Die Hibbelhühnerwichtelliste!
23.09.2011 17:22
Kann mich nur Top anschließen
Juhu mein erstes Wichteln oh man bin ich aufgeregt und gespannt
Juhu mein erstes Wichteln oh man bin ich aufgeregt und gespannt
23.09.2011 17:22
Kann mich nur Topo anschließen
Juhu mein erstes Wichteln oh man bin ich aufgeregt und gespannt
Juhu mein erstes Wichteln oh man bin ich aufgeregt und gespannt
25.09.2011 13:18
So... ich schubs das mal, denn Christine und Claudia fehlen noch bei den Steckbriefen...
Und paralell dazu füllen bitte alle einen kleinen Steckbrief aus...
wir kennen uns zwar alle, aber Lieblingsfarben/ Wohnungsfarben... schnörkel oder schlicht usw... hab ich nicht drauf,....
Steckbriefe der Teilnehmer Weihnachtswichteln der Urhühner ( "alt" ist raus... nur für dich Sandra
) :
Biggi mag Kitsch. Rehe, Eulen, süße bunte Küchentücher und Schwämme. Katzen (Figuren, Bilder, Fotos etc) liiiiebe ich und ich find alles was bunt ist und/oder glitzert SUPI
Meine Lieblingsfarben sind grün, lila, rot. Und ich mag Naturtöne (braun, beige). Kinder haben wir noch keine, aber bald fängt ja die Behandlung an. Da könnten wir vielleicht noch einen kleinen Glücksbringer gebrauchen
Zaubi: fährt Kleidungsmäßig im moment total auf türkis, bzw. so nen helles kräftiges blau ab... wohnung mag ich schlichte sachen, in weiß und naturtönen und lila.... süßkram mag ich alles, ausser Nougat, dasselbe gilt für meine familie... ich habe einen sohn der 11 jahre ist ( fast 12) und der mag cooles und vor allem bücher... ausserdem habe ich einen Hund, einen Zwerghamster und 2 Zwergkkaninchen.. nochwas??? Ich bin 40 Jahre. Ich mag ebenso Bücher, aber dann aus dem Fantasybereich( gilt auch für Anton) mehr fällt mir jetzt nciht ein, vll. ergänze ich noch das ein oder andere...
Marja Alle Jahre wieder... hmm..Kerzen sind eher nichts für mich. Dafür mag ich Süssigkeiten in allen Variationen.
Falls jemand etwas für die Maus kaufen mag: Die liebt alles, was malt. Stifte in allen Größen, Formen und Farben, buntes Papier, etc.
Im Winter gehen wir auch öfter mal in die Badewanne.
Jada : ok dann lasst mich mal denken.............. sind ja dann gerade um gezogen......an deko tönen mag ich alles in lila oder grün..........wenn ihr was für die mädchen rein packen möchtet............hmmmmmmmmm jana: modeschmuck und bei den beiden kleinen was selbst genähtes oder irgendwas tolles zum spielen.....
Claudia
NochOhne32 Mhmm.. also lasst mich mal nachdenken... Tolles Schaum- bzw. Duschbad und tolles Deo; Kerzen mit Weihnachtsduft; Weihnachstdeko; Haarschmuck; lese gern (Liebesromane; Thriller); Selbstgemachtes wie Kekse; Likör; Marmelade; Und vielleicht wenn mein Wichtel nähen kann, dann finden wir dies auch total toll (Maja trägt 62/6
; Süßkram und lieblichen Weißwein liebe ich, genauso wie Schatzi; Maja findet Holzspielzeug ganz toll oder diese Fühlbücher... Dekomässig würden die Farben weiß, dunkelbraun und cappuchino passen....
topo ... Lasst mich mal nachdenken. Milena steht total auf ein tolles Buch und natürlich auch auf leckere Schoki. Da kommt sie ganz nach der Mama, die liebt Schokolade in jeglicher Form auch über alles.
Dekokram mag ich nicht sooooo sehr. Gegen ein tolles Badeerlebnis wäre auch nix einzuwenden. Zum Thema Alohol brauch ich wohl nix sagen, wir (also ausser Milli) trinken fast alles.
Und im großen und ganzen will ich mich von meinem Wichtel überraschen lassen. Die macht das schon richtig!
Mäusebaby Ja also Dekomäßig sind bei mir und meinem Mann Orange und Apfelgrün die Top Farben. Tja was soll ich sagen wenn es jemanden erwischt der Kreativ ist eine schicke neue Geldbörse wäre super. Kinder sind leider bei uns nicht vorhanden und Tiere auch nicht. Süßigkeiten sind Gummibärchen der Hit . Mein Mann ist halt sehr sportlich Radfahren, Schwimmen etc. daher kaum Süßigkeiten im Haushalt da er sonst schwach werden würde. Ansonsten lasse ich mich gern Überraschen was euch so einfällt.
Scouti öhm jaaa...ich mag Glitzer und Pink...Ich steh auf das typische Mädchenzeugs...Bei Deko mag ich Kerzen, habe aber schon drölfzig Teelichthalter...Ich nähe gern und mag kein Nougat und kein Marzipan! Fynn mag die Feuerwehr, liebt Bücher und putzen
Alexis mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest Sticking out tongue (hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen Laughing out loud
*
BeeTee ich mag alles was warm hält....würde mich aber auch über etwas für den Garten freuen oder etwas zum backen. Farben apfelgrün oder Himmbeere. Ich laß mich gern überraschen
WildAngel Dann fang ich auch mal mit "Oje" an...
Also, Dekomäßig passt gut türkis oder beige und braun. Ich lese gern, hör gerne rockige Musik, hab mir grade ne Nähmaschine gekauft und versuch noch, damit zurecht zu kommen. Mode/Accesoires: ich steh total auf schwarz/rot... Achja, und Anna trägt zur Zeit Größe 98, falls ein Nähwichtel sich austoben möchte.
Ansonsten findet auch sie Bücher total toll.
Grummelmumpf Deko: hab ich wahnsinnig viel selbst da, stehe aber auf Lila und Naturtöne. Kleidung: eher sportlich, aber was ich total liebe sind Tücher und Schals, also so dünne. Kinder und Haustiere keine, aber das wisst ihr ja. Ansonsten liebe ich Bücher aller Genres, bis auf Horror.
ähm... achja.. bitte keine Kaffeebecher oder sowas. Süßkram: alles bis auf dunkle Schoki und Rosinen.
Wenn fragen sind, einfach fragen.
[color=#00429A]Christine [/color]
Starlett : Oje - das mal wieder
also Deko wechsle ich immer Mal zwischen Apfelgrün und lila - aber ich stell mir nicht viel hin zum Staubwischen (zu faul
) Kerzen sind toll aber bitte ohne Duft - Kleidung sportlich elegant aber im Moment dann eher Richtung " ichwerdeeineTonne"
Farben eher gedeckt - Süsskram wenig und wenn am besten Vollmilch - Wir haben einen Hund zwei Katzen und Fische, aber die haben alles
Tom steht auf Alligatoren, Bagger und Hubschrauber..... Biene Maja auch - Bücher mag ich Liebesromane oder Vampirstories, komme aber kaum dazu
was ich bräuchte wären ein oder für später zwei
U-hefthüllen ......
falls mich jemand kreatives bekommt
Hoffe das hilf
Und paralell dazu füllen bitte alle einen kleinen Steckbrief aus...
wir kennen uns zwar alle, aber Lieblingsfarben/ Wohnungsfarben... schnörkel oder schlicht usw... hab ich nicht drauf,....
Steckbriefe der Teilnehmer Weihnachtswichteln der Urhühner ( "alt" ist raus... nur für dich Sandra
) : Biggi mag Kitsch. Rehe, Eulen, süße bunte Küchentücher und Schwämme. Katzen (Figuren, Bilder, Fotos etc) liiiiebe ich und ich find alles was bunt ist und/oder glitzert SUPI
Meine Lieblingsfarben sind grün, lila, rot. Und ich mag Naturtöne (braun, beige). Kinder haben wir noch keine, aber bald fängt ja die Behandlung an. Da könnten wir vielleicht noch einen kleinen Glücksbringer gebrauchen
Zaubi: fährt Kleidungsmäßig im moment total auf türkis, bzw. so nen helles kräftiges blau ab... wohnung mag ich schlichte sachen, in weiß und naturtönen und lila.... süßkram mag ich alles, ausser Nougat, dasselbe gilt für meine familie... ich habe einen sohn der 11 jahre ist ( fast 12) und der mag cooles und vor allem bücher... ausserdem habe ich einen Hund, einen Zwerghamster und 2 Zwergkkaninchen.. nochwas??? Ich bin 40 Jahre. Ich mag ebenso Bücher, aber dann aus dem Fantasybereich( gilt auch für Anton) mehr fällt mir jetzt nciht ein, vll. ergänze ich noch das ein oder andere...
Marja Alle Jahre wieder... hmm..Kerzen sind eher nichts für mich. Dafür mag ich Süssigkeiten in allen Variationen.
Falls jemand etwas für die Maus kaufen mag: Die liebt alles, was malt. Stifte in allen Größen, Formen und Farben, buntes Papier, etc.
Im Winter gehen wir auch öfter mal in die Badewanne.
Jada : ok dann lasst mich mal denken.............. sind ja dann gerade um gezogen......an deko tönen mag ich alles in lila oder grün..........wenn ihr was für die mädchen rein packen möchtet............hmmmmmmmmm jana: modeschmuck und bei den beiden kleinen was selbst genähtes oder irgendwas tolles zum spielen.....
Claudia
NochOhne32 Mhmm.. also lasst mich mal nachdenken... Tolles Schaum- bzw. Duschbad und tolles Deo; Kerzen mit Weihnachtsduft; Weihnachstdeko; Haarschmuck; lese gern (Liebesromane; Thriller); Selbstgemachtes wie Kekse; Likör; Marmelade; Und vielleicht wenn mein Wichtel nähen kann, dann finden wir dies auch total toll (Maja trägt 62/6
; Süßkram und lieblichen Weißwein liebe ich, genauso wie Schatzi; Maja findet Holzspielzeug ganz toll oder diese Fühlbücher... Dekomässig würden die Farben weiß, dunkelbraun und cappuchino passen.... topo ... Lasst mich mal nachdenken. Milena steht total auf ein tolles Buch und natürlich auch auf leckere Schoki. Da kommt sie ganz nach der Mama, die liebt Schokolade in jeglicher Form auch über alles.
Dekokram mag ich nicht sooooo sehr. Gegen ein tolles Badeerlebnis wäre auch nix einzuwenden. Zum Thema Alohol brauch ich wohl nix sagen, wir (also ausser Milli) trinken fast alles.
Und im großen und ganzen will ich mich von meinem Wichtel überraschen lassen. Die macht das schon richtig!
Mäusebaby Ja also Dekomäßig sind bei mir und meinem Mann Orange und Apfelgrün die Top Farben. Tja was soll ich sagen wenn es jemanden erwischt der Kreativ ist eine schicke neue Geldbörse wäre super. Kinder sind leider bei uns nicht vorhanden und Tiere auch nicht. Süßigkeiten sind Gummibärchen der Hit . Mein Mann ist halt sehr sportlich Radfahren, Schwimmen etc. daher kaum Süßigkeiten im Haushalt da er sonst schwach werden würde. Ansonsten lasse ich mich gern Überraschen was euch so einfällt.
Scouti öhm jaaa...ich mag Glitzer und Pink...Ich steh auf das typische Mädchenzeugs...Bei Deko mag ich Kerzen, habe aber schon drölfzig Teelichthalter...Ich nähe gern und mag kein Nougat und kein Marzipan! Fynn mag die Feuerwehr, liebt Bücher und putzen
Alexis mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest Sticking out tongue (hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen Laughing out loud
*
BeeTee ich mag alles was warm hält....würde mich aber auch über etwas für den Garten freuen oder etwas zum backen. Farben apfelgrün oder Himmbeere. Ich laß mich gern überraschen
WildAngel Dann fang ich auch mal mit "Oje" an...
Also, Dekomäßig passt gut türkis oder beige und braun. Ich lese gern, hör gerne rockige Musik, hab mir grade ne Nähmaschine gekauft und versuch noch, damit zurecht zu kommen. Mode/Accesoires: ich steh total auf schwarz/rot... Achja, und Anna trägt zur Zeit Größe 98, falls ein Nähwichtel sich austoben möchte.
Ansonsten findet auch sie Bücher total toll. Grummelmumpf Deko: hab ich wahnsinnig viel selbst da, stehe aber auf Lila und Naturtöne. Kleidung: eher sportlich, aber was ich total liebe sind Tücher und Schals, also so dünne. Kinder und Haustiere keine, aber das wisst ihr ja. Ansonsten liebe ich Bücher aller Genres, bis auf Horror.
ähm... achja.. bitte keine Kaffeebecher oder sowas. Süßkram: alles bis auf dunkle Schoki und Rosinen.
Wenn fragen sind, einfach fragen. [color=#00429A]Christine [/color]
Starlett : Oje - das mal wieder
also Deko wechsle ich immer Mal zwischen Apfelgrün und lila - aber ich stell mir nicht viel hin zum Staubwischen (zu faul
) Kerzen sind toll aber bitte ohne Duft - Kleidung sportlich elegant aber im Moment dann eher Richtung " ichwerdeeineTonne"
Farben eher gedeckt - Süsskram wenig und wenn am besten Vollmilch - Wir haben einen Hund zwei Katzen und Fische, aber die haben alles
Tom steht auf Alligatoren, Bagger und Hubschrauber..... Biene Maja auch - Bücher mag ich Liebesromane oder Vampirstories, komme aber kaum dazu
was ich bräuchte wären ein oder für später zwei
U-hefthüllen ......
falls mich jemand kreatives bekommt Hoffe das hilf
02.10.2011 08:21
So... ich schubs das mal, denn Christine und Claudia fehlen noch bei den Steckbriefen...
Und paralell dazu füllen bitte alle einen kleinen Steckbrief aus...
wir kennen uns zwar alle, aber Lieblingsfarben/ Wohnungsfarben... schnörkel oder schlicht usw... hab ich nicht drauf,....
Steckbriefe der Teilnehmer Weihnachtswichteln der Urhühner ( "alt" ist raus... nur für dich Sandra
) :
Biggi mag Kitsch. Rehe, Eulen, süße bunte Küchentücher und Schwämme. Katzen (Figuren, Bilder, Fotos etc) liiiiebe ich und ich find alles was bunt ist und/oder glitzert SUPI
Meine Lieblingsfarben sind grün, lila, rot. Und ich mag Naturtöne (braun, beige). Kinder haben wir noch keine, aber bald fängt ja die
Behandlung an. Da könnten wir vielleicht noch einen kleinen Glücksbringer gebrauchen
Zaubi: fährt Kleidungsmäßig im moment total auf türkis, bzw. so nen helles kräftiges blau ab... wohnung mag ich schlichte sachen, in weiß und naturtönen und lila.... süßkram mag ich alles, ausser Nougat, dasselbe gilt für meine familie... ich habe einen sohn der 11 jahre ist ( fast 12) und der mag cooles und vor allem bücher... ausserdem habe ich einen Hund, einen Zwerghamster und 2 Zwergkkaninchen.. nochwas??? Ich bin 40 Jahre. Ich mag ebenso Bücher, aber dann aus dem Fantasybereich( gilt auch für Anton) mehr fällt mir jetzt nciht ein, vll. ergänze ich noch das ein oder andere...
Marja Alle Jahre wieder... hmm..Kerzen sind eher nichts für mich. Dafür mag ich Süssigkeiten in allen Variationen.
Falls jemand etwas für die Maus kaufen mag: Die liebt alles, was malt. Stifte in allen Größen, Formen und Farben, buntes Papier, etc.
Im Winter gehen wir auch öfter mal in die Badewanne.
Jada : ok dann lasst mich mal denken.............. sind ja dann gerade um gezogen......an deko tönen mag ich alles in lila oder grün..........wenn ihr was für die mädchen rein packen möchtet............hmmmmmmmmm jana: modeschmuck und bei den beiden kleinen was selbst genähtes oder irgendwas tolles zum spielen.....
Claudia: erstmal sorry
hier nun mein verspäteter Steckbrief. Also an Deko brauchen wir nichts mehr
Sarah hat eigentlich auch schon alles. Wenn dann kann mein Wichtel ihr gerne was für den Kindergarten schenken
wir mögen sehr gerne die Farbe lila und türkis
die Mama mag gerne Bücher über Kinder/Babys Entwicklung
was selbstgenähtes ist natürlich auch sehr schön. Freuen uns über jedes Geschenk was uns unser Wichtel schenkt
NochOhne32 Mhmm.. also lasst mich mal nachdenken... Tolles Schaum- bzw. Duschbad und tolles Deo; Kerzen mit Weihnachtsduft; Weihnachstdeko; Haarschmuck; lese gern (Liebesromane; Thriller); Selbstgemachtes wie Kekse; Likör; Marmelade; Und vielleicht wenn mein Wichtel nähen kann, dann finden wir dies auch total toll (Maja trägt 62/6
; Süßkram und lieblichen Weißwein liebe ich, genauso wie Schatzi; Maja findet Holzspielzeug ganz toll oder diese Fühlbücher... Dekomässig würden die Farben weiß, dunkelbraun und cappuchino passen....
topo ... Lasst mich mal nachdenken. Milena steht total auf ein tolles Buch und natürlich auch auf leckere Schoki. Da kommt sie ganz nach der Mama, die liebt Schokolade in jeglicher Form auch über alles.
Dekokram mag ich nicht sooooo sehr. Gegen ein tolles Badeerlebnis wäre auch nix einzuwenden. Zum Thema Alohol brauch ich wohl nix sagen, wir (also ausser Milli) trinken fast alles.
Und im großen und ganzen will ich mich von meinem Wichtel überraschen lassen. Die macht das schon richtig!
Mäusebaby Ja also Dekomäßig sind bei mir und meinem Mann Orange und Apfelgrün die Top Farben. Tja was soll ich sagen wenn es jemanden erwischt der Kreativ ist eine schicke neue Geldbörse wäre super. Kinder sind leider bei uns nicht vorhanden und Tiere auch nicht. Süßigkeiten sind Gummibärchen der Hit . Mein Mann ist halt sehr sportlich Radfahren, Schwimmen etc. daher kaum Süßigkeiten im Haushalt da er sonst schwach werden würde. Ansonsten
lasse ich mich gern Überraschen was euch so einfällt.
Scouti öhm jaaa...ich mag Glitzer und Pink...Ich steh auf das typische Mädchenzeugs...Bei Deko mag ich Kerzen, habe aber schon drölfzig Teelichthalter...Ich nähe gern und mag kein Nougat und kein Marzipan! Fynn mag die Feuerwehr, liebt Bücher und putzen
Alexis mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest Sticking out tongue (hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen Laughing out loud
*
BeeTee ich mag alles was warm hält....würde mich aber auch über etwas für den Garten freuen oder etwas zum backen. Farben apfelgrün oder Himmbeere. Ich laß mich gern überraschen
WildAngel Dann fang ich auch mal mit "Oje" an...
Also, Dekomäßig passt gut türkis oder beige
und braun. Ich lese gern, hör gerne rockige Musik, hab mir grade ne Nähmaschine gekauft und versuch noch, damit zurecht zu kommen. Mode/Accesoires: ich steh total auf schwarz/rot... Achja, und Anna trägt zur Zeit Größe 98, falls ein Nähwichtel sich austoben möchte.
Ansonsten findet auch sie Bücher total toll.
Grummelmumpf Deko: hab ich wahnsinnig viel selbst da, stehe aber auf Lila und Naturtöne. Kleidung: eher sportlich, aber was ich total liebe sind Tücher und Schals, also so dünne. Kinder und Haustiere keine, aber das wisst ihr ja. Ansonsten liebe ich Bücher aller Genres, bis auf Horror.
ähm... achja.. bitte keine Kaffeebecher oder sowas. Süßkram: alles bis auf dunkle Schoki und Rosinen.
Wenn fragen sind, einfach fragen.
[color=#00429A]Christine [/color]
Starlett : Oje - das mal wieder
also Deko wechsle ich immer Mal zwischen Apfelgrün und lila - aber ich stell mir nicht viel hin zum Staubwischen (zu faul
) Kerzen sind toll aber bitte ohne Duft - Kleidung sportlich elegant aber im Moment dann eher Richtung " ichwerdeeineTonne"
Farben eher gedeckt - Süsskram wenig und wenn am besten Vollmilch - Wir haben einen Hund zwei Katzen und Fische, aber die haben alles
Tom steht auf Alligatoren, Bagger und
Hubschrauber..... Biene Maja auch - Bücher mag ich Liebesromane oder Vampirstories, komme aber kaum dazu
was ich bräuchte wären ein oder für später zwei
U-hefthüllen ......
falls mich jemand kreatives bekommt
Hoffe das hilf
Und paralell dazu füllen bitte alle einen kleinen Steckbrief aus...
wir kennen uns zwar alle, aber Lieblingsfarben/ Wohnungsfarben... schnörkel oder schlicht usw... hab ich nicht drauf,....
Steckbriefe der Teilnehmer Weihnachtswichteln der Urhühner ( "alt" ist raus... nur für dich Sandra
) : Biggi mag Kitsch. Rehe, Eulen, süße bunte Küchentücher und Schwämme. Katzen (Figuren, Bilder, Fotos etc) liiiiebe ich und ich find alles was bunt ist und/oder glitzert SUPI
Meine Lieblingsfarben sind grün, lila, rot. Und ich mag Naturtöne (braun, beige). Kinder haben wir noch keine, aber bald fängt ja die Behandlung an. Da könnten wir vielleicht noch einen kleinen Glücksbringer gebrauchen
Zaubi: fährt Kleidungsmäßig im moment total auf türkis, bzw. so nen helles kräftiges blau ab... wohnung mag ich schlichte sachen, in weiß und naturtönen und lila.... süßkram mag ich alles, ausser Nougat, dasselbe gilt für meine familie... ich habe einen sohn der 11 jahre ist ( fast 12) und der mag cooles und vor allem bücher... ausserdem habe ich einen Hund, einen Zwerghamster und 2 Zwergkkaninchen.. nochwas??? Ich bin 40 Jahre. Ich mag ebenso Bücher, aber dann aus dem Fantasybereich( gilt auch für Anton) mehr fällt mir jetzt nciht ein, vll. ergänze ich noch das ein oder andere...
Marja Alle Jahre wieder... hmm..Kerzen sind eher nichts für mich. Dafür mag ich Süssigkeiten in allen Variationen.
Falls jemand etwas für die Maus kaufen mag: Die liebt alles, was malt. Stifte in allen Größen, Formen und Farben, buntes Papier, etc.
Im Winter gehen wir auch öfter mal in die Badewanne.
Jada : ok dann lasst mich mal denken.............. sind ja dann gerade um gezogen......an deko tönen mag ich alles in lila oder grün..........wenn ihr was für die mädchen rein packen möchtet............hmmmmmmmmm jana: modeschmuck und bei den beiden kleinen was selbst genähtes oder irgendwas tolles zum spielen.....
Claudia: erstmal sorry
hier nun mein verspäteter Steckbrief. Also an Deko brauchen wir nichts mehr
Sarah hat eigentlich auch schon alles. Wenn dann kann mein Wichtel ihr gerne was für den Kindergarten schenken
wir mögen sehr gerne die Farbe lila und türkis
die Mama mag gerne Bücher über Kinder/Babys Entwicklung
was selbstgenähtes ist natürlich auch sehr schön. Freuen uns über jedes Geschenk was uns unser Wichtel schenkt
NochOhne32 Mhmm.. also lasst mich mal nachdenken... Tolles Schaum- bzw. Duschbad und tolles Deo; Kerzen mit Weihnachtsduft; Weihnachstdeko; Haarschmuck; lese gern (Liebesromane; Thriller); Selbstgemachtes wie Kekse; Likör; Marmelade; Und vielleicht wenn mein Wichtel nähen kann, dann finden wir dies auch total toll (Maja trägt 62/6
; Süßkram und lieblichen Weißwein liebe ich, genauso wie Schatzi; Maja findet Holzspielzeug ganz toll oder diese Fühlbücher... Dekomässig würden die Farben weiß, dunkelbraun und cappuchino passen.... topo ... Lasst mich mal nachdenken. Milena steht total auf ein tolles Buch und natürlich auch auf leckere Schoki. Da kommt sie ganz nach der Mama, die liebt Schokolade in jeglicher Form auch über alles.
Dekokram mag ich nicht sooooo sehr. Gegen ein tolles Badeerlebnis wäre auch nix einzuwenden. Zum Thema Alohol brauch ich wohl nix sagen, wir (also ausser Milli) trinken fast alles.
Und im großen und ganzen will ich mich von meinem Wichtel überraschen lassen. Die macht das schon richtig!
Mäusebaby Ja also Dekomäßig sind bei mir und meinem Mann Orange und Apfelgrün die Top Farben. Tja was soll ich sagen wenn es jemanden erwischt der Kreativ ist eine schicke neue Geldbörse wäre super. Kinder sind leider bei uns nicht vorhanden und Tiere auch nicht. Süßigkeiten sind Gummibärchen der Hit . Mein Mann ist halt sehr sportlich Radfahren, Schwimmen etc. daher kaum Süßigkeiten im Haushalt da er sonst schwach werden würde. Ansonsten
lasse ich mich gern Überraschen was euch so einfällt.
Scouti öhm jaaa...ich mag Glitzer und Pink...Ich steh auf das typische Mädchenzeugs...Bei Deko mag ich Kerzen, habe aber schon drölfzig Teelichthalter...Ich nähe gern und mag kein Nougat und kein Marzipan! Fynn mag die Feuerwehr, liebt Bücher und putzen
Alexis mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest Sticking out tongue (hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen Laughing out loud
*
BeeTee ich mag alles was warm hält....würde mich aber auch über etwas für den Garten freuen oder etwas zum backen. Farben apfelgrün oder Himmbeere. Ich laß mich gern überraschen
WildAngel Dann fang ich auch mal mit "Oje" an...
Also, Dekomäßig passt gut türkis oder beige und braun. Ich lese gern, hör gerne rockige Musik, hab mir grade ne Nähmaschine gekauft und versuch noch, damit zurecht zu kommen. Mode/Accesoires: ich steh total auf schwarz/rot... Achja, und Anna trägt zur Zeit Größe 98, falls ein Nähwichtel sich austoben möchte.
Ansonsten findet auch sie Bücher total toll. Grummelmumpf Deko: hab ich wahnsinnig viel selbst da, stehe aber auf Lila und Naturtöne. Kleidung: eher sportlich, aber was ich total liebe sind Tücher und Schals, also so dünne. Kinder und Haustiere keine, aber das wisst ihr ja. Ansonsten liebe ich Bücher aller Genres, bis auf Horror.
ähm... achja.. bitte keine Kaffeebecher oder sowas. Süßkram: alles bis auf dunkle Schoki und Rosinen.
Wenn fragen sind, einfach fragen. [color=#00429A]Christine [/color]
Starlett : Oje - das mal wieder
also Deko wechsle ich immer Mal zwischen Apfelgrün und lila - aber ich stell mir nicht viel hin zum Staubwischen (zu faul
) Kerzen sind toll aber bitte ohne Duft - Kleidung sportlich elegant aber im Moment dann eher Richtung " ichwerdeeineTonne"
Farben eher gedeckt - Süsskram wenig und wenn am besten Vollmilch - Wir haben einen Hund zwei Katzen und Fische, aber die haben alles
Tom steht auf Alligatoren, Bagger und Hubschrauber..... Biene Maja auch - Bücher mag ich Liebesromane oder Vampirstories, komme aber kaum dazu
was ich bräuchte wären ein oder für später zwei
U-hefthüllen ......
falls mich jemand kreatives bekommt Hoffe das hilf
02.10.2011 08:26
Vielen lieben Dank Zaubi
und sorry das ich erst immer auf Anforderung schreibe
verspreche ab jetzt öfter reinzugucken
und sorry das ich erst immer auf Anforderung schreibe
verspreche ab jetzt öfter reinzugucken
02.10.2011 11:06
Cool... dann fehlt ja nur noch Frau Doktor
*
Hat schon jemand sein Wichtelgeschenk beisammen?
Zaubi? du doch bestimmt, oder? Oder hast zumindest schon wieder trölfhundert ideen.
02.10.2011 11:13
Zitat von Grummelmumpf:
Cool... dann fehlt ja nur noch Frau Doktor
![]()
*
Hat schon jemand sein Wichtelgeschenk beisammen?![]()
Zaubi? du doch bestimmt, oder? Oder hast zumindest schon wieder trölfhundert ideen.![]()
Jaaa Ideen habe ich trölftausend....
und ich mache es fast alles selbst...
von daher bin ich froh, noch zeit zu haben...
dauert nämlich alles etwas.... ansonsten bin ich momentan eher weniger online... hab nen bißl stress hier zu hause...
und mir fehlt die muse hier fleißig mitzuschreiben... aber ich lese alles mit
LG Zaubi
02.10.2011 11:16
Zaubi... ich hab´s "befürchtet", dass du alles selbst machen wirst. da kann ich dann nicht gegen an mit meinem gekauften zeugs.
*
oh.. stress zu hause is nicht gut. ich hoffe nix schlimmes.
*
oh.. stress zu hause is nicht gut. ich hoffe nix schlimmes.
03.10.2011 12:49
Steckbriefe vollständig!
Und paralell dazu füllen bitte alle einen kleinen Steckbrief aus...
wir kennen uns zwar alle, aber Lieblingsfarben/ Wohnungsfarben... schnörkel oder schlicht usw... hab ich nicht drauf,....
Steckbriefe der Teilnehmer Weihnachtswichteln der Urhühner ( "alt" ist raus... nur für dich Sandra
) :
Biggi mag Kitsch. Rehe, Eulen, süße bunte Küchentücher und Schwämme. Katzen (Figuren, Bilder, Fotos etc) liiiiebe ich und ich find alles was bunt ist und/oder glitzert SUPI
Meine Lieblingsfarben sind grün, lila, rot. Und ich mag Naturtöne (braun, beige). Kinder haben wir noch keine, aber bald fängt ja die
Behandlung an. Da könnten wir vielleicht noch einen kleinen Glücksbringer gebrauchen
Zaubi: fährt Kleidungsmäßig im moment total auf türkis, bzw. so nen helles kräftiges blau ab... wohnung mag ich schlichte sachen, in weiß und naturtönen und lila.... süßkram mag ich alles, ausser Nougat, dasselbe gilt für meine familie... ich habe einen sohn der 11 jahre ist ( fast 12) und der mag cooles und vor allem bücher... ausserdem habe ich einen Hund, einen Zwerghamster und 2 Zwergkkaninchen.. nochwas??? Ich bin 40 Jahre. Ich mag ebenso Bücher, aber dann aus dem Fantasybereich( gilt auch für Anton) mehr fällt mir jetzt nciht ein, vll. ergänze ich noch das ein oder andere...
Marja Alle Jahre wieder... hmm..Kerzen sind eher nichts für mich. Dafür mag ich Süssigkeiten in allen Variationen.
Falls jemand etwas für die Maus kaufen mag: Die liebt alles, was malt. Stifte in allen Größen, Formen und Farben, buntes Papier, etc.
Im Winter gehen wir auch öfter mal in die Badewanne.
Jada : ok dann lasst mich mal denken.............. sind ja dann gerade um gezogen......an deko tönen mag ich alles in lila oder grün..........wenn ihr was für die mädchen rein packen möchtet............hmmmmmmmmm jana: modeschmuck und bei den beiden kleinen was selbst genähtes oder irgendwas tolles zum spielen.....
Claudia: erstmal sorry
hier nun mein verspäteter Steckbrief. Also an Deko brauchen wir nichts mehr
Sarah hat eigentlich auch schon alles. Wenn dann kann mein Wichtel ihr gerne was für den Kindergarten schenken
wir mögen sehr gerne die Farbe lila und türkis
die Mama mag gerne Bücher über Kinder/Babys Entwicklung
was selbstgenähtes ist natürlich auch sehr schön. Freuen uns über jedes Geschenk was uns unser Wichtel schenkt
NochOhne32 Mhmm.. also lasst mich mal nachdenken... Tolles Schaum- bzw. Duschbad und tolles Deo; Kerzen mit Weihnachtsduft; Weihnachstdeko; Haarschmuck; lese gern (Liebesromane; Thriller); Selbstgemachtes wie Kekse; Likör; Marmelade; Und vielleicht wenn mein Wichtel nähen kann, dann finden wir dies auch total toll (Maja trägt 62/6
; Süßkram und lieblichen Weißwein liebe ich, genauso wie Schatzi; Maja findet Holzspielzeug ganz toll oder diese Fühlbücher... Dekomässig würden die Farben weiß, dunkelbraun und cappuchino passen....
topo ... Lasst mich mal nachdenken. Milena steht total auf ein tolles Buch und natürlich auch auf leckere Schoki. Da kommt sie ganz nach der Mama, die liebt Schokolade in jeglicher Form auch über alles.
Dekokram mag ich nicht sooooo sehr. Gegen ein tolles Badeerlebnis wäre auch nix einzuwenden. Zum Thema Alohol brauch ich wohl nix sagen, wir (also ausser Milli) trinken fast alles.
Und im großen und ganzen will ich mich von meinem Wichtel überraschen lassen. Die macht das schon richtig!
Mäusebaby Ja also Dekomäßig sind bei mir und meinem Mann Orange und Apfelgrün die Top Farben. Tja was soll ich sagen wenn es jemanden erwischt der Kreativ ist eine schicke neue Geldbörse wäre super. Kinder sind leider bei uns nicht vorhanden und Tiere auch nicht. Süßigkeiten sind Gummibärchen der Hit . Mein Mann ist halt sehr sportlich Radfahren, Schwimmen etc. daher kaum Süßigkeiten im Haushalt da er sonst schwach werden würde. Ansonsten
lasse ich mich gern Überraschen was euch so einfällt.
Scouti öhm jaaa...ich mag Glitzer und Pink...Ich steh auf das typische Mädchenzeugs...Bei Deko mag ich Kerzen, habe aber schon drölfzig Teelichthalter...Ich nähe gern und mag kein Nougat und kein Marzipan! Fynn mag die Feuerwehr, liebt Bücher und putzen
Alexis mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest Sticking out tongue (hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen Laughing out loud
*
BeeTee ich mag alles was warm hält....würde mich aber auch über etwas für den Garten freuen oder etwas zum backen. Farben apfelgrün oder Himmbeere. Ich laß mich gern überraschen
WildAngel Dann fang ich auch mal mit "Oje" an...
Also, Dekomäßig passt gut türkis oder beige
und braun. Ich lese gern, hör gerne rockige Musik, hab mir grade ne Nähmaschine gekauft und versuch noch, damit zurecht zu kommen. Mode/Accesoires: ich steh total auf schwarz/rot... Achja, und Anna trägt zur Zeit Größe 98, falls ein Nähwichtel sich austoben möchte.
Ansonsten findet auch sie Bücher total toll.
Grummelmumpf Deko: hab ich wahnsinnig viel selbst da, stehe aber auf Lila und Naturtöne. Kleidung: eher sportlich, aber was ich total liebe sind Tücher und Schals, also so dünne. Kinder und Haustiere keine, aber das wisst ihr ja. Ansonsten liebe ich Bücher aller Genres, bis auf Horror.
ähm... achja.. bitte keine Kaffeebecher oder sowas. Süßkram: alles bis auf dunkle Schoki und Rosinen.
Wenn fragen sind, einfach fragen.
[color=#00429A]Christine: mag Kerzen und was Schönes für die Badewanne sowie schöne Tees, da sie aktuell keinen Kaffee trinkt. Schokolade ist auch immer was Tolles (aber keine Zartbitter), an Farben mag ich die Töne Blau, Braun, Grün. Außerdem bin ich gerade dabei meine hausfraulichen Kochkünste ohne Tütenzusätze zu verbessern. In der Wanne höre ich gerne Hörbücher wie z.B. Kurzgeschichten von Edgar Allen Poe, mit Agatha Christie bin ich allerdings voll ausgestattet. An tierischen Mitbewohner wären 5 Chinchillas und unser Labradorwelpe Romeo zu nennen. So, mehr fällt mir jetzt nicht ein. [/color]
Starlett : Oje - das mal wieder
also Deko wechsle ich immer Mal zwischen Apfelgrün und lila - aber ich stell mir nicht viel hin zum Staubwischen (zu faul
) Kerzen sind toll aber bitte ohne Duft - Kleidung sportlich elegant aber im Moment dann eher Richtung " ichwerdeeineTonne"
Farben eher gedeckt - Süsskram wenig und wenn am besten Vollmilch - Wir haben einen Hund zwei Katzen und Fische, aber die haben alles
Tom steht auf Alligatoren, Bagger und
Hubschrauber..... Biene Maja auch - Bücher mag ich Liebesromane oder Vampirstories, komme aber kaum dazu
was ich bräuchte wären ein oder für später zwei
U-hefthüllen ......
falls mich jemand kreatives bekommt
Hoffe das hilf
Und paralell dazu füllen bitte alle einen kleinen Steckbrief aus...
wir kennen uns zwar alle, aber Lieblingsfarben/ Wohnungsfarben... schnörkel oder schlicht usw... hab ich nicht drauf,....
Steckbriefe der Teilnehmer Weihnachtswichteln der Urhühner ( "alt" ist raus... nur für dich Sandra
) : Biggi mag Kitsch. Rehe, Eulen, süße bunte Küchentücher und Schwämme. Katzen (Figuren, Bilder, Fotos etc) liiiiebe ich und ich find alles was bunt ist und/oder glitzert SUPI
Meine Lieblingsfarben sind grün, lila, rot. Und ich mag Naturtöne (braun, beige). Kinder haben wir noch keine, aber bald fängt ja die Behandlung an. Da könnten wir vielleicht noch einen kleinen Glücksbringer gebrauchen
Zaubi: fährt Kleidungsmäßig im moment total auf türkis, bzw. so nen helles kräftiges blau ab... wohnung mag ich schlichte sachen, in weiß und naturtönen und lila.... süßkram mag ich alles, ausser Nougat, dasselbe gilt für meine familie... ich habe einen sohn der 11 jahre ist ( fast 12) und der mag cooles und vor allem bücher... ausserdem habe ich einen Hund, einen Zwerghamster und 2 Zwergkkaninchen.. nochwas??? Ich bin 40 Jahre. Ich mag ebenso Bücher, aber dann aus dem Fantasybereich( gilt auch für Anton) mehr fällt mir jetzt nciht ein, vll. ergänze ich noch das ein oder andere...
Marja Alle Jahre wieder... hmm..Kerzen sind eher nichts für mich. Dafür mag ich Süssigkeiten in allen Variationen.
Falls jemand etwas für die Maus kaufen mag: Die liebt alles, was malt. Stifte in allen Größen, Formen und Farben, buntes Papier, etc.
Im Winter gehen wir auch öfter mal in die Badewanne.
Jada : ok dann lasst mich mal denken.............. sind ja dann gerade um gezogen......an deko tönen mag ich alles in lila oder grün..........wenn ihr was für die mädchen rein packen möchtet............hmmmmmmmmm jana: modeschmuck und bei den beiden kleinen was selbst genähtes oder irgendwas tolles zum spielen.....
Claudia: erstmal sorry
hier nun mein verspäteter Steckbrief. Also an Deko brauchen wir nichts mehr
Sarah hat eigentlich auch schon alles. Wenn dann kann mein Wichtel ihr gerne was für den Kindergarten schenken
wir mögen sehr gerne die Farbe lila und türkis
die Mama mag gerne Bücher über Kinder/Babys Entwicklung
was selbstgenähtes ist natürlich auch sehr schön. Freuen uns über jedes Geschenk was uns unser Wichtel schenkt
NochOhne32 Mhmm.. also lasst mich mal nachdenken... Tolles Schaum- bzw. Duschbad und tolles Deo; Kerzen mit Weihnachtsduft; Weihnachstdeko; Haarschmuck; lese gern (Liebesromane; Thriller); Selbstgemachtes wie Kekse; Likör; Marmelade; Und vielleicht wenn mein Wichtel nähen kann, dann finden wir dies auch total toll (Maja trägt 62/6
; Süßkram und lieblichen Weißwein liebe ich, genauso wie Schatzi; Maja findet Holzspielzeug ganz toll oder diese Fühlbücher... Dekomässig würden die Farben weiß, dunkelbraun und cappuchino passen.... topo ... Lasst mich mal nachdenken. Milena steht total auf ein tolles Buch und natürlich auch auf leckere Schoki. Da kommt sie ganz nach der Mama, die liebt Schokolade in jeglicher Form auch über alles.
Dekokram mag ich nicht sooooo sehr. Gegen ein tolles Badeerlebnis wäre auch nix einzuwenden. Zum Thema Alohol brauch ich wohl nix sagen, wir (also ausser Milli) trinken fast alles.
Und im großen und ganzen will ich mich von meinem Wichtel überraschen lassen. Die macht das schon richtig!
Mäusebaby Ja also Dekomäßig sind bei mir und meinem Mann Orange und Apfelgrün die Top Farben. Tja was soll ich sagen wenn es jemanden erwischt der Kreativ ist eine schicke neue Geldbörse wäre super. Kinder sind leider bei uns nicht vorhanden und Tiere auch nicht. Süßigkeiten sind Gummibärchen der Hit . Mein Mann ist halt sehr sportlich Radfahren, Schwimmen etc. daher kaum Süßigkeiten im Haushalt da er sonst schwach werden würde. Ansonsten
lasse ich mich gern Überraschen was euch so einfällt.
Scouti öhm jaaa...ich mag Glitzer und Pink...Ich steh auf das typische Mädchenzeugs...Bei Deko mag ich Kerzen, habe aber schon drölfzig Teelichthalter...Ich nähe gern und mag kein Nougat und kein Marzipan! Fynn mag die Feuerwehr, liebt Bücher und putzen
Alexis mag eigentlich alle Farben; warme, kuschelige Socken in 39; schöne Deko (eigentlich alles); Kerzen; bitte KEINEN Schwangerschaftstest Sticking out tongue (hibbeln ja nicht mehr); gutriechende Badezusätze und ... keine Ahnung.... es wird schon passen Laughing out loud
*
BeeTee ich mag alles was warm hält....würde mich aber auch über etwas für den Garten freuen oder etwas zum backen. Farben apfelgrün oder Himmbeere. Ich laß mich gern überraschen
WildAngel Dann fang ich auch mal mit "Oje" an...
Also, Dekomäßig passt gut türkis oder beige und braun. Ich lese gern, hör gerne rockige Musik, hab mir grade ne Nähmaschine gekauft und versuch noch, damit zurecht zu kommen. Mode/Accesoires: ich steh total auf schwarz/rot... Achja, und Anna trägt zur Zeit Größe 98, falls ein Nähwichtel sich austoben möchte.
Ansonsten findet auch sie Bücher total toll. Grummelmumpf Deko: hab ich wahnsinnig viel selbst da, stehe aber auf Lila und Naturtöne. Kleidung: eher sportlich, aber was ich total liebe sind Tücher und Schals, also so dünne. Kinder und Haustiere keine, aber das wisst ihr ja. Ansonsten liebe ich Bücher aller Genres, bis auf Horror.
ähm... achja.. bitte keine Kaffeebecher oder sowas. Süßkram: alles bis auf dunkle Schoki und Rosinen.
Wenn fragen sind, einfach fragen. [color=#00429A]Christine: mag Kerzen und was Schönes für die Badewanne sowie schöne Tees, da sie aktuell keinen Kaffee trinkt. Schokolade ist auch immer was Tolles (aber keine Zartbitter), an Farben mag ich die Töne Blau, Braun, Grün. Außerdem bin ich gerade dabei meine hausfraulichen Kochkünste ohne Tütenzusätze zu verbessern. In der Wanne höre ich gerne Hörbücher wie z.B. Kurzgeschichten von Edgar Allen Poe, mit Agatha Christie bin ich allerdings voll ausgestattet. An tierischen Mitbewohner wären 5 Chinchillas und unser Labradorwelpe Romeo zu nennen. So, mehr fällt mir jetzt nicht ein. [/color]
Starlett : Oje - das mal wieder
also Deko wechsle ich immer Mal zwischen Apfelgrün und lila - aber ich stell mir nicht viel hin zum Staubwischen (zu faul
) Kerzen sind toll aber bitte ohne Duft - Kleidung sportlich elegant aber im Moment dann eher Richtung " ichwerdeeineTonne"
Farben eher gedeckt - Süsskram wenig und wenn am besten Vollmilch - Wir haben einen Hund zwei Katzen und Fische, aber die haben alles
Tom steht auf Alligatoren, Bagger und Hubschrauber..... Biene Maja auch - Bücher mag ich Liebesromane oder Vampirstories, komme aber kaum dazu
was ich bräuchte wären ein oder für später zwei
U-hefthüllen ......
falls mich jemand kreatives bekommt Hoffe das hilf
03.10.2011 13:03
Entschuldigt bitte, dass ich nochmal fragen muss: 10 EUR? Ist das nicht ein bisschen wenig? Ich verstehe, dass wir alle nicht die Geldsch*** haben, aber 10 EUR? Und dann soll für jeden was dabei sein? Mhhhh schwierig, oder?
03.10.2011 13:08
Zitat von Scouti:
Entschuldigt bitte, dass ich nochmal fragen muss: 10 EUR? Ist das nicht ein bisschen wenig? Ich verstehe, dass wir alle nicht die Geldsch*** haben, aber 10 EUR? Und dann soll für jeden was dabei sein? Mhhhh schwierig, oder?![]()
Ich denke so um und bei 10 Euro zuzüglich Versand.
Dass das kaum einer einhalten wird ist auch logisch.
Gerade wenn man jemanden bewichtelt, den man besonders mag.
Ich würd 10 euro als Richtlinie sehen.
Also Scouti.. hau ma das Geld aufn Kopp, Dein Wichtel wird sich freuen.
Und wer unter 10 Euro liegt is doch auch nicht schlimm, Hauptsache wieder mit Liebe und Gedanken geschenkt.
03.10.2011 13:17
Zitat von Grummelmumpf:
Zitat von Scouti:
Entschuldigt bitte, dass ich nochmal fragen muss: 10 EUR? Ist das nicht ein bisschen wenig? Ich verstehe, dass wir alle nicht die Geldsch*** haben, aber 10 EUR? Und dann soll für jeden was dabei sein? Mhhhh schwierig, oder?![]()
Ich denke so um und bei 10 Euro zuzüglich Versand.
Dass das kaum einer einhalten wird ist auch logisch.
Gerade wenn man jemanden bewichtelt, den man besonders mag.![]()
Ich würd 10 euro als Richtlinie sehen.![]()
Also Scouti.. hau ma das Geld aufn Kopp, Dein Wichtel wird sich freuen.![]()
Und wer unter 10 Euro liegt is doch auch nicht schlimm, Hauptsache wieder mit Liebe und Gedanken geschenkt.![]()
Grins, ganz so meinte ich es ja nicht
Ich wollte nur vermeiden, dass jemand 50 EUR hinblättert. Das wäre ne doofe Situation irgendwie, auch für seinen Wichtel! Naja ich bin ja mal gespannt
Ich hab schon tausend Ideen
03.10.2011 13:18
Zitat von Scouti:
Zitat von Grummelmumpf:
Zitat von Scouti:
Entschuldigt bitte, dass ich nochmal fragen muss: 10 EUR? Ist das nicht ein bisschen wenig? Ich verstehe, dass wir alle nicht die Geldsch*** haben, aber 10 EUR? Und dann soll für jeden was dabei sein? Mhhhh schwierig, oder?![]()
Ich denke so um und bei 10 Euro zuzüglich Versand.
Dass das kaum einer einhalten wird ist auch logisch.
Gerade wenn man jemanden bewichtelt, den man besonders mag.![]()
Ich würd 10 euro als Richtlinie sehen.![]()
Also Scouti.. hau ma das Geld aufn Kopp, Dein Wichtel wird sich freuen.![]()
Und wer unter 10 Euro liegt is doch auch nicht schlimm, Hauptsache wieder mit Liebe und Gedanken geschenkt.![]()
Grins, ganz so meinte ich es ja nichtIch wollte nur vermeiden, dass jemand 50 EUR hinblättert. Das wäre ne doofe Situation irgendwie, auch für seinen Wichtel! Naja ich bin ja mal gespannt
Ich hab schon tausend Ideen
![]()
wie du hast schon 1000 ideen...
ich hab noch nicht mal eine...
wen hast du denn?
03.10.2011 13:24
Zitat von Grummelmumpf:
Zitat von Scouti:
Zitat von Grummelmumpf:
Zitat von Scouti:
Entschuldigt bitte, dass ich nochmal fragen muss: 10 EUR? Ist das nicht ein bisschen wenig? Ich verstehe, dass wir alle nicht die Geldsch*** haben, aber 10 EUR? Und dann soll für jeden was dabei sein? Mhhhh schwierig, oder?![]()
Ich denke so um und bei 10 Euro zuzüglich Versand.
Dass das kaum einer einhalten wird ist auch logisch.
Gerade wenn man jemanden bewichtelt, den man besonders mag.![]()
Ich würd 10 euro als Richtlinie sehen.![]()
Also Scouti.. hau ma das Geld aufn Kopp, Dein Wichtel wird sich freuen.![]()
Und wer unter 10 Euro liegt is doch auch nicht schlimm, Hauptsache wieder mit Liebe und Gedanken geschenkt.![]()
Grins, ganz so meinte ich es ja nichtIch wollte nur vermeiden, dass jemand 50 EUR hinblättert. Das wäre ne doofe Situation irgendwie, auch für seinen Wichtel! Naja ich bin ja mal gespannt
Ich hab schon tausend Ideen
![]()
wie du hast schon 1000 ideen...![]()
ich hab noch nicht mal eine...![]()
wen hast du denn?![]()
MIST! ich wollte, nach ner Flasche Rotkäpchen, Topo fragen wen sie hat
menno...ich hab gehofft, dass sie dann redselig wird...aber ich habs vergessen... - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

