Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
06.12.2009 15:50
Ich hab nun mein Geschenk geöffnet und sooooooo tolle Sachen waren drin !!!! Zwei Jacken für Fiona, eine passt jetzt noch eine Weile und die andere denk ich im Frühjahr. Dann noch ein Unterhemd mit Aufschrift. Dann haben wir noch ein eingemachtes Glas Pfirsichmarmelade (glaub ich zumindest) bekommen *mjam*!! Eine Dose voll Leckereien und einen selbst geknipsten Kalender für 2010. Bei den Fotos hab ich erstmal große Augen bekommen ... sind alles Blumen in Nahaufnahmen und sehen soooooooooo toll aus. Und es sind wohl selbst gezüchtete Blümchen ... voll toll.
*
Bei den vielen Blumen musste ich an BeeTee denken, wegen ihres Tickers !!
*
Jedenfalls glaub ich, dass mich mein Wichtel voll gern hat, weil sie sich solche Mühe gegeben hat!!!
*
Einen dicken fetten Knutsch und ein riiiiiiieeeeeeeesssseeeeeeennnngroßes Dankeschön an dich!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
06.12.2009 15:57
ich mein im hibbelfred hat mal eine über eine einkochaktion geschrieben.....
christine
6856 Beiträge
06.12.2009 15:57
Hallo, Ladies!!!

Einen fröhlichen Nikolaus und 2.Advent wünsche ich Euch allen!!!!
Ihr habt ja hier schon ganze Arbeit geleistet!
Klappi hat mich ja sogar schon erraten

Heute war`s dann endlich soweit --> Wichtelpaketaufmachtag

Hier meine Beweisfotos

Vielen, vielen Dank an meinen lieben Wichtel!!!!!
Freue mich schon auf eine schöne Badewanne und bin voll gepsannt auf die tolle Kerze (wobei die ja zum Anzünden fast zu schade ist)!!!

... und ich hab natürlich - wie immer - schon wieder KEINE Ahnung wer mein Wichtel sein könnte, ich bin im Raten immer sooooo mies
06.12.2009 16:00
mädels bin grad richtig sentimental
sind so viel schöne geschenke dabei und jede von uns hat sich soviel mühe gemacht.
es ist echt prima und ich freu mich schon sehr auf nächstes jahr bzw. ostern
06.12.2009 16:01
stimmt.. alle haben sich gaaaaaaaaanz viel mühe gemacht..
christine
6856 Beiträge
06.12.2009 16:05
... ist wirklich klasse wie reibungslos das hier bei uns immer klappt und dass auch jede was Schönes bekommt, so macht das Spaß!

Ich bin nur leider nicht so kreativ veranlagt wie manche hier, deshalb beschränke ich mich meist lieber auf was gekauftes, aber deshalb kommt es ja nicht weniger von Herzen

... aber dass Manu noch nicht da war wundert mich jetzt auch, ich dachte echt ich wär die Letzte heute
Wo sie wohl ist?
Jadaflo
78064 Beiträge
06.12.2009 16:07
ne inga fehlt ja auch noch
aber die ist entschuldigt
die haben taufe
06.12.2009 16:12
Zitat von christine:

... ist wirklich klasse wie reibungslos das hier bei uns immer klappt und dass auch jede was Schönes bekommt, so macht das Spaß!

Ich bin nur leider nicht so kreativ veranlagt wie manche hier, deshalb beschränke ich mich meist lieber auf was gekauftes, aber deshalb kommt es ja nicht weniger von Herzen

... aber dass Manu noch nicht da war wundert mich jetzt auch, ich dachte echt ich wär die Letzte heute
Wo sie wohl ist?

manu is grad auf dem weg nach hause
Blu-Fee
6468 Beiträge
06.12.2009 16:14
Zitat von MamiDiana:

Ich hab nun mein Geschenk geöffnet und sooooooo tolle Sachen waren drin !!!! Zwei Jacken für Fiona, eine passt jetzt noch eine Weile und die andere denk ich im Frühjahr. Dann noch ein Unterhemd mit Aufschrift. Dann haben wir noch ein eingemachtes Glas Pfirsichmarmelade (glaub ich zumindest) bekommen *mjam*!! Eine Dose voll Leckereien und einen selbst geknipsten Kalender für 2010. Bei den Fotos hab ich erstmal große Augen bekommen ... sind alles Blumen in Nahaufnahmen und sehen soooooooooo toll aus. Und es sind wohl selbst gezüchtete Blümchen ... voll toll.
*
Bei den vielen Blumen musste ich an BeeTee denken, wegen ihres Tickers !!
*
Jedenfalls glaub ich, dass mich mein Wichtel voll gern hat , weil sie sich solche Mühe gegeben hat!!!
*
Einen dicken fetten Knutsch und ein riiiiiiieeeeeeeesssseeeeeeennnngroßes Dankeschön an dich!!!!
dicken Knutscher zurück stüüümt, ich war leicht zu erraten Pfirsichmarmelade + Blümchen= BeeTee
Küken1983
6557 Beiträge
06.12.2009 16:42
Klaaaaaaaapi!!!!!!!!!!! Bist du mein Wichteli????
NochOhne32
17978 Beiträge
06.12.2009 16:54
Halloooooo Mädels...... ich hab es nu auch endlich geschafft....
.
Sorry, dass ich um Mitternacht net vor Ort war.... Wir waren doch uff ner Weihnachtsfeier von Schatzi und da sind wa soooooooooo spät nach Hause gekommen und einfach nur noch ins Bettl gefallen.... und heut früh nach dem Aufstehen sind wa gleich wieda los und nu sind wa seit ca. ne Stunde wieda daaaaaaa.....
.
.
Ich hab des Päckel schon auf gemacht und des war soooooooooooooo schöööööööön..... danke, danke meine liebe Wichtel-Mama..... du hast haargenau meinen Geschmack getroffen... ich habe mich sooooooo dolle darüber gefreut....
.
Hab auch ganz viele Bilder gemacht..... hier sind se auch gleich...
.
Nu muss ick nur noch rausbekommen, von wem ich es geschickt bekommen habe....
.

Wichtelgeschenk

von oben....

..ohne Geschenkpapier...

offen....
.
.
.
...und der Rest kommt dann auch gleich.....
Blu-Fee
6468 Beiträge
06.12.2009 16:57
Na endlich, die Manu ist da
NochOhne32
17978 Beiträge
06.12.2009 17:01
Und hier nun auch noch der Rest..... *mich-immer-noch-wie-Bolle-darüber-freu*
.
.
.

Mhmmmm... riecht des aber gut...

yeah... yeah... yeah...

*freu-freu-freu*

.
.
.
Und gleich gehts weiter......
NochOhne32
17978 Beiträge
06.12.2009 17:06
Und nu die restlichen Bilder......
.
.
alles an Ort und Stelle.....
.
.

Deko gehört zur Deko.....

...yeah....

im Bad...
.
.
.
Dankeeeeeeeeeeeee.....
06.12.2009 17:10
Manuuuuuuuuuuuuuu....
Daaaaaaanke für mein Wichtelpäckchen...
Du hast soooooooooo schöne Sachen ausgesucht und so toll gedichtet und geschrieben... HAMMA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt