Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
13.04.2013 20:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Engelchen1711:

mal kurz noch reinguck

eigentlich wollten wir noch zu Freunden was trinken (also ich natürlich nicht)
aber melden sich nicht (wollten bescheid sagen wenn sie wieder da sind)

Vielleicht sind sie ja noch nicht zurück ?!
13.04.2013 20:49
er wollt nur was wegbringen, hat grad angerufen hat sich verquatscht...

tz tz tz und da heißt es wir Frauen quatschen immer so viel
13.04.2013 20:49
Zitat von Skorpi:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Anja_MTK:

...

Prenzlauer Berg !

Habt ihr euch schon entschieden, was ihr liest?? Im Klassiker Thread mein ich nun. Und wenn ja, was??

Jane Austen: Stolz und Vorurteil

Ich hätte nicht fragen sollen..

13.04.2013 21:59
Ach Skorpion du kommst aus Berlin? Na vielleicht kennste meine Ecke wo ich wohne ja sogar auch, zumindest von Hörensagen.

Ich wohn in Fürstenwalde (Nähe Bad Saarow und Frankfurt/Oder)
13.04.2013 22:14
Zitat von LovelyMami:

Ach Skorpion du kommst aus Berlin? Na vielleicht kennste meine Ecke wo ich wohne ja sogar auch, zumindest von Hörensagen.

Ich wohn in Fürstenwalde (Nähe Bad Saarow und Frankfurt/Oder)

Ja kenne ich
13.04.2013 23:27
Ist jemand hier????? Ich hab es abgeschickt....
13.04.2013 23:56
Zitat von Zauberfischli:

miasmum2012
6950 Beiträge
14.04.2013 13:07
bin auch aus berlin haben freundschaft in fürstenwalde und werden bald mal hin da es da gerade ein baby gab
Diezicke
2995 Beiträge
14.04.2013 15:51
Zitat von Zauberfischli:

Stehe auf dem Schlauch was hast abgeschickt
14.04.2013 18:39
Jetzt wo das Wetter ja besser wird... Ab wann haben eure ein Laufrad bekommen?? Wäre 2 Jahre noch zu früh
14.04.2013 18:44
Zitat von Skorpi:

Jetzt wo das Wetter ja besser wird... Ab wann haben eure ein Laufrad bekommen?? Wäre 2 Jahre noch zu früh

Nils hat letztes Jahr im Sommer eins bekommen. Also auch mit etwa 2 Jahren. Das erste halbe Jahr hat er sich nicht getraut. Ich hab schon gedacht, das bleibt wohl stehen bis der Kleine Bruder damit fahren kann. Aber eher ist generell der Übervorsichtige. Hat schnell Angst und traut sich nicht
Im Herbst fing er dann an damit zu fahren. Mittlerweile fährt er richtig gut und sicher.

Also ich denke, du kannst schon eins anschaffen.
14.04.2013 18:45
Zitat von miasmum2012:

bin auch aus berlin haben freundschaft in fürstenwalde und werden bald mal hin da es da gerade ein baby gab

Echt? Cool...hier in der MC liest man ja relativ selten was aus der Ecke. Schon 2 Leute die meine Stadt kennen.
14.04.2013 18:49
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Skorpi:

Nils hat letztes Jahr im Sommer eins bekommen. Also auch mit etwa 2 Jahren. Das erste halbe Jahr hat er sich nicht getraut. Ich hab schon gedacht, das bleibt wohl stehen bis der Kleine Bruder damit fahren kann. Aber eher ist generell der Übervorsichtige. Hat schnell Angst und traut sich nicht
Im Herbst fing er dann an damit zu fahren. Mittlerweile fährt er richtig gut und sicher.

Echt?? Man hast du ein Glück mit Nils!! Meine ist da ganz anders, Sie hat anscheinend vor gar nichts Angst oder ist Selbstmord gefährdet

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft sie sich weh tut. Wenn man nur eine Sekunde nicht hinsieht.
Mit 6 Monaten hatten wir bei ihr auch zum ersten Mal schon Blut...

Da bin ich echt froh, dass meine Kleine nicht so ist!!

Aber dann werde ich das mal testen mit dem Laufrad. Wenn sie sich da aber nur mit hinlegt, pack ich es erstmal wieder weg

Hat deiner oft Unfälle gehabt??
14.04.2013 18:55
Zitat von Skorpi:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von Skorpi:

Echt?? Man hast du ein Glück mit Nils!! Meine ist da ganz anders, Sie hat anscheinend vor gar nichts Angst oder ist Selbstmord gefährdet

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft sie sich weh tut. Wenn man nur eine Sekunde nicht hinsieht.

Aber dann werde ich das mal testen mit dem Laufrad. Wenn sie sich da aber nur mit hinlegt, pack ich es erstmal wieder weg

Was mein Großer nicht macht, macht der Kleine
Der Große kommt sehr nach mir als Kind. Immer vorsichtig. Wenn andere auf Bäume geklettert sind, stand ich daneben und hab lieber nur zugeschaut. Und wenn ich dann mal Wagemutig war, hab ich mich meistens auch verletzt

Mein Kleiner ist das auch verrückter. Der kommt in dem Punkt total nach einer meiner Schwester. Immer auf Achse. Kommt nie zur Ruhe und probiert alles aus. Also wahrscheinlich so wie deine Große

Ne also so richtige Unfälle nicht. Hingefallen ist er schon ein paar Mal. Aber er federt sich meistens ganz gut ab. Einmal ist er auf den Kopf gefallen. Aber dank Helm ist nichts passiert. Man muss aber eben noch ganz schön aufpassen. Die Straßenregeln hat er mittlerweile gut verinnerlicht, aber mit dem Laufrad können die echt ein Affenzahn zulegen. Da rennt man dann als Mutti wie ne Irre hinterher, weil er volle Möhre auf die Laterne zudonnert
14.04.2013 19:00
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Skorpi:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von Skorpi:

Was mein Großer nicht macht, macht der Kleine
Der Große kommt sehr nach mir als Kind. Immer vorsichtig. Wenn andere auf Bäume geklettert sind, stand ich daneben und hab lieber nur zugeschaut. Und wenn ich dann mal Wagemutig war, hab ich mich meistens auch verletzt

Mein Kleiner ist das auch verrückter. Der kommt in dem Punkt total nach einer meiner Schwester. Immer auf Achse. Kommt nie zur Ruhe und probiert alles aus. Also wahrscheinlich so wie deine Große

Ne also so richtige Unfälle nicht. Hingefallen ist er schon ein paar Mal. Aber er federt sich meistens ganz gut ab. Einmal ist er auf den Kopf gefallen. Aber dank Helm ist nichts passiert. Man muss aber eben noch ganz schön aufpassen. Die Straßenregeln hat er mittlerweile gut verinnerlicht, aber mit dem Laufrad können die echt ein Affenzahn zulegen. Da rennt man dann als Mutti wie ne Irre hinterher , weil er volle Möhre auf die Laterne zudonnert

Gut, dann tue ich mir selber auch ein gefallen und mache somit gleichzeitig Sport

Ich glaub wir benutzen das dann lieber auch nur im Park, anders macht das mein Mutterherz nicht mit.

Muss man beim Kauf irgendwas beachten??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt