Mütter- und Schwangerenforum

DIE 1. MONDLAND - ein guter Hollywoodfilm oder doch wahr???

Gehe zu Seite:
27.08.2012 20:25
Hi, mein Mann ist der festen Überzeugung, dass die Mondlandung damals nicht stattgefunden hat. Seine Argumente:
- wehende Fahne (Auf dem Mond weht kein Wind, luftleerer Raum)
- warum schafft es kein weiterer Mensch nach Jahrzehnten wieder da rauf

und und und und Die ganzen Verschwörungstheorien eben. Ich enthalte mich der Meinung, weil ich mich dazu einfach zu wenig beschäftigt habe.

Was denkt ihr? War das ein Hollywoodstreifen oder doch wahr?
  • Fake   39 Stimmen

  • Wahrheit   28 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
64

ANJUKA
23753 Beiträge
27.08.2012 20:27
auch wenn ich schon ne doku gesehn habe, wo man sagte und auch glaubwürdig bewies das es kein Fake ist, glaube ich dennoch daran das es ein Fake war/ist.....
27.08.2012 20:29
Sein Statemant als gestern (?) N. Amstrong gestorben ist war: "Ein guter Schauspieler ist tot". ...
Littleme091012
9714 Beiträge
27.08.2012 20:31
ich kanns auch nich wirklich glauben.....
27.08.2012 20:34
mein Mann glaubt auch an die verschwörungstheorie. Die Kerle!
Schön ist auch das "argument" mit den fehlenden sternen auf den fotos...
Luilu
5979 Beiträge
27.08.2012 20:49
War echt niemandsonst mehr auf dem Mond
Nicht lachen
27.08.2012 20:51
ANJUKA
23753 Beiträge
27.08.2012 20:54
Sehen wir es mal so...das volk wird seit Jeher vom "obersten" verarscht bis zum get no...WARUM sollte hier ne Wahrheit dran sein?!?
Ich meine die USA hat soooo viele Lügen die, dank Wikileaks, doch mal ans Licht kamen....ich glaube net mal unserer Poltiik ....ich glaube nur das was ich wirklich selbst sah...
Littleme091012
9714 Beiträge
27.08.2012 20:56
Zitat von ANJUKA:

Sehen wir es mal so...das volk wird seit Jeher vom "obersten" verarscht bis zum get no...WARUM sollte hier ne Wahrheit dran sein?!?
Ich meine die USA hat soooo viele Lügen die, dank Wikileaks, doch mal ans Licht kamen....ich glaube net mal unserer Poltiik ....ich glaube nur das was ich wirklich selbst sah...
is doch genau wie mit dem roswell scheiss....
Lila17
11967 Beiträge
27.08.2012 20:59
Zitat von mathila:




http://de.wikipedia.org/wiki/Mond

Dann schau mal hier.
mamamone
31266 Beiträge
27.08.2012 21:36
Ich glaub dran, bei der Nasa haben so wahnsinng viele Menschen gearbeitet von der Putzfrau, bis Amstrong, ich kann ,mir einfach nicht vorstellen, dass wenn es wirklich ein Fake gewesen wäre, längst einer geredet hätte und damit so richtig Kohle gemacht hätte.
Auserdem glaube ich, dass die Russe längst Beweise hätten wenn es wirklich alles Humbug wäre !!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.08.2012 21:43
ich bin mir relativ sicher das die da oben waren
sie haben schließlich was da gelassen was man von hier unten sehen kann
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.08.2012 21:52
ok sehen kann mans nciht aber wenn man ein starken laserstrahl hochschickt dann kommt in ein paar wenige sekunden später der lichtstrahl zurück
das geht nciht ohne spiegel...und irgendwer muss den ja da hingebracht haben
12 leute waren bis jetzt oben
alles leute aus der usa.
27.08.2012 21:56
Zitat von mamamone:

Ich glaub dran, bei der Nasa haben so wahnsinng viele Menschen gearbeitet von der Putzfrau, bis Amstrong, ich kann ,mir einfach nicht vorstellen, dass wenn es wirklich ein Fake gewesen wäre, längst einer geredet hätte und damit so richtig Kohle gemacht hätte.
Auserdem glaube ich, dass die Russe längst Beweise hätten wenn es wirklich alles Humbug wäre !!


Das Glaube ich auch...Zwischen den Amis und den Russen herrschte ein Erbitterter Wettstreit ums All...Die Mondlandung geschah in 1961,und der Kalte Krieg dauerte noch an die 30 Jahre Länger....
Sonce
7123 Beiträge
27.08.2012 21:59
also ich hab noch nie daran gezweifelt das die aufm Mond waren...und er war ja auch nicht der einzige...

die Verschwörungstheorien sind mir bekannt und ich hab auch unendlich viele Dokus gesehen, in denen alles logisch erklärt wurde.

Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass ein paar Menschen, die Macht haben/hatten, eine ganze Welt zu verarschen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt