~*ღஜღ*~Dezember Babys ´10 - Weihnachts - WICHTEL - Fred~*ღஜღ*~
19.12.2011 20:15
also da wir weihnachten keinen besuch bekommen und auch nicht wegfahren, hätt ich zeit, am 24. die bilder auch firekt zu posten, wie max die sachen auspackt.
Aber das ist ja nicht bei jedem so.
Aber das ist ja nicht bei jedem so.
19.12.2011 20:19
Zitat von mimifrauchen:die mehrheit war bis jetzt für b, also am 23.12
so nu ganz hab ich es jetzt nicht verstanden...wann dürfen wir auspacken???????????am 23. oder erst am 24. (dann erst abends bei bescherung oder auch schon morgens wenn man noch nicht so viel streß hat
)
wir machen es aber dennoch am 24
19.12.2011 20:42
Ich freue mich auch schon aufs Auspacken und hoffe auch, dass meine Wichtelgeschenke gut ankommen.
Ich bin für den 23., aber das kann ja Jeder machen wie er möchte.
Ich bin für den 23., aber das kann ja Jeder machen wie er möchte.
19.12.2011 20:47
also ich würde sagen wir fangen am 23. 12. an. je nachdem, was jeder an heiligabend so macht.
19.12.2011 20:51
ich könnte sie auch am 24. aufmachen...aber die Bilder kommen dann ziemlich spät, wenn das für mein Wichtel nich schlimm wäre
19.12.2011 23:22
also wir haben an weihnachten auch nichts vor und kann auch da bilder posten.
freu mich schon wie bolle.
meine jungs geiern schon die ganze zeit um den karton obwohl die ganzen geschenke um den bauch schon seit wochen dort liegen.
freu mich schon wie bolle.
meine jungs geiern schon die ganze zeit um den karton obwohl die ganzen geschenke um den bauch schon seit wochen dort liegen.
20.12.2011 07:56
ich konnte meine geschenke gestern grad noch so vor dem kleinen Monster hier retten, ansonsten wären sie jetzt offen
20.12.2011 08:42
Zitat von Babybaby:
also wir haben an weihnachten auch nichts vor und kann auch da bilder posten.
freu mich schon wie bolle.
meine jungs geiern schon die ganze zeit um den karton obwohl die ganzen geschenke um den bauch schon seit wochen dort liegen.![]()
Geschenke um den Bauch?
20.12.2011 14:52
Haben denn jetzt alle ihre Geschenke? Weil ja den einen Tag noch 2 Mama`s offen waren...
21.12.2011 12:31
Päckchen Liste
schnegge82 * verschickt/erhalten
beljana * verschickt/erhalten
HHmama81 * verschickt/erhalten
Becki * verschickt
Dannys-Mama * verschickt/erhalten
Greta83 * verschickt/erhalten
Babybaby * verschickt/erhalten
Engel26112010 * verschickt
mimifrauchen * verschickt/erhalten
Tummelwups * verschickt/erhalten
22.12.2011 12:41
Päckchen Liste
schnegge82 * verschickt/erhalten
beljana * verschickt/erhalten
HHmama81 * verschickt/erhalten
Becki * verschickt/erhalten
Dannys-Mama * verschickt/erhalten
Greta83 * verschickt/erhalten
Babybaby * verschickt/erhalten
Engel26112010 * verschickt
mimifrauchen * verschickt/erhalten
Tummelwups * verschickt/erhalten - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt





