Die Hibbelhühnerwichtelliste!
08.03.2009 14:27
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von unfaithful2203:
@jasmin: wieso soll ich in deiner firma arbeiten? klar kannst du nichts dafür, dass du weniger geld hast aber was soll ich denn sagen, ich bin in der lehre und hab auch en auto und es geht trotzdem. aber is ja jetzt egal.
Ich sag nix mehr dazu...du willst es einfach net verstehen!!!
Ich kann dir ja mal meine Buchhaltung zeigen, da schlackerst du mit den Ohren, des sag ich dir...
Wenn du keine Ahnung hast, wie es bei uns zur Zeit aussieht, dann urteil auch net drüber!!!
Jassi bitte, auch wenn du dich angegriffen fühlst, wie sicherlich manch andere auch. Das bringt doch jetzt nichts. Lass es doch, wenigstens fürs erste, auf sich beruhen....
Na gut, ich versuch es
Aber über meinen Schnuffel lass ich nix kommen
08.03.2009 14:27
Zitat von zauberlicht:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Alexis:
waurm streitet ihr euch hier eigentlich weiter?? bringt euch das was? NEIN! Also!
Smartie, ich bin immernoch dafür, dass wir den Thread dicht machen lassen.... es fließt sonst nur noch mehr böses Blut
jasmin muss ja jeden beitrag wieder kommentieren. klar rechtfertige ich mich da auch. man man, wie konnte das nur so eskalieren.![]()
sag ich dir... indem duuu ausgestiegen bist... damit gings los...
weißte was auch ne variante gewesen wäre? wenn du einfach einen neuen wichteltrupp aufgemacht hast, wie du es ja auch tust.. und dann dort dein gekauftes geschenk losgeworden wärst und hier kurzerhand weitergewichtelt hättest, nach den neuen regeln, die einfach geändert worden, damit ALLE dabei bleiben können... das wäre auch eine möglichkeit gewesen ohne jemanden vor den kopf zu stossen.
meine geduld ist nun auch langsam am ende und ich bin gewöhnlich ein sehr geduldiger mensch... a ber ich habe ja GsD schon eine neue idee .. immerhin... ich wär auch nicht ich, wenn ich in den sack hauen würde...
das war soooo klar zaubi..
08.03.2009 14:27
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Alexis:
also, solang eine von euch den beitrag des anderen kommentiert, wird das hier eh nix geben... im gegenteil... ich seh grad die tendenz, dass ihr, wenn der thread geschlossen werden sollte, entweder über pn weiter macht oder gar n neuen thread auf macht
Wollen wir uns jetzt nicht erst mal gemeinsam eine Friedenspfeife rauchen????
nein das is nicht gesund.![]()
![]()
dann tun wir da halt nur wasser und ethärische öle (oder wie das geschrieben wird) rein und "rauchen" das.... menno
08.03.2009 14:28
Zitat von zauberlicht:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Alexis:
waurm streitet ihr euch hier eigentlich weiter?? bringt euch das was? NEIN! Also!
Smartie, ich bin immernoch dafür, dass wir den Thread dicht machen lassen.... es fließt sonst nur noch mehr böses Blut
jasmin muss ja jeden beitrag wieder kommentieren. klar rechtfertige ich mich da auch. man man, wie konnte das nur so eskalieren.![]()
sag ich dir... indem duuu ausgestiegen bist... damit gings los...
weißte was auch ne variante gewesen wäre? wenn du einfach einen neuen wichteltrupp aufgemacht hast, wie du es ja auch tust.. und dann dort dein gekauftes geschenk losgeworden wärst und hier kurzerhand weitergewichtelt hättest, nach den neuen regeln, die einfach geändert worden, damit ALLE dabei bleiben können... das wäre auch eine möglichkeit gewesen ohne jemanden vor den kopf zu stossen.
meine geduld ist nun auch langsam am ende und ich bin gewöhnlich ein sehr geduldiger mensch... aber ich habe ja GsD schon eine neue idee.. immerhin... ich wär auch nicht ich, wenn ich in den sack hauen würde...
ja ich bin ausgestiegen und wurde wegen meiner meinung so angegriffen. und ich kann ni nach den neuen regeln weiterwichteln, weil was soll ich denn einer schenken, die mind. 10 jahre älter is, viell schon en kind hat usw., das geht doch garnich. mich ärgert es einfach, dass ich jetzt auf den babysachen hier sitze. das war das was mich so geärgert hat, solche kurzfristigen änderungen.
08.03.2009 14:28
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von unfaithful2203:
was, nichts mehr kaufen? ich finde es auch blöd jasmin, aber ich hab nun schon zeug gekauft und das, obwohl ich auch nur lehrling bin und auch ni zu viel verdiene. find ich jetzt bissl blöd.![]()
Hättest ja auch nur was sagen müssen!! Denkst, ich mach des absichtilich???
Mädel, es sind 400€ die mir im Monat fehlen!!! 400€!!! Wir haben ne große Wohnung, zwei Autos...des will alles finanziert werden, auch wenn Kurzarbeit angesagt is!!
Ich kann dir ja mal aufschreiben, was Bremsschläuche, Bremsen, ne Eintragung und der TÜV (inkl. AU) kosten, dann kannste dir vielleicht mal nen Bild machen!!!
Aber ich sag etz lieber nix mehr...![]()
Nicht ärgern...ist es garnicht wert!
Sollte das wichteln jetzt hier ganz flach fallen , was ich total traurig fänd...dann schick ich dir mein WichtelUND ICH WILL NIX ZURÜCK!!!!!
![]()
Und das hätte ich auch für jeden andern hier getan! Aber die bockigkeit von einigen find ich jetzt sehr enttäuschend!
Das hätte ich von meinen Hibbeltanten nicht gedacht!
Naja...denke das wars wohl mit dem wichteln...
dann kauf dir doch en gescheites auto.
![]()
![]()
Oh mein Gott!!! Wie *** kann man sein!!!
![]()
Bremsschläuche und Bremsen sind Verschleißteile, die ausgewechselt werden MÜSSEN , wenn sie verbraucht sind!!!
Mach erstmal deinen Führerschein und dann schau mer mal weiter, was du für nen Auto hast und ob des niemals neue Bremsen braucht!!!![]()
![]()
![]()
*
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln![]()
![]()
![]()
keine angst, ich hab mein führerschein schon seit ich 17 bin und hab ein auto und weißte was, das is auch 7 jahre, komisch, da war nichts weil es en ordentliches auto is. aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich vor dir?
Wart mal deinen TÜV Termin ab...Bremsen brauchst auch du mal!!! Wenn net, noch mehr
08.03.2009 14:29
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
[size=30] RUHE!!!!!!!!!!! [/size]
![]()
Was hälst du davon wenn wir für die beiden nen eigenen thread aufmachen, markus bescheid geben, und die können sich dann da um kopf und kragen streiten???
Das ist gegen die Forenregeln ... wenn dann soll sowas untereinander über PNs geklärt werden ...
*
Also Fred aufmachen is ne schlechte Idee *mal anmerk*
08.03.2009 14:29
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Liebe Hibbelhühner!
Bitte nehmt es uns nicht übel, aber wir möchten auch aussteigen. Es hat nichts damit zu tun, dass das Wichteln an sich geändert wurde, sondern vielmehr mit der Tatsache, was hier gestern passiert ist.
Wir können und wollen es nicht verstehen, warum ihr Amy gestern so angegangen seid und sind sehr enttäuscht.
Wir fühlen uns "zwischen den Stühlen" und möchten uns deshalb aus der Wichtelaktion zurückziehen.
Bitte versteht dies nicht falsch und akzeptiert unseren Wunsch.
Smartie und Tilly
Na toll![]()
Des hab ich ja wieder super hinbekommen...
Nur wegen mir is die ganze Scheiße hier passiert und nur wegen mir steigen etz so viele aus...
*
Kein Wunder, dass im Hibbelfred keiner mehr mit mir schreibt...
Is ok, ich werd hier noch zu Ende lesen und dann entscheiden was ich mach...
Das du so denkst habe ich befürchtet![]()
![]()
Jassimaus das ist nicht deine Schuld ... wirklich nicht ....
![]()
![]()
![]()
08.03.2009 14:29
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von unfaithful2203:
was, nichts mehr kaufen? ich finde es auch blöd jasmin, aber ich hab nun schon zeug gekauft und das, obwohl ich auch nur lehrling bin und auch ni zu viel verdiene. find ich jetzt bissl blöd.![]()
Hättest ja auch nur was sagen müssen!! Denkst, ich mach des absichtilich???
Mädel, es sind 400€ die mir im Monat fehlen!!! 400€!!! Wir haben ne große Wohnung, zwei Autos...des will alles finanziert werden, auch wenn Kurzarbeit angesagt is!!
Ich kann dir ja mal aufschreiben, was Bremsschläuche, Bremsen, ne Eintragung und der TÜV (inkl. AU) kosten, dann kannste dir vielleicht mal nen Bild machen!!!
Aber ich sag etz lieber nix mehr...![]()
Nicht ärgern...ist es garnicht wert!
Sollte das wichteln jetzt hier ganz flach fallen , was ich total traurig fänd...dann schick ich dir mein WichtelUND ICH WILL NIX ZURÜCK!!!!!
![]()
Und das hätte ich auch für jeden andern hier getan! Aber die bockigkeit von einigen find ich jetzt sehr enttäuschend!
Das hätte ich von meinen Hibbeltanten nicht gedacht!
Naja...denke das wars wohl mit dem wichteln...
dann kauf dir doch en gescheites auto.
![]()
![]()
Oh mein Gott!!! Wie *** kann man sein!!!
![]()
Bremsschläuche und Bremsen sind Verschleißteile, die ausgewechselt werden MÜSSEN , wenn sie verbraucht sind!!!
Mach erstmal deinen Führerschein und dann schau mer mal weiter, was du für nen Auto hast und ob des niemals neue Bremsen braucht!!!![]()
![]()
![]()
*
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln![]()
![]()
![]()
keine angst, ich hab mein führerschein schon seit ich 17 bin und hab ein auto und weißte was, das is auch 7 jahre, komisch, da war nichts weil es en ordentliches auto is. aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich vor dir?
Wart mal deinen TÜV Termin ab...Bremsen brauchst auch du mal!!! Wenn net, noch mehr![]()
![]()
![]()
danke ich war beim tüv im januar, alles super.
08.03.2009 14:29
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Alexis:
waurm streitet ihr euch hier eigentlich weiter?? bringt euch das was? NEIN! Also!
Smartie, ich bin immernoch dafür, dass wir den Thread dicht machen lassen.... es fließt sonst nur noch mehr böses Blut
jasmin muss ja jeden beitrag wieder kommentieren. klar rechtfertige ich mich da auch. man man, wie konnte das nur so eskalieren.![]()
sag ich dir... indem duuu ausgestiegen bist... damit gings los...
weißte was auch ne variante gewesen wäre? wenn du einfach einen neuen wichteltrupp aufgemacht hast, wie du es ja auch tust.. und dann dort dein gekauftes geschenk losgeworden wärst und hier kurzerhand weitergewichtelt hättest, nach den neuen regeln, die einfach geändert worden, damit ALLE dabei bleiben können... das wäre auch eine möglichkeit gewesen ohne jemanden vor den kopf zu stossen.
meine geduld ist nun auch langsam am ende und ich bin gewöhnlich ein sehr geduldiger mensch... a ber ich habe ja GsD schon eine neue idee .. immerhin... ich wär auch nicht ich, wenn ich in den sack hauen würde...
![]()
das war soooo klar zaubi..
![]()
![]()
08.03.2009 14:29
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Tweety21:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von unfaithful2203:
was, nichts mehr kaufen? ich finde es auch blöd jasmin, aber ich hab nun schon zeug gekauft und das, obwohl ich auch nur lehrling bin und auch ni zu viel verdiene. find ich jetzt bissl blöd.![]()
Hättest ja auch nur was sagen müssen!! Denkst, ich mach des absichtilich???
Mädel, es sind 400€ die mir im Monat fehlen!!! 400€!!! Wir haben ne große Wohnung, zwei Autos...des will alles finanziert werden, auch wenn Kurzarbeit angesagt is!!
Ich kann dir ja mal aufschreiben, was Bremsschläuche, Bremsen, ne Eintragung und der TÜV (inkl. AU) kosten, dann kannste dir vielleicht mal nen Bild machen!!!
Aber ich sag etz lieber nix mehr...![]()
Nicht ärgern...ist es garnicht wert!
Sollte das wichteln jetzt hier ganz flach fallen , was ich total traurig fänd...dann schick ich dir mein WichtelUND ICH WILL NIX ZURÜCK!!!!!
![]()
Und das hätte ich auch für jeden andern hier getan! Aber die bockigkeit von einigen find ich jetzt sehr enttäuschend!
Das hätte ich von meinen Hibbeltanten nicht gedacht!
Naja...denke das wars wohl mit dem wichteln...
dann kauf dir doch en gescheites auto.
Hier mädel werdt nicht frech!!!!!!
Danke Süße![]()
Von so Autos wie wir haben, dann die doch eh nur träumen![]()
![]()
ich denk ma es is eher andersrum. und wir haben auch 2 autos und ich denke ni, dass die in deiner preisklasse liegen. und jetzt lass es doch einfach sein.![]()
08.03.2009 14:29
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
[size=30] RUHE!!!!!!!!!!! [/size]
![]()
Was hälst du davon wenn wir für die beiden nen eigenen thread aufmachen, markus bescheid geben, und die können sich dann da um kopf und kragen streiten???
neeee... lass mal...
08.03.2009 14:30
Zitat von Püppi:
Unfaith halt endlich dein Maul! Ich geh auf die Couch! Sonst krieg ich noch wehen vor Wut!![]()
Net aufregen, Süße
Ich drück etz auch einfach mal den Ignore-Button
hätt ich scho längst machen sollen
08.03.2009 14:31
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
[size=30] RUHE!!!!!!!!!!! [/size]
![]()
Was hälst du davon wenn wir für die beiden nen eigenen thread aufmachen, markus bescheid geben, und die können sich dann da um kopf und kragen streiten???
Das ist gegen die Forenregeln ... wenn dann soll sowas untereinander über PNs geklärt werden ...
*
Also Fred aufmachen is ne schlechte Idee *mal anmerk*![]()
Diana.. .Du kleiner Klugscheißer..
08.03.2009 14:31
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Alexis:
waurm streitet ihr euch hier eigentlich weiter?? bringt euch das was? NEIN! Also!
Smartie, ich bin immernoch dafür, dass wir den Thread dicht machen lassen.... es fließt sonst nur noch mehr böses Blut
jasmin muss ja jeden beitrag wieder kommentieren. klar rechtfertige ich mich da auch. man man, wie konnte das nur so eskalieren.![]()
sag ich dir... indem duuu ausgestiegen bist... damit gings los...
weißte was auch ne variante gewesen wäre? wenn du einfach einen neuen wichteltrupp aufgemacht hast, wie du es ja auch tust.. und dann dort dein gekauftes geschenk losgeworden wärst und hier kurzerhand weitergewichtelt hättest, nach den neuen regeln, die einfach geändert worden, damit ALLE dabei bleiben können... das wäre auch eine möglichkeit gewesen ohne jemanden vor den kopf zu stossen.
meine geduld ist nun auch langsam am ende und ich bin gewöhnlich ein sehr geduldiger mensch... aber ich habe ja GsD schon eine neue idee.. immerhin... ich wär auch nicht ich, wenn ich in den sack hauen würde...
ja ich bin ausgestiegen und wurde wegen meiner meinung so angegriffen. und ich kann ni nach den neuen regeln weiterwichteln, weil was soll ich denn einer schenken, die mind. 10 jahre älter is, viell schon en kind hat usw., das geht doch garnich. mich ärgert es einfach, dass ich jetzt auf den babysachen hier sitze. das war das was mich so geärgert hat, solche kurzfristigen änderungen.
Ich kann das schon nachvollziehen. Aber wer hätte dich denn daran gehindert, die Sachen trotzdem zu verschicken?? Wie ich bereits mehrfach sagte, es geht sich hierbei um den ideellen Wert und den Spass. Nichts weiter! Ob jetzt jemand was schönes gekauftes oder was schönes ausm Hausstand verschenkt... mein Gott, da kräht doch kein Hahn nach!
08.03.2009 14:32
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Alexis:
waurm streitet ihr euch hier eigentlich weiter?? bringt euch das was? NEIN! Also!
Smartie, ich bin immernoch dafür, dass wir den Thread dicht machen lassen.... es fließt sonst nur noch mehr böses Blut
jasmin muss ja jeden beitrag wieder kommentieren. klar rechtfertige ich mich da auch. man man, wie konnte das nur so eskalieren.![]()
sag ich dir... indem duuu ausgestiegen bist... damit gings los...
weißte was auch ne variante gewesen wäre? wenn du einfach einen neuen wichteltrupp aufgemacht hast, wie du es ja auch tust.. und dann dort dein gekauftes geschenk losgeworden wärst und hier kurzerhand weitergewichtelt hättest, nach den neuen regeln, die einfach geändert worden, damit ALLE dabei bleiben können... das wäre auch eine möglichkeit gewesen ohne jemanden vor den kopf zu stossen.
meine geduld ist nun auch langsam am ende und ich bin gewöhnlich ein sehr geduldiger mensch... a ber ich habe ja GsD schon eine neue idee .. immerhin... ich wär auch nicht ich, wenn ich in den sack hauen würde...
![]()
das war soooo klar zaubi..
![]()
![]()
wobei nach längeren drüber nachdenken, ist die idee gar nicht neu....
wo ist eigentlich das problem? ich mein unfaith und amy sind ausgestiegen... okay... ihr ding... aber warum seid ihr denn ausgestiegen? ich mein, um amy ist es echt schade.. um unfaith auch irgendwie, aber wir waren nie so eng... aber es sind 2 weniger, meine güte... dann sind es eben 2 weniger, DIE BEIDEN verpassen doch was und nicht wir...
mein rückzug beruht eigentlich nur auf dein aussteigen...
ich kannfast jeden verschmerzen, nur eben 5-6 leutchen hier nicht... und da gehörst du eben dazu. das hat auch nichts damit zu tun, dass ich die anderen nicht mag, aber ich hab mit den anderen weniger zu tun gehabt... und eigentlich will ich immer noch wichteln, dann eben ohne amy und unfaith... meinetwegen lassen wir das basteln... wobei ich mein gebasteltes mit rein tu... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

