Die Bücherfreunde reden über alles
13.04.2013 08:51
Zitat von Skorpi:
bvbana ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen!!
![]()
![]()
![]()
Da schließe ich mich doch an: Alles, alles Liebe zum Geburtstag und feier schön!!
13.04.2013 09:00
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpi:
![]()
![]()
![]()
Da schließe ich mich doch an: Alles, alles Liebe zum Geburtstag und feier schön!!
Alles liebe und gute zu deinem.Purzeltag. Viel Glück und Gesundheit im weiteren Leben.
13.04.2013 10:35
Zitat von suppengrün:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpi:
![]()
![]()
![]()
Alles liebe und gute zu deinem.Purzeltag. Viel Glück und Gesundheit im weiteren Leben.
happy birthday!!!
13.04.2013 12:45
Liebe Diana! Alles, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir und einen wundervollen Tag. Normalerweise poste ich an der stelle gern ein Youtube Video,aber ich sitze am iPad und von da aus kann ich es nicht. Wird also nachgeholt.
Lg Zaubi
Lg Zaubi
13.04.2013 13:12
Diana auch von mir alles alles erdenklich gute..
douglas ist auch nicht so mein ding,waren in thüringen bei müller sowas hab ich noch nicht erlebt 4 etagen und alles wirklich alles gabs da wahnsinn...mag rossmann und dm auch sehr gern....
klamotten haben wir auhc viel zu viel,habe aber seeeehr viel gebraucht meine tante hatte von meiner cousine alles aufgehoben und ne freundin hat mir auch alles geschenkt...kaufe aber auhc noch zwichendurch zuviel
zur zeit selbstgestaltete sachen bei facebook...
sooo was war noch?
schönes we wünsche ich euch noch
douglas ist auch nicht so mein ding,waren in thüringen bei müller sowas hab ich noch nicht erlebt 4 etagen und alles wirklich alles gabs da wahnsinn...mag rossmann und dm auch sehr gern....
klamotten haben wir auhc viel zu viel,habe aber seeeehr viel gebraucht meine tante hatte von meiner cousine alles aufgehoben und ne freundin hat mir auch alles geschenkt...kaufe aber auhc noch zwichendurch zuviel
zur zeit selbstgestaltete sachen bei facebook... sooo was war noch?
schönes we wünsche ich euch noch
13.04.2013 13:15
Also ich Kauf inzwischen fast alle körperpflegeprodukte bei
www.wolkenseifen.de
Das geht nebenbei bemerkt noch wunderbar einfach und ich spare mir den Gang in eine Drogerie. Früher hab ich bei DM gekauft. Aber ökozaubi hat ja was besseres, schnelleres und für mich perfekteres gefunden.
www.wolkenseifen.de
Das geht nebenbei bemerkt noch wunderbar einfach und ich spare mir den Gang in eine Drogerie. Früher hab ich bei DM gekauft. Aber ökozaubi hat ja was besseres, schnelleres und für mich perfekteres gefunden.
13.04.2013 18:29
Zitat von Zauberfischli:
www.wolkenseifen.de
Das geht nebenbei bemerkt noch wunderbar einfach und ich spare mir den Gang in eine Drogerie. Früher hab ich bei DM gekauft. Aber ökozaubi hat ja was besseres, schnelleres und für mich perfekteres gefunden.![]()
War ja klar, bloß nicht in ein Geschäft
13.04.2013 18:56
Ach Zaubi... Ich wollte eben bescheid geben, dass ich beim Klassiker nicht mitmachen werde. Dafür habe ich leider keine Zeit mehr für. Das werden sonst zu viele Bücher, die ich nicht schaffen werde
13.04.2013 19:53
Zitat von Skorpi:
Ach Zaubi... Ich wollte eben bescheid geben, dass ich beim Klassiker nicht mitmachen werde. Dafür habe ich leider keine Zeit mehr für. Das werden sonst zu viele Bücher, die ich nicht schaffen werde![]()
13.04.2013 19:55
Zitat von Skorpi:
Zitat von Zauberfischli:
www.wolkenseifen.de
Das geht nebenbei bemerkt noch wunderbar einfach und ich spare mir den Gang in eine Drogerie. Früher hab ich bei DM gekauft. Aber ökozaubi hat ja was besseres, schnelleres und für mich perfekteres gefunden.![]()
War ja klar, bloß nicht in ein Geschäft![]()
Naja, ich mach ja so schon ne Rundreise, wenn ich einkaufe...
Biobauer, Fleischbauer, Mühle, Supermarkt (Eier hol ich mal hier und mal da) ... hin und wieder Teeladen. Ich finde es gut, dass ich zumindest meine Pflegeprodukte im Inet einkaufen kann...
Drogerie brauch ich nun wirklich nicht auch noch, wobei ich das einmal im Monat auch machen muß, denn dann deck ich mich mit Klopapier ect. ein...
das bin ich fast unöko, denn da bevorzuge ich klassisches Papier und kein Blattwerk..
13.04.2013 19:56
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpi:
Ach Zaubi... Ich wollte eben bescheid geben, dass ich beim Klassiker nicht mitmachen werde. Dafür habe ich leider keine Zeit mehr für. Das werden sonst zu viele Bücher, die ich nicht schaffen werde![]()
![]()
![]()
Tut mir leid
Mich würde es zwar schon reizen, da ich Klassiker eher nicht so lese, aber erstmal müsste ich mal meinen Stapel weg bekommen
Weiß nun aber nicht, wie ihr das geregelt habt, ähnlich wie im Bücherclub?? Dann steige ich vielleicht irgendwann mal mit ein
13.04.2013 19:57
Zitat von Skorpi:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpi:
![]()
![]()
Tut mir leid![]()
Mich würde es zwar schon reizen, da ich Klassiker eher nicht so lese, aber erstmal müsste ich mal meinen Stapel weg bekommen![]()
Weiß nun aber nicht, wie ihr das geregelt habt, ähnlich wie im Bücherclub ?? Dann steige ich vielleicht irgendwann mal mit ein![]()
Ja.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt