Die Märzmamis 2009 wollen sich endlich treffen!!!
06.08.2010 20:02
Schau mal Isabel: Sparpreis bekommt man bis zu 3 Tage vor Buchung. Ich hab jetz mal Ende September eingegeben und da bist mit 68 Euro Hin und Rückfahrt dabei
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=9 6165&seqnr=2&ident=0e.020987165.1281117658 &rt=1&rememberSortType=minDeparture&sT ID=C0-3:C1-2.1@2660&oCID=C0-3&rCID=C1-2&am p;showAvail=yes&completeFulfillment=1&
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=9 6165&seqnr=2&ident=0e.020987165.1281117658 &rt=1&rememberSortType=minDeparture&sT ID=C0-3:C1-2.1@2660&oCID=C0-3&rCID=C1-2&am p;showAvail=yes&completeFulfillment=1&
06.08.2010 22:47
Also Kölner Zoo fänd ich super.
Hattet ihr schon in etwa ne Zeit ausgemacht? Vormittags geht Philipp ja ab nächste Woche in die Kita. Da wärs dann eher schlecht...
Bin mal gespannt, obs diesmal klappt
Hattet ihr schon in etwa ne Zeit ausgemacht? Vormittags geht Philipp ja ab nächste Woche in die Kita. Da wärs dann eher schlecht...
Bin mal gespannt, obs diesmal klappt
06.08.2010 23:26
@tini
wie lange ist Phillip in der Kita bzw. wann kannst du ihn wieder holen?
wie lange ist Phillip in der Kita bzw. wann kannst du ihn wieder holen?
06.08.2010 23:29
Mal ne andere Frage. Wollen eure Männer auch mit? Sascha hat schon gefragt ob er mit darf
07.08.2010 01:52
ooh ....
hallo...
darf ich mich auch einreien ?
ich bin zwar noch nciht lange und auch nicht wirklich aktiv bei den märzis aber würde doch sehr gerne dazu kommen
nach köln würde ich auch gut kommen
würde mcih freuen
LG.
und für die liste (wäre nett wenn mich da einer eintragen kann,ich mache eh wieder alles kaputt
)
ich komme aus kamen
hallo...
darf ich mich auch einreien ?
ich bin zwar noch nciht lange und auch nicht wirklich aktiv bei den märzis aber würde doch sehr gerne dazu kommen
nach köln würde ich auch gut kommen
würde mcih freuen
LG.
und für die liste (wäre nett wenn mich da einer eintragen kann,ich mache eh wieder alles kaputt
) ich komme aus kamen
07.08.2010 06:41
Zitat von Mama85:
Mal ne andere Frage. Wollen eure Männer auch mit? Sascha hat schon gefragt ob er mit darf![]()
ich würde mit luisa allein kommen da es bei mir eh keinen mann gibt
07.08.2010 07:20
So, wenn ich auch mitmachen wollte, wo würden wir uns dann treffen?
Denn 523 km nach Köln fahr ich nicht. Das sind über 5 Stunden Fahrt.
07.08.2010 08:48
Zitat von Regi:
So, wenn ich auch mitmachen wollte, wo würden wir uns dann treffen?
![]()
woher kommst du denn Regi?
07.08.2010 08:49
Mama85: Offenburg
Yogi_Baer Bochum
tini_bini Unna
vonnchen Flensburg
melly1801 Erftstadt (bei Köln)
Isabell21 Mannheim
Duracell Düsseldorf
Tonymausi: Lage Lippe
Anka Georgsmarienhütte (bei Osnabrück)
Tinka82 : Göttingen
Meli : Dinslaken
SoloMama : Kamen
07.08.2010 09:26
also ich würde dann auch gerne mit meinem mann kommen alleine ist mir das zu viel ich hoffe der zoo ist nicht ewig vom bahnhof entfernt wir kennen uns da nämlich überhaupt nichts aus
07.08.2010 09:35
Zitat von Isabel21:
also ich würde dann auch gerne mit meinem mann kommen alleine ist mir das zu viel ich hoffe der zoo ist nicht ewig vom bahnhof entfernt wir kennen uns da nämlich überhaupt nichts aus
der HBF ist neben dem DOM
Mit Bahn und Bus zum Zoo
Vom Hauptbahnhof aus erreichen Sie den Zoo mit der U-Bahnlinie 18 und vom Ebertplatz aus mit der Buslinie 140, Haltestelle Zoo/Flora.
ZOO-Express und Rheinseilbahn
Machen Sie bereits Ihre Fahrt zum Kölner ZOO zu einem besonderen Erlebnis – mit dem ZOO-Express oder der Rheinseilbahn.
Der ZOO-Express fährt täglich alle 30 Minuten und bringt Sie vom Kölner Dom am Rheinufer entlang direkt zum Haupteingang des Zoos. Die Haltestelle am Dom (Westseite) befindet sich an der Kreuzblume, schräg gegenüber der Touristen-Information. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, in den „Schoko-Express" zum Schokoladenmuseum umzusteigen.
Haltestelle Dom/Kreuzblume: Abfahrt ab 9.30 Uhr - 18.00 Uhr alle 30 Minuten Haltestelle Zoo: Abfahrt ab 10.00 Uhr - 18.00 Uhr alle 30 Minuten
Weitere Infos unter: WWW.BIMMELBAHNEN.DE
Mit der Rheinseilbahn (Saisonbetrieb) schweben Sie hoch über dem Rhein und können einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom, die Stadt und den Kölner Zoo genießen. Die Fahrt dauert sechs Minuten. Die Haltestelle befindet sich im Rheinpark in Köln/Deutz, Sachsenbergstraße/Ecke Auenweg.
Weitere Infos unter: WWW.KOELNER-SEILBAHN.DE
07.08.2010 09:35
Ich weiss auch nicht wie weit der zoo vom bahnhof weg ist, aber es klärt uns sicher einer auf
Nochmal wegen den Männern.
Welche männer würden mitkommen? Bitte in Liste eintragen
Mama85: ja
Isabell: ja
07.08.2010 09:45
Ich weiss auch nicht wie weit der zoo vom bahnhof weg ist, aber es klärt uns sicher einer auf
Yogi_baer Vielleicht
07.08.2010 09:48
Ich glaub Köln ist jetzt der feste Treffpunkt. Tut mir leid für alle für die es vielleicht zu weit ist. Die meisten kommen aus der Richtung und es ist wirklich echt schwer es allen Recht zu machen. Ich hoffe das auch die Mamas damit einverstanden sind die jetzt noch nichts dazu gesagt haben
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt