Die Hibbelhühnerwichtelliste!
10.11.2009 15:02
Zitat von WildAngel:
Ich bin auch dabei! Ela, meine Adresse hast du, oder???![]()
habe ich
10.11.2009 15:24
Zitat von Tigerin:
Also ich würde vorschlagen, dass Du unsere neuen alten Hühner nochmal fragst, ob sie mitmachen wollen und ja, dann können wir doch wieder eine Liste machen und dann kann jede selbst entscheiden, was sie schenken will, ob sie basteln mag, oder was kaufen, oder beides.
Ich denke nicht, dass irgendeine enttäuscht werden würde.Wir haben doch alle den guten Vorsatz uns gegenseitig eine Freude zu machen!
![]()
unterschreib
10.11.2009 15:25
Zitat von Jadaflo:
klar versuche alles möglich zu machen habe hier schon liste liegen und mache häckchen
Ich finds toll dass du das machst. Hut ab. Und bisher machst du es richtig klasse!!!
10.11.2009 16:45
Zaubi
Smartie
Jada
Alexis
Christine (hab schon befürchtet dieses Mal wird nix draus *freu*)
Marja
klappi
NochOhne32
topolinchen
ICH! (Nora)
starlett12c
WildAngel
Tweety21
so das ist jetzt die aktuelle Liste
der rest muss mir nur noch antworten
wenn nix dazwischen kommt werde ich Donnerstag um 12 Uhr auslosen, so haben jetzt alle anderen noch Zeit um sich Gedanken zu machen ob sie nun mit machen oder nicht
Smartie
Jada
Alexis
Christine (hab schon befürchtet dieses Mal wird nix draus *freu*)
Marja
klappi
NochOhne32
topolinchen
ICH! (Nora)
starlett12c
WildAngel
Tweety21
so das ist jetzt die aktuelle Liste
der rest muss mir nur noch antworten
wenn nix dazwischen kommt werde ich Donnerstag um 12 Uhr auslosen, so haben jetzt alle anderen noch Zeit um sich Gedanken zu machen ob sie nun mit machen oder nicht
10.11.2009 16:53
Zitat von Tweety21:
darf ich mitmachen?
sorry.. aber ich persönlich finds nicht so gut, nachdem was du dir geleistet hast. und jaaaa.. jeder hat ne zweite chance verdient.. ich weiß, aber ist halt meine meinung und ich bin dagegen.
10.11.2009 18:47
Ich kann Sandra nur zustimmen. Ich bin auch dagegen. Mal ganz abgesehen davon, dass wir die letzen Monate nichts miteinander zu tun hatten und ich gerne jemanden bewichteln möchte, zu dem ich einen Bezug habe.
10.11.2009 19:34
Zaubi
Smartie
Jada
Alexis
Christine (hab schon befürchtet dieses Mal wird nix draus *freu*)
Marja
klappi
NochOhne32
topolinchen
ICH! (Nora)
starlett12c
WildAngel
Claudia87
Smartie
Jada
Alexis
Christine (hab schon befürchtet dieses Mal wird nix draus *freu*)
Marja
klappi
NochOhne32
topolinchen
ICH! (Nora)
starlett12c
WildAngel
Claudia87
10.11.2009 20:17
Zaubi
Smartie
Jada
Alexis
Christine (hab schon befürchtet dieses Mal wird nix draus *freu*)
Marja
klappi
NochOhne32
topolinchen
ICH! (Nora)
starlett12c
WildAngel
Claudia87
Mami Diana
Smartie
Jada
Alexis
Christine (hab schon befürchtet dieses Mal wird nix draus *freu*)
Marja
klappi
NochOhne32
topolinchen
ICH! (Nora)
starlett12c
WildAngel
Claudia87
Mami Diana
10.11.2009 20:27
Zaubi
Smartie
Jada
Alexis
Christine (hab schon befürchtet dieses Mal wird nix draus *freu*)
Marja
klappi
NochOhne32
topolinchen
ICH! (Nora)
starlett12c
WildAngel
Claudia87
Mami Diana
Kult_Küken
11.11.2009 11:22
Freu, freu!!! Und großes Danke schön an Ela, dass du das dieses Jahr in die Hand nimmst!!!
11.11.2009 12:22
Juhu!!! Kult-Küken is in the house!!!!
Und danke an Sandra und Nora. So bin ich ausnahmsweise mal nich die Böse...
Und danke an Sandra und Nora. So bin ich ausnahmsweise mal nich die Böse...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt




