**DEUTSCHLAND FAN THREAD**
03.07.2010 22:29
Zitat von little-princess:
Ich hatte zwar auf Paraquay gehofft, aber die Spananier packen wir auch...![]()
wennm an gegen die schweiz verliert
wird das packbar sein.
ich denke wir treffen im finale auf Holland
03.07.2010 22:30
Wenn spanien so wie heute spielt und wir auch am Mittwochen gewinnen wir das Ding
Ich denke und weiß wir stehn im Finale!!!!
Ich denke und weiß wir stehn im Finale!!!!
03.07.2010 22:30
Zitat von eli22:
Oh mein gott, ich bin einfach noch überwältigt u. so stolz ne Deutsche Kartoffel zu sein. Ich kann garnicht glauben, was unsere Jungs da leisten. Ich fass es nicht, ich könnt heulen vor Glück und vor stolz.
Argentinien mit 4:0, es ist einfach nur unglaublich.
Vor dem Spiel sagt mein Freund aus scheiß, wir gewinnen heut 5:0, ihr könnt euch denken, was darauf folgte, gelächter u. "jajajaja, morgen kommt der Osterhase" und jetzt hät nur noch ein Tor gefehlt. Wahnsinn.
Bei uns in der Stadt war es heut wie ein Karnevalsumzug, es wurden zig Wägen und Anhänger geschmückt u. mit Boxen ausgestattet. Autos umlackiert usw. Der Hammer.
Deutsche, Jugoslawen, Türken.... alle im Deutschland Outfit, feiernd und friedlich. Der Wahnsinn. kein einziger Polizeieinsatz bei sovielen Menschen, der Hammer.
Ich bin so glücklich
geil ... geht mir nicht anders
03.07.2010 22:33
Zitat von shoppingmama:
Zitat von eli22:
Oh mein gott, ich bin einfach noch überwältigt u. so stolz ne Deutsche Kartoffel zu sein. Ich kann garnicht glauben, was unsere Jungs da leisten. Ich fass es nicht, ich könnt heulen vor Glück und vor stolz.
Vor dem Spiel sagt mein Freund aus scheiß, wir gewinnen heut 5:0, ihr könnt euch denken, was darauf folgte, gelächter u. "jajajaja, morgen kommt der Osterhase" und jetzt hät nur noch ein Tor gefehlt. Wahnsinn.
Bei uns in der Stadt war es heut wie ein Karnevalsumzug, es wurden zig Wägen und Anhänger geschmückt u. mit Boxen ausgestattet. Autos umlackiert usw. Der Hammer.
Deutsche, Jugoslawen, Türken.... alle im Deutschland Outfit, feiernd und friedlich. Der Wahnsinn. kein einziger Polizeieinsatz bei sovielen Menschen, der Hammer.
Ich bin so glücklich
geil ... geht mir nicht anders![]()
Dito,könnte heulen vor GLÜCK!!.
03.07.2010 22:39
Zitat von Lotta2010:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von eli22:
Ich bin so glücklich
geil ... geht mir nicht anders![]()
Dito,könnte heulen vor GLÜCK!!.
ich auch find es so hammer geil
unglaublich - das ding ist ja,das spiel fängt an und alle sind noch etwas mit den gedanken woanders und schon das 1. tor
03.07.2010 22:41
Also...
meine Prognose...
Mittwoch hauen wir die Spanier um, weil noch mal verlieren wir nicht gegen die in einem Halbfinale und dann stehen wir vor Holland im Finale und gewinnen die WM!
Klingt in der Theorie doch supi, oder???
meine Prognose...
Mittwoch hauen wir die Spanier um, weil noch mal verlieren wir nicht gegen die in einem Halbfinale und dann stehen wir vor Holland im Finale und gewinnen die WM!
03.07.2010 23:39
Zitat von Tiinchen:
Also...
meine Prognose...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaa, nehmen wir
ne mal im ernst find ich so super. können wir so machen. ich hoffe doch das wir gewinnen und dann wm werden. aber nicht das der übermut einen einholt und man sich dann überschätzt
04.07.2010 08:32
Und Mädels was mich so unglaublich freut. Dem Maradona haben wir so richtig seine freche Klappe gestopft.
Noch vor ein paar Wochen ist er bei ner Pressekonferenz aufgestanden, weil er nicht neben so nem unbekannten jungen Deutschen Spieler namens Müller sitzten wollte. Hahah, nun kennt er ihn, das war der, der nach 3 Minuten, Diegos Träume zerstört hat.
Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem FAll
Noch vor ein paar Wochen ist er bei ner Pressekonferenz aufgestanden, weil er nicht neben so nem unbekannten jungen Deutschen Spieler namens Müller sitzten wollte. Hahah, nun kennt er ihn, das war der, der nach 3 Minuten, Diegos Träume zerstört hat.
Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem FAll
04.07.2010 09:19
Zitat von eli22:
Und Mädels was mich so unglaublich freut. Dem Maradona haben wir so richtig seine freche Klappe gestopft.
Noch vor ein paar Wochen ist er bei ner Pressekonferenz aufgestanden, weil er nicht neben so nem unbekannten jungen Deutschen Spieler namens Müller sitzten wollte. Hahah, nun kennt er ihn, das war der, der nach 3 Minuten, Diegos Träume zerstört hat.![]()
![]()
Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem FAll![]()
ja,genau so ist es aber die haben sich ja schon immer für was besseres gehalten.
ich fand das gesicht von maradona so toll... nach jedem tor wurde der gesichtsausdruck schlimmer und gesichtzüge sind im fast entglitten
*heul* sowas kommt davon,wenn man sich für etwas besseres hält
04.07.2010 11:52
Zitat von eli22:
Noch vor ein paar Wochen ist er bei ner Pressekonferenz aufgestanden, weil er nicht neben so nem unbekannten jungen Deutschen Spieler namens Müller sitzten wollte. Hahah, nun kennt er ihn, das war der, der nach 3 Minuten, Diegos Träume zerstört hat.![]()
![]()
genau so sieht es aus...und wie die jungs noch ganz cool nach dem spiel gesagt habn: Wir haben die antwort auf dem platz gegeben
04.07.2010 12:36
Zitat von Lauralu:
Zitat von eli22:
![]()
genau so sieht es aus...und wie die jungs noch ganz cool nach dem spiel gesagt habn: Wir haben die antwort auf dem platz gegeben![]()
Hab ich garnicht mitbekommen
Ich hab mich auch total gefreut...hasse den Typen nämlich total und fand es schön ihn traurig zu sehen
04.07.2010 15:41
Zitat von kleinenicole:
hier hört mal rein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha das ist ja mal geil
ich fand das spiel gestern auch einfach nur hammer
04.07.2010 17:28
Zitat von Tiinchen:
Also...
meine Prognose...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in der Theorie klingt es für euch vielleicht gut, aber setzt es mal um
04.07.2010 17:41
mein sohn hat gestern was witziges gesagt zum fussballspiel (keine ahnung wo er das her hat): den messi haun wir in die fressi
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt