Die Hibbelhühnerwichtelliste!
06.12.2009 12:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von BeeTee:
bin wieder da, blitzeblank sauberAuf dem Badesalz stand Dresdner
Badezeuges, ist es ein Hinwies
Kommt Zaubi aus Dresden
Übrigiens war das Badewasser schööön Gelb und ich mußte dafür nicht rein pullern
also das nenn ich pure Lebenfreude
wie es auf der Verpackung stand
![]()
Die Dresdner Badeessenz gibts bei uns auch zu kaufen. Und ich komm ganz sicher nicht aus Dresden![]()
Ich spring nachher auch in die Wanne und schütt mir n Tütchen Dreckspatz Badeessenz ins Wasser....das duuuuftet immer so toll und das Wasser ist dann schön gelb, rot, grün oder orange![]()
![]()
was ist das denn? hab ich ja noch nie gehört..
![]()
Guckst du hier: http://www.dresdner-essenz.com/aktuell.html
.
Ist für Kinder...aber ich kauf das so gern, weils so gut duftet. Außerdem sind hinten drauf immer so süße Geschichten...find das immer so toll....
06.12.2009 13:00
Zitat von Jadaflo:
Biggi du liegst so falschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das gibts doch niiiiiiiiiiich.....
.
06.12.2009 13:03
Zitat von Kult_Küken:
Guckst du hier: http://www.dresdner-essenz.com/aktuell.html
.
Ist für Kinder...aber ich kauf das so gern, weils so gut duftet. Außerdem sind hinten drauf immer so süße Geschichten...find das immer so toll....![]()
ooooh.. das zeug is ja toll...
ich muss mal gucken, wo ich das finde. meine beiden nichten baden doch soooo gerne und nur mit so buntem zeugs..
06.12.2009 13:04
*Dreckspatz*Das ist ja voll süß
mal sehen ob ich es hier irgend wo kriege. Die Firma stimmt, von der ist mein Gelbes Lebensfreude Zusatz
mal sehen ob ich es hier irgend wo kriege. Die Firma stimmt, von der ist mein Gelbes Lebensfreude Zusatz
06.12.2009 13:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Kult_Küken:
Guckst du hier: http://www.dresdner-essenz.com/aktuell.html
.
Ist für Kinder...aber ich kauf das so gern, weils so gut duftet. Außerdem sind hinten drauf immer so süße Geschichten...find das immer so toll....![]()
ooooh.. das zeug is ja toll...
ich muss mal gucken, wo ich das finde. meine beiden nichten baden doch soooo gerne und nur mit so buntem zeugs..![]()
Also ich habs bei uns ausm DM. Kennst du das? Is sowas wie Rossmann.
Vielleicht bekommt man das Zeug aber auch übers Inet
06.12.2009 13:05
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von BeeTee:
bin wieder da, blitzeblank sauberAuf dem Badesalz stand Dresdner
Badezeuges, ist es ein Hinwies
Kommt Zaubi aus Dresden
Übrigiens war das Badewasser schööön Gelb und ich mußte dafür nicht rein pullern
also das nenn ich pure Lebenfreude
wie es auf der Verpackung stand
![]()
Die Dresdner Badeessenz gibts bei uns auch zu kaufen. Und ich komm ganz sicher nicht aus Dresden![]()
Ich spring nachher auch in die Wanne und schütt mir n Tütchen Dreckspatz Badeessenz ins Wasser....das duuuuftet immer so toll und das Wasser ist dann schön gelb, rot, grün oder orange![]()
![]()
die ist toll oder??? am liebsten mag ich die, die nach grapefruit riecht...
06.12.2009 13:06
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Smartie:
Zitat von Kult_Küken:
Guckst du hier: http://www.dresdner-essenz.com/aktuell.html
.
Ist für Kinder...aber ich kauf das so gern, weils so gut duftet. Außerdem sind hinten drauf immer so süße Geschichten...find das immer so toll....![]()
ooooh.. das zeug is ja toll...
ich muss mal gucken, wo ich das finde. meine beiden nichten baden doch soooo gerne und nur mit so buntem zeugs..![]()
Also ich habs bei uns ausm DM. Kennst du das? Is sowas wie Rossmann.
Vielleicht bekommt man das Zeug aber auch übers Inet![]()
Rossmann gibt es bei uns um die Ecke.. nach DM muss ich mal gucken..
06.12.2009 13:06
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von BeeTee:
bin wieder da, blitzeblank sauberAuf dem Badesalz stand Dresdner
Badezeuges, ist es ein Hinwies
Kommt Zaubi aus Dresden
Übrigiens war das Badewasser schööön Gelb und ich mußte dafür nicht rein pullern
also das nenn ich pure Lebenfreude
wie es auf der Verpackung stand
![]()
Die Dresdner Badeessenz gibts bei uns auch zu kaufen. Und ich komm ganz sicher nicht aus Dresden![]()
Ich spring nachher auch in die Wanne und schütt mir n Tütchen Dreckspatz Badeessenz ins Wasser....das duuuuftet immer so toll und das Wasser ist dann schön gelb, rot, grün oder orange![]()
![]()
die ist toll oder??? am liebsten mag ich die, die nach grapefruit riecht...
Ich hab noch nich alle ausprobiert. Aber Rose und Vanille is auch sehr angenehm
06.12.2009 13:07
Zitat von Jadaflo:
ohhhhhhhhhhhhhhh es wird heissssssssssssssssssssssssssss
MARJA!!!!
:smiley_Du bist mein Wichteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!!!!!!!!!!!!
06.12.2009 13:07
ratet mal schön weiter
mach mal eben meine hollandaise und hau die kotellets in die pfanne
mach mal eben meine hollandaise und hau die kotellets in die pfanne
06.12.2009 13:08
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von BeeTee:
bin wieder da, blitzeblank sauberAuf dem Badesalz stand Dresdner
Badezeuges, ist es ein Hinwies
Kommt Zaubi aus Dresden
Übrigiens war das Badewasser schööön Gelb und ich mußte dafür nicht rein pullern
also das nenn ich pure Lebenfreude
wie es auf der Verpackung stand
![]()
Die Dresdner Badeessenz gibts bei uns auch zu kaufen. Und ich komm ganz sicher nicht aus Dresden![]()
Ich spring nachher auch in die Wanne und schütt mir n Tütchen Dreckspatz Badeessenz ins Wasser....das duuuuftet immer so toll und das Wasser ist dann schön gelb, rot, grün oder orange![]()
![]()
die ist toll oder??? am liebsten mag ich die, die nach grapefruit riecht...
Ich hab noch nich alle ausprobiert. Aber Rose und Vanille is auch sehr angenehm![]()
das ist die gelbe tüte... also die, die nach grapefruit riecht... ich liebe diesen duft.. und anton die farbe...
06.12.2009 13:08
Zitat von Jadaflo:
ratet mal schön weiter
mach mal eben meine hollandaise und hau die kotellets in die pfanne
Du haust immer Sachen raus Ela. Du bist der Kracher!
06.12.2009 13:18
Sooo, ich hüpf jetz dann mal in die Wanne.
Hier gibts noch die süßen Geschichten zum Nachlesen und wenn man ganz rechts auf Produkte geht, kann man die Tütchen da sogar bestellen.
.
Also dann, fürs erste sag ich mal tschö mit ö. Ratet schön weiter.
Ich hab meinen Wichtel glaube ich schon erraten
.
Bis spääääter!
Hier gibts noch die süßen Geschichten zum Nachlesen und wenn man ganz rechts auf Produkte geht, kann man die Tütchen da sogar bestellen.
.
Also dann, fürs erste sag ich mal tschö mit ö. Ratet schön weiter.
Ich hab meinen Wichtel glaube ich schon erraten
.
Bis spääääter!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt



Marja hat Meerschweinchen....
