Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
05.12.2008 00:42
oh gut... siehst, das hab ich übersehen... habe immer nur die PN Meldungen abgespeichert...

dann ist ja gut...hihi... habs schon geändert...
05.12.2008 07:03
Bis morgen sollten doch eigentlich alle Pakete angekommen sein und somit alle das vergnügen haben es aufzumachen..wenn nicht dann muss man halt zur Post und es verfolgen lassen da es doch versichert ist...also meins war versichert
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 08:16
Oh man, ich kanns kaum noch bis morgen erwarten...hab gestern scho mal weng geschüttelt vor lauter Neugier aber ich hab´s gleich wieder zurück gestellt *brav bin*

Wann genau wollen wir denn eigentlich öffnen? Bin doch abends unterwegs...also entweder vorher oder nachher
05.12.2008 11:45
Zitat von tina26:
Bis morgen sollten doch eigentlich alle Pakete angekommen sein und somit alle das vergnügen haben es aufzumachen..wenn nicht dann muss man halt zur Post und es verfolgen lassen da es doch versichert ist...also meins war versichert


meins auch, aber jetzt is ja noch vormittag, de post kommt ja meistens so mittags.
MissFine
2087 Beiträge
05.12.2008 11:48
Ich hab immer noch nichts!!!
05.12.2008 11:51
also so langsam müssten die pakete mal kommen, wird ganz schön knapp.
Jadaflo
78064 Beiträge
05.12.2008 11:55
wer hat denn immer noch nichts??????
das währe ja echt schade
Poca
43623 Beiträge
05.12.2008 11:56
Drück euch die Daumen, dass es noch rechtzeitig ankommt.
Bei wem fehlt es jetzt noch? Irinchen, Alexis und ???
MissFine
2087 Beiträge
05.12.2008 12:05
ICH HABS.....ICH HABS......
ist bei meiner Mutter abgegeben worden
Poca
43623 Beiträge
05.12.2008 12:07
Zitat von Irinchen:
ICH HABS.....ICH HABS......
ist bei meiner Mutter abgegeben worden

dann fehlen nur noch zwei!
Jadaflo
78064 Beiträge
05.12.2008 12:07
Zitat von Irinchen:
ICH HABS.....ICH HABS......
ist bei meiner Mutter abgegeben worden


hä wieso das??????
ich weiss ja das ihr nicht weit auseinader wohnt
aber lesen sollte man doch können oder
hauptsache du hast es jetzt
MissFine
2087 Beiträge
05.12.2008 12:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
ICH HABS.....ICH HABS......
ist bei meiner Mutter abgegeben worden


hä wieso das??????
ich weiss ja das ihr nicht weit auseinader wohnt
aber lesen sollte man doch können oder
hauptsache du hast es jetzt


Die Postfrau weißt dass ich nie zuhause bin......und bevor sie das wieder mitnehmen muss...gibt sie das gerne bei meiner Mutti ab. Außer nachnahme...ist klar!
Jadaflo
78064 Beiträge
05.12.2008 12:12
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
ICH HABS.....ICH HABS......
ist bei meiner Mutter abgegeben worden


hä wieso das??????
ich weiss ja das ihr nicht weit auseinader wohnt
aber lesen sollte man doch können oder
hauptsache du hast es jetzt


Die Postfrau weißt dass ich nie zuhause bin......und bevor sie das wieder mitnehmen muss...gibt sie das gerne bei meiner Mutti ab. Außer nachnahme...ist klar!


ok, das ist was anderes
da ichja morgens viel zuhause bin
schellt der postbote auch immer bei mir
und ichnehme alles scheiss meienr nachbarn an
und abends speile ich immer nikolaus und verteile päckchen
MissFine
2087 Beiträge
05.12.2008 12:16
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
ICH HABS.....ICH HABS......
ist bei meiner Mutter abgegeben worden


hä wieso das??????
ich weiss ja das ihr nicht weit auseinader wohnt
aber lesen sollte man doch können oder
hauptsache du hast es jetzt


Die Postfrau weißt dass ich nie zuhause bin......und bevor sie das wieder mitnehmen muss...gibt sie das gerne bei meiner Mutti ab. Außer nachnahme...ist klar!


ok, das ist was anderes
da ichja morgens viel zuhause bin
schellt der postbote auch immer bei mir
und ichnehme alles scheiss meienr nachbarn an
und abends speile ich immer nikolaus und verteile päckchen


05.12.2008 15:26
Zitat von Irinchen:
ICH HABS.....ICH HABS......
ist bei meiner Mutter abgegeben worden


super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt