Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
05.04.2009 12:23
aber ich könnte was verraten....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
aber ich tu es nicht...
Jadaflo
78064 Beiträge
05.04.2009 12:24
ich will da gar nicht wissen
05.04.2009 13:53
so... alle haben abgeschickt, bzw. haben es für montag auf dem schirm... wir sind also komplett,....

mal sagen wollt....
Tigerin
8835 Beiträge
05.04.2009 14:41
Jippy!
05.04.2009 19:15
Zitat:
Zitat:
So meine lieben MItwichtelhühner... nachdem nun also alle Paketchen unterwegs sind... möchte ich euch was sagen... oder zeigen was mir unter den nägeln brennt.... uns allen ist sicher der streit hier drinnen noch gut in erinnerung... und eigentlich kam das ganze ins rollen, durch jassi´s meldung und unfaith ausstieg... wir haben unterschiedlich darüber gedacht.... ich selbst habe unfaith´s entscheidung nicht verstanden, aber aktzeptiert.... habe ihr in ihrem fred viel spass und glück gewünscht.... nun bekam ich in der letzten zeit einige PN´s... die mich auf doch sehr merkwürdige Dinge aufmerksam machten... und diese will ich euch nicht vorenthalten... denn einige von uns wurden zu unrecht "nieder gemacht" ( mir fällt kein besseres wort ein, so krass war es ja nicht, also sorry) ....

und auch jetzt sage ich noch, dass es immer noch ihre entscheidung ist und war, was sie tut... trotzdem ärger ich mich im nachgang. denn ihre eigentliche begründung ist somit hinfällig..

[quote=] unfaith schrieb am 6.3.
was, nichts mehr kaufen? ich finde es auch blöd jasmin, aber ich hab nun schon zeug gekauft und das, obwohl ich auch nur lehrling bin und auch ni zu viel verdiene. find ich jetzt bissl blöd.

Das war die erste Reaktion von ihr...

Zitat von unfaithful2203:

was, nichts mehr kaufen? ich finde es auch blöd jasmin, aber ich hab nun schon zeug gekauft und das, obwohl ich auch nur lehrling bin und auch ni zu viel verdiene. find ich jetzt bissl blöd.

Sorry..... aber ich glaube da wirst Du Dich wohl der Mehrheit fügen müssen..

ne mach ich nicht. weil ich weiß ni, was ich meiner wichtelpartnerin schenken soll was ich zuhause hab. ich hab nichts zuhause, deswegen hab ich schon zeug gekauft. das is echt enttäuschend.
[/quote]

Die 2. Reaktion... wieder der Verweis, dass der einzige Grund die Änderung der Regel ist, weil sie schon was gekauft hatte... am 7.3.

Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Sorry..... aber ich glaube da wirst Du Dich wohl der Mehrheit fügen müssen..

ne mach ich nicht. weil ich weiß ni, was ich meiner wichtelpartnerin schenken soll was ich zuhause hab. ich hab nichts zuhause, deswegen hab ich schon zeug gekauft. das is echt enttäuschend.

tja.. und nun?

mach ich nich mehr mit, weil ihr müsst es auch ma so sehen, manche haben schon zeug gekauft und dann wird kurzfristig alles wieder geändert und nur weil es jasmin is, wäre es jemand anderes, wäre es so weiter gelaufen. naja, da kann ich halt ni weiter mitmachen, weil ich es ni einsehe. klar is es blöd wegen jasmin aber mir gibt auch keiner geld zurück für die sachen.

Die 3. Reaktion... am 7.3....

UNd dann die Reaktionen in ihrem eigenem Wichtelfred... ihre Antwort, auf die Fragen, warum denn die anderen ( also wir)...so sauer auf sie sind... sie schrieb am 7.3.
[quote=]"weil wir ja wichteln wollten für 10euro, aber jasmin ni mehr mitmachen kann wegen geld und sie beschlossen haben doch nichts zu kaufen sondern irgendwas zuhause zusammen zu suchen. naja und ich hab halt schon zeug gekauft und mach ni mehr mit. deswegen such ich leute, die hier mitmachen."[/quote]

Eine Reaktion darauf am 8.3... von einem Gast..
[quote=]"Ich finde es ehrlich gesagt, ganz schön gemein, ihr jetzt zu unterstellen, dass sie nur bei Sachen mitwichteln würde, die auch einen "Gegenwert" haben! Wenn sie schon Sachen gekauft hat, ist doch klar, dass sie auch "neue" Sachen gerne dafür haben möchte! Und ihr zu unterstellen, dass sie nur auf materielle Dinge abfährt und nicht auf "ideelle" find ich eine Frechheit! Und dann auch noch zu sagen, dass sie nun mit diesem Thread schlechte Karten beim Hibbelfred hat ist ja wohl nur noch frech... Wenn man in dem Hibbelfred so angegangen wird, bleib ich lieber hier!

Und nun zu dem Wichteln: ist das nur für Kinder oder eher für die Mama´s? Und dürfen auch die mitmachen, die noch keine Kinder haben???

Liebe Grüße,
Maria"[/quote]

UNfaith dann ebenfalls am 8.3. in ihrem Fred...
[quote=]"@zaubi: danke, aber ich bin wirklich nicht materiell eingestellt. mir ging es nur darum, dass ich als 18 jährige nichts für eine mutter mit kind zuhause hab und deswegen schon was gekauft hab . aber es is ja jetzt egal, danke das du es aus deiner sicht erklärt hast."[/quote]

Dann die Überraschung am 29.3., bei der mit das Lachen aus dem Gesicht fiel... Unfaith schrieb in ihrem FRed:
[quote=]"und habt ihr schon alles zusammen? ich hab ideen aber kauf das erst morgen ein ."[/quote]
ich dachte sie hatte schon was gekauft... deswegen ist sie hier doch ausgestiegen...

Und zu guter Letzt das hier... am 2.4. von UNfaith in ihrem FRed....
[quote=]"paket is endlich gepackt, mein freund und ich haben gestern alles zusammen gekauft und wir haben uns selber übertroffen. morgen gehst ab zur post. wie siehts bei euch aus? hats schon jemand verschickt?"[/quote]

nachzulesen alles hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/suche-leute-zum- osterwichteln.html?page=10#ganz-oben
natürlich auf seite 1 anfangen....

Und da ich davon ausgehe, dass unfaith es liest... ich war lange fair, aber mich ärgert dieser ganze mist hier immer noch... man macht sich arbeit... man hat freude daran... und was passiert???

Sorry mädels... ich bin nicht auf neues Streit aus... gar nicht.. aber ich wollte euch das posten... wegen diesem ganzen streit hier, mußte ich auf smartie und amy und tilly verzichten... und das ärgert mich auch immer noch.. ich hätt sie so gern dabei gehabt...

LG Zaubi
Jadaflo
78064 Beiträge
05.04.2009 19:29
das verhalten von ihr ist ja voll zum w............................
ich will auch keinen neuen streit hier haben
aber man sollte schon ehrlich sein
nicht erst schreiben habe schon alles gekauft und dann kommt raus in einem anderen thread sie war auf dem letzten drücker los
aber wir haben trotzdem alle zusammen gehalten und das ist das wichtigste
05.04.2009 19:33
sag mal zauberlicht was soll das denn hier? ich dachte wir sind erwachsen, aber du musst es ja per pn und in 2 threads ausdiskutieren? was soll das denn? meine meinung kennst du ja dazu, aber das hätte ich von dir ni gedacht, das jetzt so breit zu scharen. mach doch was anderes wenn du langeweile hast. aber wie jada schon schreibt, kein streit und gut. von daher werde ich hier auch nicht mehr weiterlesen und somit könnt ihr wieder mit beleidigen usw. anfangen, mir egal. nur nochma so ne aktion, schreib ich auch ma was an markus. und tschüss
Poca
43624 Beiträge
05.04.2009 19:35
Zaubi och das bin ich jetzt aber auch sauer GANZ SCHÖN FRECH
05.04.2009 19:40

sag mal zauberlicht was soll das denn hier? ich dachte wir sind erwachsen, aber du musst es ja per pn und in 2 threads ausdiskutieren? was soll das denn? meine meinung kennst du ja dazu, aber das hätte ich von dir ni gedacht, das jetzt so breit zu scharen. mach doch was anderes wenn du langeweile hast. aber wie jada schon schreibt, kein streit und gut. von daher werde ich hier auch nicht mehr weiterlesen und somit könnt ihr wieder mit beleidigen usw. anfangen, mir egal. nur nochma so ne aktion, schreib ich auch ma was an markus. und tschüss

ich habe nicht beleidigt und das habe ich auch nicht vor... ich habe fakten zusammen getragen und wollte es meinen mitwichtelhibbeltanten nicht vorenthalten... das ist alles...und ich habe nichts dazu gefügt, sonder nur zusammengetragen... das ist alles..
und ich dirksutiere nicht in 2 freds, sondern in diesem, wo es hingehört...

LG Zaubi. und das habe ich dir per PN geschrieben...
05.04.2009 19:42
Zitat von Poca:

Zaubi och das bin ich jetzt aber auch sauer GANZ SCHÖN FRECH

Ich hoffe du bist jetzt nicht dauer auf mich... kann das gerade nicht erkennen...

aber wenn doch........ ich wollt nur nochmal fakten zusammentragen... denn ich bin traurig, dass smartie und amy und tilly wegen dem ganzen streit hier ausgetreten sind... das ist alles...

LG Zaubi
Poca
43624 Beiträge
05.04.2009 19:43
ne, wegen unfaith
05.04.2009 19:47
@zauberlicht: sie sind aber nicht wegen mir ausgestiegen, also mir das jetzt wieder in die schuhe zu schieben finde ich unter aller sau. und das ich zuhause nichts hab, was ich maja hätte schenken können für ihr kind is ja wohl klar. und ich sage es hier nochma, ich hab für die kleine verschiedene sachen schon gekauft und z.t.auch sachen weiter verschenkt und ein paar dinge behalten, weil einer hibblerin kann man ja logischerweise keine dinge schenken für en kleines mädel. ich hoffe du kommst jetzt ma von diesem "unfaithful hat uns alle angelogen, bla bla trip" runter und fertig. wie gesagt, das thema is erledigt. und hat außerdem schon genug kaputt gemacht. weil egal wenn man ma ne andere meinung hat und die mehrheit is dagegen, is man einfach IMMER die böse und das hab ich hier gemerkt. man muss halt echt aufpassen wo und zu wem man hier was sagt, weil viele hier(und damit spreche ich niemand persönlich an) legen alles so aus, wie sie es brauchen. aber gut, thema erledigt.
05.04.2009 20:06
Danke Zaubi dass du das nochmal alles zusammengefasst hast...
.
.
.
Viel mehr mag ich dazu gar nicht sagen.
.
.
Ich hab 2 Mädels wegen diesem scheiß Streit gegen mich....DANKE Unfaith, dass du daran Schuld hast und wegen so einer kleinen Sache deinen Mund einfach nicht halten konntest! Du hättest die Sache mit den gekauften Sachen mit Zaubi oder sonstwem per PN klären können...aber nein, du bist leider noch zu unreif und musst hier Streit provozieren bzw deinen Dickkopf durchsetzen.
Mensch, wie lange kennst du uns und wie lange hibbeln wir zusammen?? Wie oft haben wir mintnander gesimst?? Wie oft hab ich dir geholfen??? Und dann kannst du nichtmal einem Hibbelhuhn im Wichtelfred helfen bzw es aufbauen, weil es eben grade nicht so viel Kohle übrig hat??
.
.
Traurig sowas.
05.04.2009 20:08
Zitat von Biggimaus:

Danke Zaubi dass du das nochmal alles zusammengefasst hast...
.
.
.
Viel mehr mag ich dazu gar nicht sagen.
.
.
Ich hab 2 Mädels wegen diesem scheiß Streit gegen mich....DANKE Unfaith, dass du daran Schuld hast und wegen so einer kleinen Sache deinen Mund einfach nicht halten konntest! Du hättest die Sache mit den gekauften Sachen mit Zaubi oder sonstwem per PN klären können...aber nein, du bist leider noch zu unreif und musst hier Streit provozieren bzw deinen Dickkopf durchsetzen.
Mensch, wie lange kennst du uns und wie lange hibbeln wir zusammen?? Wie oft haben wir mintnander gesimst?? Wie oft hab ich dir geholfen??? Und dann kannst du nichtmal einem Hibbelhuhn im Wichtelfred helfen bzw es aufbauen, weil es eben grade nicht so viel Kohle übrig hat??
.
.
Traurig sowas.

du hast 2 gegen dich? ich viel mehr. und das obwohl ich einfach nur gesagt hab das ich austeige. aber man darf hier halt ni seine meinung sagen, is schon ok. denkste mir gefällt das, das ich hier immer als blöd und unreif bezeichnet werde, nur weil ich andere meinungen hab? ihr kennt mich garnicht, und dann solche meinungen. sowas is traurig.
05.04.2009 20:19

du hast 2 gegen dich? ich viel mehr. und das obwohl ich einfach nur gesagt hab das ich austeige.

Ja, aber die hätt ich nie gegen mich gehabt, hättest du nicht so ein Theater gemacht!

aber man darf hier halt ni seine meinung sagen, is schon ok.

Natürlich darfst du deine Meinung haben, aber du musst dir die Auswirkungen erstmal überlegen! Und dir auch im Klaren sein, dass wenn 10 Leute vor dir posten "Ja is ok mit der Änderung" und du dann daherkommst und sagst, es ist nicht ok, dass dann halt alle gegen dich sind!!! Du hättest es erstmal mit Zaubi etc. abklären können!?!?!

denkste mir gefällt das, das ich hier immer als blöd und unreif bezeichnet werde, nur weil ich andere meinungen hab? ihr kennt mich garnicht, und dann solche meinungen. sowas is traurig.

Klar dass dir das nicht gefällt! Aber diese ganzen Anschuldigungen sind eben nicht alle umsonst gesagt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt