tat mir leid.
Naja das war einmal.
Konnte den nie leiden und seitdem das war find ich den einfach nur noch eklig.

Allerdings, die arme Putzfrau.
Ich mag den Typen auch überhaupt nicht. Der reinste Schmierlappen ist das und hinter seinem großen Mundwerk steckt auch nix, wie man heute gesehen hat...
03.07.2010 22:17
So unser gegner am mittwoch wird wohl spanien sein.
Die haun wa auch noch weg
Danach die Holländer und die machen dann in zukunft nen bogen um uns mit ihren wohnwägen
Lauralu
7563 Beiträge
03.07.2010 22:18
haben sie jetzt endlich ein tor geschossen?? Ich kanns grad nciht guken weil mein freund zockt
03.07.2010 22:20
Zitat von Lauralu:

haben sie jetzt endlich ein tor geschossen?? Ich kanns grad nciht guken weil mein freund zockt

Ja 82/83 minute glaub ich.
War auch erst 3 mal pfosten bis der reingegangen ist
littlefinn
3838 Beiträge
03.07.2010 22:21
Mittwoch ist Spanien dran
Glückskind-05
11389 Beiträge
03.07.2010 22:21
Ich hatte zwar auf Paraquay gehofft, aber die Spananier packen wir auch...
03.07.2010 22:24
Unser nächstes opfer
xXMäusiXx
20969 Beiträge
03.07.2010 22:25
Am Mittwoch spielen wir also gegen Spanien Ich denke mal, dass wir es schaffen werden.
03.07.2010 22:26
Oh mein gott, ich bin einfach noch überwältigt u. so stolz ne Deutsche Kartoffel zu sein. Ich kann garnicht glauben, was unsere Jungs da leisten. Ich fass es nicht, ich könnt heulen vor Glück und vor stolz.
Argentinien mit 4:0, es ist einfach nur unglaublich.

Vor dem Spiel sagt mein Freund aus scheiß, wir gewinnen heut 5:0, ihr könnt euch denken, was darauf folgte, gelächter u. "jajajaja, morgen kommt der Osterhase" und jetzt hät nur noch ein Tor gefehlt. Wahnsinn.

Bei uns in der Stadt war es heut wie ein Karnevalsumzug, es wurden zig Wägen und Anhänger geschmückt u. mit Boxen ausgestattet. Autos umlackiert usw. Der Hammer.
Deutsche, Jugoslawen, Türken.... alle im Deutschland Outfit, feiernd und friedlich. Der Wahnsinn. kein einziger Polizeieinsatz bei sovielen Menschen, der Hammer.

Ich bin so glücklich
shoppingmama
21175 Beiträge
03.07.2010 22:28
Zitat von sweety801:

Unser nächstes opfer

zu geil... die wm ist diese jahr der hammer. macht richtig spaß zu schauen und wir sind echt gut! hoffentlich werden wir wm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt