Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~Dezember Babys ´10 - Weihnachts - WICHTEL - Fred~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
19.12.2011 20:15
also da wir weihnachten keinen besuch bekommen und auch nicht wegfahren, hätt ich zeit, am 24. die bilder auch firekt zu posten, wie max die sachen auspackt.
Aber das ist ja nicht bei jedem so.
schnegge82
1622 Beiträge
19.12.2011 20:19
Zitat von mimifrauchen:

so nu ganz hab ich es jetzt nicht verstanden...wann dürfen wir auspacken??????????? am 23. oder erst am 24. (dann erst abends bei bescherung oder auch schon morgens wenn man noch nicht so viel streß hat )
die mehrheit war bis jetzt für b, also am 23.12
wir machen es aber dennoch am 24
Greta83
420 Beiträge
19.12.2011 20:42
Ich freue mich auch schon aufs Auspacken und hoffe auch, dass meine Wichtelgeschenke gut ankommen.
Ich bin für den 23., aber das kann ja Jeder machen wie er möchte.
beljana
23386 Beiträge
19.12.2011 20:47
also ich würde sagen wir fangen am 23. 12. an. je nachdem, was jeder an heiligabend so macht.
Tummelwups
4518 Beiträge
19.12.2011 20:51
ich könnte sie auch am 24. aufmachen...aber die Bilder kommen dann ziemlich spät, wenn das für mein Wichtel nich schlimm wäre
Babybaby
8767 Beiträge
19.12.2011 23:22
also wir haben an weihnachten auch nichts vor und kann auch da bilder posten.
freu mich schon wie bolle.
meine jungs geiern schon die ganze zeit um den karton obwohl die ganzen geschenke um den bauch schon seit wochen dort liegen.
mimifrauchen
1923 Beiträge
20.12.2011 07:56
ich konnte meine geschenke gestern grad noch so vor dem kleinen Monster hier retten, ansonsten wären sie jetzt offen
JuRa1014
6277 Beiträge
20.12.2011 08:42
Zitat von Babybaby:

also wir haben an weihnachten auch nichts vor und kann auch da bilder posten.
freu mich schon wie bolle.
meine jungs geiern schon die ganze zeit um den karton obwohl die ganzen geschenke um den bauch schon seit wochen dort liegen.



Geschenke um den Bauch?
Bayala
10476 Beiträge
20.12.2011 11:01
sie meint wohl baum...
Babybaby
8767 Beiträge
20.12.2011 11:46
ja ich meinte baum
Dannys-Mama
529 Beiträge
20.12.2011 14:52
Haben denn jetzt alle ihre Geschenke? Weil ja den einen Tag noch 2 Mama`s offen waren...
Melek1013
13439 Beiträge
20.12.2011 16:08
Ich habe auch noch keins
JuRa1014
6277 Beiträge
20.12.2011 20:04
Habe auch noch keins.
Melek1013
13439 Beiträge
21.12.2011 12:31
Päckchen Liste

schnegge82 * verschickt/erhalten
beljana * verschickt/erhalten
HHmama81 * verschickt/erhalten
Becki * verschickt
Dannys-Mama * verschickt/erhalten
Greta83 * verschickt/erhalten
Babybaby * verschickt/erhalten
Engel26112010 * verschickt
mimifrauchen * verschickt/erhalten
Tummelwups * verschickt/erhalten



JuRa1014
6277 Beiträge
22.12.2011 12:41
Päckchen Liste

schnegge82 * verschickt/erhalten
beljana * verschickt/erhalten
HHmama81 * verschickt/erhalten
Becki * verschickt/erhalten
Dannys-Mama * verschickt/erhalten
Greta83 * verschickt/erhalten
Babybaby * verschickt/erhalten
Engel26112010 * verschickt
mimifrauchen * verschickt/erhalten
Tummelwups * verschickt/erhalten



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt