Die Märzmamis 2009 wollen sich endlich treffen!!!
09.08.2010 09:33
Tinka und Anka müssen noch was dazu sagen
Ich hoffe bei den Beiden klappt es auch
Alle anderen bitte mitfreuen wenn es ok ist mit dem Datum
Ich hoffe bei den Beiden klappt es auch
Alle anderen bitte mitfreuen wenn es ok ist mit dem Datum
09.08.2010 10:13
supiii , Juhuuuuuuuuuuu schon im Kalender notiert!!!
Müssen uns nur noch wegen einer Uhrzeit einig werden.
Müssen uns nur noch wegen einer Uhrzeit einig werden.
09.08.2010 14:30
Hallo ihr Lieben,
leider sind 3 Stunden für uns doch sehr lang!
Frankfurt hätte ich wohl noch gemacht, aber Köln ist nix mit Max!
Ich wünsch euch allen trotzdem ganz viel Spaß!
leider sind 3 Stunden für uns doch sehr lang!
Frankfurt hätte ich wohl noch gemacht, aber Köln ist nix mit Max!
Ich wünsch euch allen trotzdem ganz viel Spaß!
09.08.2010 20:01
tut mir leid Tinka
Wäre Frankfurt nicht noch ne Alternative? Wer könnte und wer nicht? Nur so um zu gucken
Vielleicht können wir so doch noch (fast) alle unter einen Hut bekommen.
Wäre Frankfurt nicht noch ne Alternative? Wer könnte und wer nicht? Nur so um zu gucken
Vielleicht können wir so doch noch (fast) alle unter einen Hut bekommen.
09.08.2010 20:09
Zitat von Mama85:FFM geht bei mir leider nicht
tut mir leid Tinka![]()
Wäre Frankfurt nicht noch ne Alternative? Wer könnte und wer nicht? Nur so um zu guckenVielleicht können wir so doch noch (fast) alle unter einen Hut bekommen.
09.08.2010 20:15
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:FFM geht bei mir leider nicht
tut mir leid Tinka![]()
Wäre Frankfurt nicht noch ne Alternative? Wer könnte und wer nicht? Nur so um zu guckenVielleicht können wir so doch noch (fast) alle unter einen Hut bekommen.
ach doof
kann man drehen wie man will, man kanns nicht besser machen
Also gut lassen wir es bei Köln. Da können die Meisten
09.08.2010 20:48
Super das es bei Köln bleibt, frankfurt wäre bei uns zu weit
09.08.2010 20:56
ok gut, wenn es nichts bringt lassen wir es so. Bringt ja nichts wenn dann wieder welche nicht können. Die dicke fette rote Kölner Ansage bleibt
09.08.2010 21:45
huhu mädels,
köln ist normal von uns nicht so weit entfernt! also wäre es machbar mit dem auto wenn mein mann mitkommt! alleine fahre ich so lange strecken mit 2 kinder äußerst ungerne!!
spreche es mit ihm die tage mal durch weil er samstags auch am arbeiten ist und dann nen tag urlaub braucht!
aber gennerell bin ich nicht abgeneigt!!!
köln ist normal von uns nicht so weit entfernt! also wäre es machbar mit dem auto wenn mein mann mitkommt! alleine fahre ich so lange strecken mit 2 kinder äußerst ungerne!!
spreche es mit ihm die tage mal durch weil er samstags auch am arbeiten ist und dann nen tag urlaub braucht!
aber gennerell bin ich nicht abgeneigt!!!
09.08.2010 22:03
Zitat von anka0408:
huhu mädels,
aber gennerell bin ich nicht abgeneigt!!!![]()
09.08.2010 22:04
@tinka und wenn ihr auch ne nacht bleibt? hin und rück wäre für uns auch zuviel stress
09.08.2010 22:57
Zitat von Tonymausi:
@tinka und wenn ihr auch ne nacht bleibt? hin und rück wäre für uns auch zuviel stress
wir überlegen ob wir auch ne Nacht bleiben und am nächsten Tag vielleicht Köln angucken.
10.08.2010 07:56
Zitat von Mama85:
Zitat von Tonymausi:
wir überlegen ob wir auch ne Nacht bleiben und am nächsten Tag vielleicht Köln angucken.
ihr könntet auch mit nach Bochum in ein Hotel dann könnten wir noch den nächsten Tag noch was zusammen machen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt