Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherecke

Gehe zu Seite:
17.07.2010 19:37
Hallo an alle Viel-Leserinnen unter uns

* Habt ihr Bücher, die ihr 10x lesen könntet?
* Autoren, deren Bücher ihr blind kauft, weil ihr wisst, dass sie toll sind?
* Lieblingsstücke, die ihr nie hergeben würdet?
* Empfehlungen, hinter denen ihr 100%ig steht?

HER DAMIT!



(Bitte Autor, Titel und Genre angeben)
Rina.
4970 Beiträge
17.07.2010 19:52
Huhu,

ich gehör zu denen, die sehr viel lesen =D

Die Twilight-Saga z.B könnt ich 100x lesen, das wird einfach nicht langweilig

Zudem lese ich sehr gern von Cecelia Ahern die Bücher

"PS: Ich liebe Dich"
"Zwischen Himmel und Liebe"
"Vermiss mein nicht"
"Ich hab Dich im Gefühl"

Dann von Sebastian Fitzek viele Bücher

"Der Augensammler"
"Das Kind"
"Die Therapie"

Von Joy Fieldig die Bücher sind super toll

"Lauf, Jane, Lauf" und "Die Katze" habe ich von ihr gelesen.

Bei den drei Autoren könnt ich einfach so in eine Kiste greifen wo deren Bücher drin sind und ich bin mir sicher, die Bücher würden mir gefallen
Rina.
4970 Beiträge
17.07.2010 19:55
* Habt ihr Bücher, die ihr 10x lesen könntet? Die Twilight Saga
* Autoren, deren Bücher ihr blind kauft, weil ihr wisst, dass sie toll sind? Joy Fielding, Sebastian Fitzek & Cecelia Ahern
* Lieblingsstücke, die ihr nie hergeben würdet? Meine Twilight Saga
* Empfehlungen, hinter denen ihr 100%ig steht? "Lauf, Jane, Lauf" & "Die Katze" sind sehr empfehlenswert

So, damit es übersichtlicher aussieht als mein Post oben ^^
LadyItaly86
18970 Beiträge
17.07.2010 19:58
Thraed gemerkt
cool!!
also wie ich bei Mash bereits erwähnt habe, lese ich Harry Potter sehr gerne (wieder und wieder) min. 10x hab ich sie schon verschlungen ^^
und die Twilight Saga sind auch super klasse, hab grad das fünfte angefangen und werde sie bestimmt auch nochmal lesen, aber zwischendrin brauch ich mal was anderes.
außerdem lese ich total gerne so Frauen-Schicksals-Geschichten (oh man, wie nennt man das?!) als Beispiel: "Wüstenblume", "Sklavin", "Niemand sieht dich, wenn du weinst"...........
~
und nun suche ich nach etwas neuem (denn Teil 5 von Twilight hat ja nur schlappe 200 Seiten, die sind bald durch), habe aber so garkeine Ahnung
19Knutschkuller91
500 Beiträge
17.07.2010 20:01
ich könnte mir 100x den Trotzkopf durchlesen habe das buch aber momentan nicht zur hand und kann leider nciht sagen von wem es geschrieben wurde ect.

kennt den jemand den Trotzkopf????? kommt auch mal im tv was aber sehr selten ist
Lila17
11967 Beiträge
17.07.2010 20:03
Zitat von 19Knutschkuller91:

ich könnte mir 100x den Trotzkopf durchlesen habe das buch aber momentan nicht zur hand und kann leider nciht sagen von wem es geschrieben wurde ect.

kennt den jemand den Trotzkopf????? kommt auch mal im tv was aber sehr selten ist


Ohh ich ´kenn die Bücher und den Film. Mochte ich als Teenie sehr gerne. Bissl altmodisch, aber ganz schön.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
17.07.2010 20:07
Die ganze Feuer und Stein Saga- Bücher von Diana Gabaldon ist super!!!
"Die Engländerin Claire, mit einem englischen Professor verheiratet, macht im Jahr 1945 einen Zeitsprung rückwärts. Im Jahr 1743 lernt sie ihren zweiten Ehemann, den blauäugigen, rothaarigen Schotten Jamie kennen und lieben."

Und kennt jemand die Wanderhure von Iny Lorentz ?
Das Buch habe ich verschlungen!!!!Supergeil!Man kann es nicht mehr aus der Hand legen
sunshine.sunny
571 Beiträge
17.07.2010 20:09
schliesse mich schon so vielen schreiberinnen an...l
twillight ...

und alle bücher von cecilia ahern
sunshine.sunny
571 Beiträge
17.07.2010 20:11
und natürlich nicht zu vergessen...

nicht ohne meine tochter...
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.07.2010 20:13
haha.. ich hab jedes harry potter buch 7x gelesen.. ich arbeite hin und wieder am 8. mal..^^
dann hmm.. ich else gern terry pratchett.. man der is sooo geil.. schreibt hammer.. da sin meine lieblinge "der zeitdieb" und "der Winterschmied" (hab ich auf englisch gelesen)
soo.. dann les ich noch gern mangas (jaaa das liest man auch.. nich nur bilder anschauen^^) da is mein absoluter liebling: "vampire knight", ken akamatsu mit "love hina" und "magister negi magi" oder "3,2,1..Liebe" von Kanan MInami - von der aber generell alles..^^
so.. dann les ich noch erotik bücher.. da gibts keine speziellen.. Da müsst ich auch erst suchen, welches das beste war, denn alle die ich hab sind gut..
17.07.2010 20:14
Also Twilight hab ich noch nicht gelesen bzw. die Biss reihe nennt sich das. kommt aber noch wenn ich die büche rkomplett habe

dann habe ich Tintenherz (triologie) gelesen, war auch super toll gemacht, wenn man auf fantasie steht werde ich auch wieder lesen

dann Eragon, ebenfalls fantasy auch total toll laber viel zu lesen

und ich lese seeeeeeehr viele liebesromane, sind aber fast alle von verschiedenen autoren ich geh nach dem titel und der kurzfassung

ach und LAUF JANE LAUF habe ich auch gelesen, ebenfalls empfehlenswert
17.07.2010 20:14
ich vergas: TAgebuch eines Vampirs auch seehr empfehlenswert
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
17.07.2010 20:16
Ja Twilight ist echt cool....kennt jemand was vergleichbares?Ich mein jetzt auch von der Liebesgeschichte her.
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.07.2010 20:17
Zitat von Jule-Maus:

haha.. ich hab jedes harry potter buch 7x gelesen.. ich arbeite hin und wieder am 8. mal..^^
dann hmm.. ich else gern terry pratchett.. man der is sooo geil.. schreibt hammer.. da sin meine lieblinge "der zeitdieb" und "der Winterschmied" (hab ich auf englisch gelesen)
soo.. dann les ich noch gern mangas (jaaa das liest man auch.. nich nur bilder anschauen^^) da is mein absoluter liebling: "vampire knight", ken akamatsu mit "love hina" und "magister negi magi" oder "3,2,1..Liebe" von Kanan MInami - von der aber generell alles..^^
so.. dann les ich noch erotik bücher.. da gibts keine speziellen.. Da müsst ich auch erst suchen, welches das beste war, denn alle die ich hab sind gut..

ma so gaaaaanz nebenbei am rande bemerkt: hab keines der bis(s) bücher gelesen.. werds auch nicht..^^ kann dementsprechend weder mitreden oder die hysterie verstehen.. (und den schauspieler des hauptcharakters find ich absolut potthässlich )
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
17.07.2010 20:19
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Jule-Maus:

haha.. ich hab jedes harry potter buch 7x gelesen.. ich arbeite hin und wieder am 8. mal..^^
dann hmm.. ich else gern terry pratchett.. man der is sooo geil.. schreibt hammer.. da sin meine lieblinge "der zeitdieb" und "der Winterschmied" (hab ich auf englisch gelesen)
soo.. dann les ich noch gern mangas (jaaa das liest man auch.. nich nur bilder anschauen^^) da is mein absoluter liebling: "vampire knight", ken akamatsu mit "love hina" und "magister negi magi" oder "3,2,1..Liebe" von Kanan MInami - von der aber generell alles..^^
so.. dann les ich noch erotik bücher.. da gibts keine speziellen.. Da müsst ich auch erst suchen, welches das beste war, denn alle die ich hab sind gut..

ma so gaaaaanz nebenbei am rande bemerkt: hab keines der bis(s) bücher gelesen.. werds auch nicht..^^ kann dementsprechend weder mitreden oder die hysterie verstehen.. (und den schauspieler des hauptcharakters find ich absolut potthässlich )

ja so hab ich auch gedacht. Und dann hab ich es auch probiert und es ist wirklich gut.Auch wenn man ein bischen uncool ist,wenn man bei dem Hype trotzdem noch liest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt