Die Hibbelhühnerwichtelliste!
03.12.2009 21:04
Zitat von topolinchen:
Na, was muss ich hier lesen!Neugieriges Weibsvolk!!!
![]()
Ihr werdet wohl noch schön warten bis zum 06. Wobei ich den Vorschlag von Manu und Ela also "Manuela"echt gut finde. Treffpunkt zur Geisterstunde dann hier! Ich hoffe ich penn nicht vorher ein. Und .... vorallem mein Päckchen kommt noch an!!!
Bin doch so ungeduldig!!!Das ist nämlich noch nicht da! *neidisch-bin* Aber vielleicht morgen????
![]()
Ach meins wurde gestern auf den Weg gebracht!![]()
du warst bei witze meier
stell dir mal vor wir beide also manu und ich , würden manuela heissen, das könnte echt was geben
ach gibt es auch so
03.12.2009 21:09
Ja... ich hatte heute morgen einen Clown zum Frühstück! Deswegen ist mein Bauch auch so dick!!!
03.12.2009 21:13
Zitat von topolinchen:
Ja... ich hatte heute morgen einen Clown zum Frühstück! Deswegen ist mein Bauch auch so dick!!!![]()
![]()
![]()
japp.. diese biester sind echt schwer verdaulich.. da wirste noch ein paar tage was von haben..
03.12.2009 21:50
Zitat von topolinchen:
![]()
Ihr werdet wohl noch schön warten bis zum 06. Wobei ich den Vorschlag von Manu und Ela also "Manuela"echt gut finde. Treffpunkt zur Geisterstunde dann hier! Ich hoffe ich penn nicht vorher ein. Und .... vorallem mein Päckchen kommt noch an!!!
Bin doch so ungeduldig!!!Das ist nämlich noch nicht da! *neidisch-bin* Aber vielleicht morgen????
![]()
03.12.2009 22:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
du warst bei witze meier![]()
![]()
![]()
stell dir mal vor wir beide also manu und ich , würden manuela heissen, das könnte echt was geben
ach gibt es auch so
.
.
.
Iche heiß aber wirklich so...
...so werd ich aber nur von meiner Mama genannt, wenn ich mal was ausgefressen hab....
und deshalb mag ich meinen vollen Namen auch net und mich nennt auch nie jemand so....
.
.
.
.
....uuunddd... hier und uff Arbeit bin ich halt die Manu.... und bei meiner Family und Freunden die Ela....
.
...aber ne Cousine von mir heißt DaniEla....
04.12.2009 09:15
Moinsen Mädels,
ich habe mein Wichtelpaket schon aufgemacht!
*
*
*
*
*
*
*
*
Das durfte ich aber auch!
Da war nämlich auch eine ganze Tüte mit Geburtstagsgecshenken für mich drin soooooooooooooooooooooo toll!
Ich glaub ich weiß auch wer es war!
*Tanja mal ganz fest drücke, mich bedanke und mitteile, dass ich heute um Mitternacht Rührungstränchen vergossen hab, weil ich mich so arg gefreut habe!*
ich habe mein Wichtelpaket schon aufgemacht!
*
*
*
*
*
*
*
*
Das durfte ich aber auch!
Da war nämlich auch eine ganze Tüte mit Geburtstagsgecshenken für mich drin soooooooooooooooooooooo toll! Ich glaub ich weiß auch wer es war!
*Tanja mal ganz fest drücke, mich bedanke und mitteile, dass ich heute um Mitternacht Rührungstränchen vergossen hab, weil ich mich so arg gefreut habe!*
04.12.2009 10:01
noch 2 mal heia machen dann ist das große auspacken
oder morgen nacht mit mir und manu
oder morgen nacht mit mir und manu
04.12.2009 11:53
wollte mich auch mal kurz melden und erzählen, dass meins aus schon auf reisen ist. verrate aber nicht, wann ich es abgeschickt habe
und gestern hat die postfrau bei uns geklingelt und gleich 3 pakete gebracht *megafreu* das hibbelpaket war auch dabei. lasse findet es sooo spannend und würde es am liebsten gleich aufreißen...guckt ihr
und gestern hat die postfrau bei uns geklingelt und gleich 3 pakete gebracht *megafreu* das hibbelpaket war auch dabei. lasse findet es sooo spannend und würde es am liebsten gleich aufreißen...guckt ihr
04.12.2009 12:06
schöööööööööööne bilder.... mensch ist der groß geworden
und lasse is ja heute genau 5 monate alt.. glückwunsch
04.12.2009 13:35
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
ich habe mein Wichtelpaket schon aufgemacht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
Das durfte ich aber auch!Da war nämlich auch eine ganze Tüte mit Geburtstagsgecshenken für mich drin soooooooooooooooooooooo toll!
Ich glaub ich weiß auch wer es war!![]()
soso Du meinst das käme von mir??????
der hat das "unschuldig gucken" von mir.....
04.12.2009 17:39
mich auch mal kurz melden
also ich hab heute mein wichelpacket auch bekommen *freu*
....ist aber noch zu
also ich hab heute mein wichelpacket auch bekommen *freu*
....ist aber noch zu
04.12.2009 17:48
es kommt sicherlich noch an und dann pack ma schöööön am 6. aus
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Neugieriges Weibsvolk!!!
Das ist nämlich noch nicht da! *neidisch-bin* Aber vielleicht morgen????