Die Hibbelhühnerwichtelliste!
06.12.2008 10:53
Zitat von MamiDiana:
@ Alexis: Zaubi hat gesagt, dass man anhand der NUmmern von der "abgeschickt-angekommen" Liste nichts erkennen kann, weil das wohl anders sei, als die Ursprungsliste ..
gena so ist das... ich bin ja nicht doof.....
aber rätselt mal schön weiter...2 von euch liegen übrigens schon richtig.. ich sag aber noch nicht wer....
LG Zaubi
06.12.2008 10:53
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Amelie1982:
Klappi...ich geb dir gleich Deutschland...
![]()
06.12.2008 11:25
so meine lieben.....ahhhhh *kreisch ich hab so ein süßes wichtelpaket und soooo tolle sachen drinne!!!
Ach übrigens ich weiß woher klappi kommt...und ich weiß dann wohl auch von wem sie der wichtel ist....*g*
Ach übrigens ich weiß woher klappi kommt...und ich weiß dann wohl auch von wem sie der wichtel ist....*g*
06.12.2008 11:42
so bitte schön
die Verpackung
süüüß
der inhalt, zwei taschenwärmer, kann ich für den Weihnachtsmarktbummel nächste woche nehmen, ein schöner Baderzusatz, nen Hello Kitty Handy strumpf, und ein paar teelichthalter in Lila mit glitzerkerzen und ein paar schokokugeln von Milka und kleine Christbaumkugeln....ahhh soooo toll!!!!
Soooooo danke mein lieber Wichtel, das ist wirklich ein tolles geschenk und du hast mir damit wirklich eine große Freude gemacht *g*
ich hätte nie mit einem so tollen geschenk gerechnet...wirklich!!!!
Also danke liebe Diana
......und jetzt kannst du uns auch mal aufkläre oder mich speziell woran ich jetzt sofort erkennen hätte können das es von dir kommt bzw. was damit los war bei der Post
Danke, danke danke danke....*knuddel knutsch dich*
die Verpackung
süüüß der inhalt, zwei taschenwärmer, kann ich für den Weihnachtsmarktbummel nächste woche nehmen, ein schöner Baderzusatz, nen Hello Kitty Handy strumpf, und ein paar teelichthalter in Lila mit glitzerkerzen und ein paar schokokugeln von Milka und kleine Christbaumkugeln....ahhh soooo toll!!!!
Soooooo danke mein lieber Wichtel, das ist wirklich ein tolles geschenk und du hast mir damit wirklich eine große Freude gemacht *g*
ich hätte nie mit einem so tollen geschenk gerechnet...wirklich!!!!
Also danke liebe Diana
......und jetzt kannst du uns auch mal aufkläre oder mich speziell woran ich jetzt sofort erkennen hätte können das es von dir kommt bzw. was damit los war bei der Post
Danke, danke danke danke....*knuddel knutsch dich*
06.12.2008 11:55
Zitat von Püppi:
Woher weißt du das es von Diana ist
das ausschlußverfahren und der poststempel haben mich zu diesem ergebis geführt außerdem der absendetag und ein eintrag von diana im forum....ja das hat dann alles zusammen meinen wichtel ergeben...*g*
06.12.2008 12:04
ja erst war ich mir nicht sicher aber dann konnte ich ja nachschauen wer alles beim wichteln mitmacht und eh schon einige ausschließen...*g*
ja das war richtig eine gute idee mit dem hibbeln....!!!!
ja das war richtig eine gute idee mit dem hibbeln....!!!!
06.12.2008 12:07
Ich glaub ja das es Poca bei mir war! Erstens wegen dem Berlin stempel und zweitens weil sie einen ganz süßen Brief mit rein gelegt hat der sehr auf Poca deutet!
Hoffe ich lieg richtig!
Hoffe ich lieg richtig!
06.12.2008 12:12
Zitat von MamiDiana:
@ Alexis: Zaubi hat gesagt, dass man anhand der NUmmern von der "abgeschickt-angekommen" Liste nichts erkennen kann, weil das wohl anders sei, als die Ursprungsliste ..
hmm... jetzt wo du das sagst. da war doch etwas. aber gut. ich werde mir das päckchen morgen mal anschauen. hoffe mein mann hatte nicht zufällig heute nen anfall von arbeitswahn und das schon weg getan
ich muss den ma ganz schnell anrufen
06.12.2008 12:53
Zitat von Meiha84:
so bitte schön![]()
die Verpackungsüüüß
der inhalt, zwei taschenwärmer, kann ich für den Weihnachtsmarktbummel nächste woche nehmen, ein schöner Baderzusatz, nen Hello Kitty Handy strumpf, und ein paar teelichthalter in Lila mit glitzerkerzen und ein paar schokokugeln von Milka und kleine Christbaumkugeln....ahhh soooo toll!!!!
Soooooo danke mein lieber Wichtel, das ist wirklich ein tolles geschenk und du hast mir damit wirklich eine große Freude gemacht *g*
ich hätte nie mit einem so tollen geschenk gerechnet...wirklich!!!!
Also danke liebe Diana......und jetzt kannst du uns auch mal aufkläre oder mich speziell woran ich jetzt sofort erkennen hätte können das es von dir kommt bzw. was damit los war bei der Post
![]()
Danke, danke danke danke....*knuddel knutsch dich*
He he Meike du bist ja süß
, aber bevor ich hier unverdient Lorbeeren ernte muss ich dir sagen, dass ich nicht dein Wichtel gewesen bin .. musst dich also bei wem anders bedanken
... aber ich weiß ja, wer alles in meiner Nähe wohnt
und das sind nur 2 Leute hier ausm Hibbelfred
...
06.12.2008 12:55
hä????????????
mhhhh na dann hab ich jetzt leider keine ahnung mehr ...dann muß es ja christine oder unfaith sein...???
aber wieso kommt das Paket dann aus Leipzig....ohhh na tolll.....hihi ja dann bist du eben nicht mein wichtel...*g*
mist ich hätte doch abwarten müssen......
mhhhh na dann hab ich jetzt leider keine ahnung mehr ...dann muß es ja christine oder unfaith sein...???
aber wieso kommt das Paket dann aus Leipzig....ohhh na tolll.....hihi ja dann bist du eben nicht mein wichtel...*g*
mist ich hätte doch abwarten müssen......
06.12.2008 13:00
Zitat von Meiha84:
hä????????????
mhhhh na dann hab ich jetzt leider keine ahnung mehr ...dann muß es ja christine oder unfaith sein...???
aber wieso kommt das Paket dann aus Leipzig....ohhh na tolll.....hihi ja dann bist du eben nicht mein wichtel...*g*
mist ich hätte doch abwarten müssen......![]()
Hmmm wenn Christine auch von hier kommt, dann sind es ja doch drei, die gar nicht sooo weit weg von mir wohnen
06.12.2008 13:06
AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh .... Meike du hast mich auf was gebracht ...
guck mal http://www.mamacommunity.de/forum/hallo-alle-mamas -papas-die-es-werden-wollen-l%C3%BCneburg%2C-hambu rg%2C-winsen%2C-uelzen%2C-celle-.....html?page=0#c omment-205243
Klappi kommt aus nem Nachbardorf von Lüneburg. Mein Paket ging in Melbeck (Nachbarort von Lüneburg) auf Reisen ... das könnte echt hinhauen
...
dann hab ich ja die ganze Zeit gaaanz falsch gelegen
guck mal http://www.mamacommunity.de/forum/hallo-alle-mamas -papas-die-es-werden-wollen-l%C3%BCneburg%2C-hambu rg%2C-winsen%2C-uelzen%2C-celle-.....html?page=0#c omment-205243
Klappi kommt aus nem Nachbardorf von Lüneburg. Mein Paket ging in Melbeck (Nachbarort von Lüneburg) auf Reisen ... das könnte echt hinhauen
... dann hab ich ja die ganze Zeit gaaanz falsch gelegen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt


