Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Diezicke
2995 Beiträge
22.03.2013 08:47
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen, schlafen wäre schön aber ich bin im Büro. Aaaaaaaaaaaaber: letzter Tag vor dem Urlaub und dann noch 15 Tage arbeiten Marina hab ich auch bald durch, schaffe ich auf der Rückfahrt und dann nehme ich mir die Ankunft mit in den Urlaub. Kann ja nur besser werde

Ist es für dich auch so eklig das Buch
Seramonchen
37809 Beiträge
22.03.2013 08:50
Zitat von Diezicke:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen, schlafen wäre schön aber ich bin im Büro. Aaaaaaaaaaaaber: letzter Tag vor dem Urlaub und dann noch 15 Tage arbeiten Marina hab ich auch bald durch, schaffe ich auf der Rückfahrt und dann nehme ich mir die Ankunft mit in den Urlaub. Kann ja nur besser werde

Ja schon erinnert mich irgendwie an die Bücher von Preston und Child aber da ich die mochte, stört es mich nicht so. Ich kann mit gruseligen Büchern immer dann umgehen wenn ich weiß, es macht keinen Sinn, was drin steht. Schlimmer ist es, wenn es um menschliche Abgründe geht. Das kann ich gar nicht haben.
Diezicke
2995 Beiträge
22.03.2013 08:55
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Seramonchen:

Ja schon erinnert mich irgendwie an die Bücher von Preston und Child aber da ich die mochte, stört es mich nicht so. Ich kann mit gruseligen Büchern immer dann umgehen wenn ich weiß, es macht keinen Sinn, was drin steht. Schlimmer ist es, wenn es um menschliche Abgründe geht. Das kann ich gar nicht haben.

So geht es mir auch
22.03.2013 08:56
Zitat von Diezicke:

Wo seit ihr denn alle
hiiiiiier

und noch soooo müdchen
22.03.2013 08:57
müde bin ich auch.
engelchen ich hätte jetzt gern so nen schönen kaffee wie vor ein paar tagen von Dir
22.03.2013 08:58
wo ist eigentlich die liste. ich habe mein päckchen eben auf die reise gebracht
Diezicke
2995 Beiträge
22.03.2013 09:08
Müde bin ich auch. Mach mir jetzt erstmal ein Kaffee
22.03.2013 09:30
Bin zu faul aufzustehen, lieg immer noch im Bett ... das einzige, was ich bisher vollbracht habe, was meinem Freund das Mittagessen einzupacken ... von daher: Ihr seid alle toll, fleißig und fit
Diezicke
2995 Beiträge
22.03.2013 09:33
Zitat von Anja_MTK:

Bin zu faul aufzustehen, lieg immer noch im Bett ... das einzige, was ich bisher vollbracht habe, was meinem Freund das Mittagessen einzupacken ... von daher: Ihr seid alle toll, fleißig und fit

Das Vesper mach ich schon abends dennis geht ja schon um 5
22.03.2013 09:34
Zitat von Anja_MTK:

Du, von mir kann man aber nicht behaupten, dass ich total fleißig und fit bin !

Ich hab mich nach dem duschen direkt wieder ins Bett gelegt und habe gerade totale Schwierigkeiten meine Augen auf zu halten.... Dabei habe ich mindestens 5 Stunden in der Nacht geschlafen... Ich brauch erstmal nen Kaffee, sonst passiert hier heute gar nichts mehr...

Und Anja, du darfst auch noch im Bett liegen !!!
22.03.2013 09:36
Zitat von Diezicke:

Zitat von Anja_MTK:

Das Vesper mach ich schon abends dennis geht ja schon um 5

da würde ich es auch abends machen, aber so habe ich nen Grund morgens mich aus dem Bett zu bewegen und nicht bis in die Puppen zu schlafen
suppengrün
13851 Beiträge
22.03.2013 09:37
So, Küche und Wohnzimmer fertig...
Jetzt Wäsche und Bad.
Ich hab keine Lust mehr.
Aber ich muss die schlafsäcke der Zwecke waschen. Die hat heute Nacht meinen Freund beim wickeln angekackt .
22.03.2013 09:40
Zitat von Skorpion:

Zitat von Anja_MTK:

Ich hab mich nach dem duschen direkt wieder ins Bett gelegt und habe gerade totale Schwierigkeiten meine Augen auf zu halten.... Dabei habe ich mindestens 5 Stunden in der Nacht geschlafen... Ich brauch erstmal nen Kaffee, sonst passiert hier heute gar nichts mehr...

5 Stunden sind ja nix ... da wäre ich auch alle Bei mir müssen es sieben sein ... sonst kannste mich wegschmeißen.
Ich warte auf meine Buchlieferung und freue mich aufs Schmökern ... in gewisser Weise habe ich auch schon den Wocheneinkauf erledigt. Rewe kommt morgen und die Gemüse-/Obstbestellung ist auch entsprechend abgeschickt. Kann man sich alles schön reden.

Aber ich merk auch, daß ich langsam machen muß.
Seramonchen
37809 Beiträge
22.03.2013 09:41
Zitat von suppengrün:

So, Küche und Wohnzimmer fertig...
Jetzt Wäsche und Bad.
Ich hab keine Lust mehr.
Aber ich muss die schlafsäcke der Zwecke waschen. Die hat heute Nacht meinen Freund beim wickeln angekackt .

Bei uns hat der Hund gestern ins Auto gekotzt. Man ich sag euch. Natürlich hat er das nicht auf seiner Decke gemacht. Er hat sich dazu nach vorne gebeugt und über den Automatikschalter gebrochen.
Seramonchen
37809 Beiträge
22.03.2013 09:41
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Anja_MTK:

5 Stunden sind ja nix ... da wäre ich auch alle Bei mir müssen es sieben sein ... sonst kannste mich wegschmeißen.
Ich warte auf meine Buchlieferung und freue mich aufs Schmökern ... in gewisser Weise habe ich auch schon den Wocheneinkauf erledigt. Rewe kommt morgen und die Gemüse-/Obstbestellung ist auch entsprechend abgeschickt. Kann man sich alles schön reden.

Aber ich merk auch, daß ich langsam machen muß.

Oje, hab ich was überlesen? Bist du krank? Nein, es war eine OP oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt