Die Bücherfreunde reden über alles
22.03.2013 10:02
Zitat von Skorpion:
Zitat von LovelyMami:
Skorpion wie schaffst du es denn mit 2 Kindern solange im Bett zu liegen*neidisch guck* - ich werd immer schon um kurz vor 6 rausgeschmissen.
Ansonsten hab ich auch schon Trockner und Waschmaschine zu laufen. Überall Ordnung gemacht und unser Mittag steht auch schon auf dem Herd![]()
Gute Erziehung![]()
Nee, mein Freund ist ja unten bei den beiden, ich glaub er denkt, ich bin noch unter der Dusche![]()
Aber ich muss nun wieder ins Bad und mich um meine Haare kümmern und dann auch mal bald zum einkaufen!
Achso...
Mein Freund hat Frühdienst...und auch sonst ist es höchst unwahrscheinlich, dass er mit mir zusammen um 6 Uhr aufsteht
22.03.2013 10:07
nachgelesen...was ist hängen geblieben ?
Babyshitte: hält sich ja noch im Rahmen
Hundekotze: also muss ja nun nicht zwingend sein
zum Glück bin ich von beiden nicht betroffen
Wetter ist scheeee.
Ich schliesse mich der Putzgarde hier an. bin ja schon ein Weilchen dran und hab noch einiges auf der Liste. alles wird gut
Anja war es, glaub ich, mit der OP. na da hast du ja einen Eingriff hinter dir
ich hoffe, du erholst dich schnell davon, dann kannst du mit den Frühaufstehern hier rumwuseln
Engelchen noch fix ein Kaffeechen zum Aufwachen hinstell
bvbana: hab die Liste geschubst
ähm...jetzt fällt mir nichts mehr ein...
ah Geri: mein Kindergartenkonzept ist auf Begeisterung gestoßen und wird ohne Änderung übernommen
jetzt brauchen wir nur noch den Termin
achso, und Zaubi bekommt heute ihr neues Auto
ich hoffe, du stellst uns dein neues Familienmitglied vor ?!
Skorpion: ich hoffe, du hast mittlerweile die Haare schön
Babyshitte: hält sich ja noch im Rahmen
Hundekotze: also muss ja nun nicht zwingend sein
zum Glück bin ich von beiden nicht betroffen
Wetter ist scheeee.
Ich schliesse mich der Putzgarde hier an. bin ja schon ein Weilchen dran und hab noch einiges auf der Liste. alles wird gut
Anja war es, glaub ich, mit der OP. na da hast du ja einen Eingriff hinter dir
ich hoffe, du erholst dich schnell davon, dann kannst du mit den Frühaufstehern hier rumwuseln
Engelchen noch fix ein Kaffeechen zum Aufwachen hinstell
bvbana: hab die Liste geschubst
ähm...jetzt fällt mir nichts mehr ein...
ah Geri: mein Kindergartenkonzept ist auf Begeisterung gestoßen und wird ohne Änderung übernommen
jetzt brauchen wir nur noch den Termin
achso, und Zaubi bekommt heute ihr neues Auto
ich hoffe, du stellst uns dein neues Familienmitglied vor ?! Skorpion: ich hoffe, du hast mittlerweile die Haare schön
22.03.2013 10:11
habt ihr das eigentlich auch, wenn das Wetter besser wird, kommt man viel besser in die Gänge, da macht sogar Putzen Spass und man hat zig Ideen, was man im Haus alles verändern mag ???
ich habe gestern in einem anderen Thread eine Tapete gepostet und durch die bin ich auf diese hier gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/310362046088?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
nun glotze ich unterm Putzen im Haus rum, welche Wand ich freilege, damit ich mir die da dranpichen kann
ich habe gestern in einem anderen Thread eine Tapete gepostet und durch die bin ich auf diese hier gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/310362046088?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
nun glotze ich unterm Putzen im Haus rum, welche Wand ich freilege, damit ich mir die da dranpichen kann
22.03.2013 10:12
Onlineshopping ist ne feine Sache ... nur nicht gut für mein Konto, aber habe mir gerade das Kleid gekauft und freue mich schon so sehr drauf
22.03.2013 10:13
Zitat von Anja_MTK:
Onlineshopping ist ne feine Sache ... nur nicht gut für mein Konto, aber habe mir gerade das Kleid gekauft und freue mich schon so sehr drauf![]()
sowas ähnliches wollte ich mit demnächst nähen
kommt dann aber sicher auf den gleichen Preis raus
hast du dir somit die fuddelige Arbeit gespart
22.03.2013 10:14
Zitat von HibiscusFlower:
habt ihr das eigentlich auch, wenn das Wetter besser wird, kommt man viel besser in die Gänge, da macht sogar Putzen Spass und man hat zig Ideen, was man im Haus alles verändern mag ???
nun glotze ich unterm Putzen im Haus rum, welche Wand ich freilege, damit ich mir die da dranpichen kann![]()
Schicke Tapete
22.03.2013 10:15
Schönes Kleid - Schöne Tapete
Ich hoffe gerade, dass mein Freund nächsten Monat gut verdient
Ich schau gerade im Inet, nach Geburtstagsgeschenken für meine beiden Zwerge
Ich hoffe gerade, dass mein Freund nächsten Monat gut verdient
Ich schau gerade im Inet, nach Geburtstagsgeschenken für meine beiden Zwerge
22.03.2013 10:15
Zitat von Anja_MTK:
Onlineshopping ist ne feine Sache ... nur nicht gut für mein Konto, aber habe mir gerade das Kleid gekauft und freue mich schon so sehr drauf![]()
sowas ähnliches wollte ich mit demnächst nähenkommt dann aber sicher auf den gleichen Preis raus
![]()
Selbst nähen ist auch fein, aber für sowas reichen - denke ich - meine Künste in der Beziehung (noch) nicht aus
..
22.03.2013 10:17
Hibi hast ja auch gleich geändert. DANKE
amja tolles kleid. wo hast du bestellt? ich hab das eine mal bei simply be bestellt. das kleid liebe ich und zieh ich oft an. aber grad ists einfach zu kalt. wieder minus temperaturen hier den ganzen tag und übers wochenende
amja tolles kleid. wo hast du bestellt? ich hab das eine mal bei simply be bestellt. das kleid liebe ich und zieh ich oft an. aber grad ists einfach zu kalt. wieder minus temperaturen hier den ganzen tag und übers wochenende
22.03.2013 10:18
danke Hibi....
muss heute irgendwo noch n Karton auftreiben und wehe
es stellt sich mir einer in den Weg
es stellt sich mir einer in den Weg
22.03.2013 10:21
Zitat von Engelchen1711:
danke Hibi....
es stellt sich mir einer in den Weg![]()
ich hatte glück, musste für die Firma briefmarken bestellen und die kommen immer in so schnuckeligen kartons
22.03.2013 10:29
Zitat von bvbana:
Hibi hast ja auch gleich geändert. DANKE![]()
amja tolles kleid. wo hast du bestellt? ich hab das eine mal bei simply be bestellt. das kleid liebe ich und zieh ich oft an. aber grad ists einfach zu kalt. wieder minus temperaturen hier den ganzen tag und übers wochenende![]()
Ich bestell meine Kleider eigentlich nur im Ausland. Mittlerweile verbessert es sich auch in Deutschland, aber ich hab da so meine Lieblingsmarken ... das Kleid ist von igigi. Das speziell habe ich bei ebay gefunden. Normalerweise kaufe ich bei denen direkt in Amerika oder über curvety.com in GB. Ich find auch Kiyonna ganz toll. In Deutschland habe ich navabi für mich entdeckt. Die haben ein schönes Angebot finde ich. Wirklich preiswert ist davon nichts, aber ich zieh total gern Kleider an, auch im Winter.
Bei Simplybe habe ich halt teilweise mit der Qualität sehr schwankende Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich da zurückhaltend.
22.03.2013 10:37
Zitat von Anja_MTK:
nun glotze ich unterm Putzen im Haus rum, welche Wand ich freilege, damit ich mir die da dranpichen kann![]()
Schicke Tapete![]()
und die hier finde ich auch schick
http://www.ebay.de/itm/Vlies-Tapete-AS-New-England -8550-39-Holz-Bretter-grau-blau-braun-beige-/31057 7845371?_trksid=p2047675.m2109&_trkparms=aid%3 D555001%26algo%3DPW.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D29%26 meid%3D6419295562826821632%26pid%3D100010%26prg%3D 1013%26rk%3D1%26sd%3D310362046088%26
aber wenn ich jetzt anfange, die alte Tapete von der Wand zu popeln, werde ich mit meinem WePutz nicht fertig. durch die Tapetenüberlegungen bin ich schon so abgelenkt, dass ich gerade 2mal die gleiche Fensterscheibe geputzt habe
22.03.2013 10:39
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Anja_MTK:
sowas ähnliches wollte ich mit demnächst nähenkommt dann aber sicher auf den gleichen Preis raus
![]()
Selbst nähen ist auch fein, aber für sowas reichen - denke ich - meine Künste in der Beziehung (noch) nicht aus..
so groß ist das Nähkino bei dem Kleid gar nicht
http://www.schnittquelle.de/gratis-schnittmuster.p hp
jetzt nicht auf die Stoffauswahl achten
22.03.2013 10:39
Zitat von bvbana:ich hat ja extra einen aufgehoben....
Zitat von Engelchen1711:
danke Hibi....
es stellt sich mir einer in den Weg![]()
ich hatte glück, musste für die Firma briefmarken bestellen und die kommen immer in so schnuckeligen kartons![]()
hat mein Mann ja weggeschmissen... - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt