Die Hibbelhühnerwichtelliste!
13.04.2009 14:23
So meine Lieben... hab mal ne Übersicht gemacht und hoffe es sprengt nicht den Rahmen...
gleichzeitig löse ich auf, wer von wem überrascht wurde.
[color=#F475AF]Ausserdem freue ich mich an dieser mal sagen zu können, dass wir Hibbelmäuse wol die besten sind, denn es haben ALLE pünktlich ihre Paketchen bekommen und mit dem Julklapsmäßigen hat es auch wunderbar funktioniert, denn niemand hat Blösinn bekommen... ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste wichtelaktion und hoffe inständig, dass dann alle diesmal ausgeschiedenen wieder mitmachen und wir nicht wieder wegen pillepallesachen streiten... es war es nicht wert, und auch noch unnötig, wie man dann ja gesehen hat. Hab euch lieb, es hat mir spass gemacht Zaubi [/color]
P.S. Ich habe nicht alle Foto´s gepostet und immer mal eins ausgelassen... sonst wär der Beitrag wohl zu lang
Mir fehlen aber Bilder von Marja!!! Zack, zack,....
Ansonsten haben wir folgendes:
Biggi bekam von Jada:
Schokomuffin bekam von Tweety:
Tweety bekam von Tigerin
Christine bekam von Alexis:
Püppi bekam von Marja:
Alexis bekam von Starlett:
Tigerin bekam von Zaubi:
Starlett bekam von Püppi:
Zaubi bekam von Jassi:
UNd Jada bekam von Christine:
LG Zaubi
gleichzeitig löse ich auf, wer von wem überrascht wurde. [color=#F475AF]Ausserdem freue ich mich an dieser mal sagen zu können, dass wir Hibbelmäuse wol die besten sind, denn es haben ALLE pünktlich ihre Paketchen bekommen und mit dem Julklapsmäßigen hat es auch wunderbar funktioniert, denn niemand hat Blösinn bekommen... ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste wichtelaktion und hoffe inständig, dass dann alle diesmal ausgeschiedenen wieder mitmachen und wir nicht wieder wegen pillepallesachen streiten... es war es nicht wert, und auch noch unnötig, wie man dann ja gesehen hat. Hab euch lieb, es hat mir spass gemacht Zaubi [/color]
P.S. Ich habe nicht alle Foto´s gepostet und immer mal eins ausgelassen... sonst wär der Beitrag wohl zu lang
Mir fehlen aber Bilder von Marja!!! Zack, zack,....
Ansonsten haben wir folgendes:
Biggi bekam von Jada:
Schokomuffin bekam von Tweety:
Tweety bekam von Tigerin
Christine bekam von Alexis:
Püppi bekam von Marja:
Alexis bekam von Starlett:
Tigerin bekam von Zaubi:
Starlett bekam von Püppi:
Zaubi bekam von Jassi:
UNd Jada bekam von Christine:
LG Zaubi
13.04.2009 14:29
Achja... ich will keinen Streit mehr in diesem Fred lesen!!!!
Das erbitte ich mir, als Lohn für meine doppelte Arbeit..
LG Zaubi
Das erbitte ich mir, als Lohn für meine doppelte Arbeit..
LG Zaubi
13.04.2009 14:42
Die Hibbel-Hühner sind einfach die Besten...
Boah.. und die Kette von der Tigerin find ich ja toll... aber auch alle anderen Geschenke sind der wahnsinnn.. ehrlich..
13.04.2009 15:51
Zaubi du bist und bleibst die beste immer wieder gerne
und alle anderen hühner beim nächsten mal machen wieder alle mit verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
das das immer bei uns so fluppt liegt am zusammenhalt
und alle anderen hühner beim nächsten mal machen wieder alle mit verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
das das immer bei uns so fluppt liegt am zusammenhalt
13.04.2009 16:09
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Hibbel-Hühner sind einfach die Besten...![]()
![]()
![]()
Boah.. und die Kette von der Tigerin find ich ja toll... aber auch alle anderen Geschenke sind der wahnsinnn.. ehrlich..![]()
Vielleicht bekommst Du ja auch mal so eine
(Dazu müssten wir uns nur mal endlich wieder sehen. Hab schon echt Entzugserscheinungen
Na, ja, sowie die doofe Arbeit fertig ist, werden die sozialen Kontakte wieder gepflegt...
13.04.2009 16:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Hibbel-Hühner sind einfach die Besten...![]()
![]()
![]()
Boah.. und die Kette von der Tigerin find ich ja toll... aber auch alle anderen Geschenke sind der wahnsinnn.. ehrlich..![]()
Vielleicht bekommst Du ja auch mal so eine(Dazu müssten wir uns nur mal endlich wieder sehen. Hab schon echt Entzugserscheinungen
![]()
Na, ja, sowie die doofe Arbeit fertig ist, werden die sozialen Kontakte wieder gepflegt...
Och Noraaaa... das machen wir auch ganz bald...
Schön in der City irgendwo ein Eis schlabbern und Leute beobachten.. heeeeeerrrlich... *mich schon freu wie doof*
13.04.2009 17:03
Zitat von starlett12c:
Und Alexis: dass die Vasae das nicht überlebt hat finde ich oberschade, aber ich hab ja gesagt dann schicke ich sie nochmal....... wenn das für Dich ok ist ?!?!?!?!?!?!?!?
Das ist lieb von dir. Aber mach dir bitte keine Umstände damit. Und falls du sie doch schicken magst, kleiner Tipp... von innen und außen mit geknülltem Zeitungspapier versorgen. Dann müsste sie eigentlich heile bleiben.
Aber ich überlass es dir, ob du sie nochmal schicken magst. Trotzdem danke
13.04.2009 17:03
SUPER!!!!! wie das alles geklappt hat und ganz dickes Lob an Zaubi!!
*
auf Püppi wäre ich net gekommen......es stimmte weder der Name auf der Karte noch die PLZ ??????? Aber egal, ich freue mich und bedanke mich ganz herzlich!!!
War net im KH - heute hat's nicht mehr so weh getan..... auch beim Draufdrücken nicht........ wenn's wieder kommen sollte, dann geh ich zum FA!
Schönen Abend an alle
*
auf Püppi wäre ich net gekommen......es stimmte weder der Name auf der Karte noch die PLZ ??????? Aber egal, ich freue mich und bedanke mich ganz herzlich!!!
War net im KH - heute hat's nicht mehr so weh getan..... auch beim Draufdrücken nicht........ wenn's wieder kommen sollte, dann geh ich zum FA!
Schönen Abend an alle
13.04.2009 17:04
Zitat von Alexis:
Zitat von starlett12c:
Und Alexis: dass die Vasae das nicht überlebt hat finde ich oberschade, aber ich hab ja gesagt dann schicke ich sie nochmal....... wenn das für Dich ok ist ?!?!?!?!?!?!?!?
Das ist lieb von dir. Aber mach dir bitte keine Umstände damit. Und falls du sie doch schicken magst, kleiner Tipp... von innen und außen mit geknülltem Zeitungspapier versorgen. Dann müsste sie eigentlich heile bleiben.
Aber ich überlass es dir, ob du sie nochmal schicken magst. Trotzdem danke![]()
![]()
![]()
ist doch Ehrensache.............
13.04.2009 17:07
Zitat von starlett12c:
Zitat von Alexis:
Zitat von starlett12c:
Aber ich überlass es dir, ob du sie nochmal schicken magst. Trotzdem danke![]()
![]()
![]()
ist doch Ehrensache.............
13.04.2009 17:11
und einen riesen großen applaus an uns hibbel-hühner dass mal wieder alles so prima geklappt hat
13.04.2009 22:06
Ja, die Bilder. Die werden noch nachgereicht - versprochen!
Ich muss mich aber erstmal auf die Suche nach meinem Datenkabel vom Handy machen. Das ist irgendwo hingeraten und ich finde es grad einfach nicht.
Ich suche morgen... wenn es sein muss den ganzen Tag.
*schwör*
Ich muss mich aber erstmal auf die Suche nach meinem Datenkabel vom Handy machen. Das ist irgendwo hingeraten und ich finde es grad einfach nicht.
Ich suche morgen... wenn es sein muss den ganzen Tag.
*schwör*
14.04.2009 11:17
Zitat von Tweety21:
mal hochhol für jassi
Du bist süß
Und ich hatte dich scho irgendwie in Verdacht, aber ich war wohl zu langsam
Dankeschön liebe Laura
ich hab mich echt tierisch gefreut
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt