Mütter- und Schwangerenforum

"DIE MEGA PROPAGANDA DER MEDIEN! - Wie der Staat uns alle bescheißt! "

Gehe zu Seite:
17.06.2014 14:45
Ich hab das Video gestern von meinem Mann gezeigt bekommen und möchte nun gerne mal eure ganz persönliche Meinung dazu hören.

Schaut es euch an, die 10 Minuten lohnen sich!


17.06.2014 14:49
Dazu will ich gleich mal beitragen über die Berichterstattung über die Ukraine:

http://fernsehkritik.tv/folge-138/Start/#jump:1-15 60

Das Video schau ich gleich an, muss eben Kinder abholen gehen.
BärliMami06,14
400 Beiträge
17.06.2014 15:02
elvirajohn
1750 Beiträge
17.06.2014 15:03
ich bin gerade absolut ueberrascht !!!!! ueberrascht, dass ein so junger mensch versteht, was in deutschland passiert und sich ueberhaupt einmal gedanken dazu macht.
medien, banken, versicherungen......
deutschland geht bergab und kaum jemand will es wahrhaben. freie meinungsaeusserung gut und schoen, aber bitte nur theoretisch. frei seine meinung zu vertreten ist fast unmoeglich und manchmal sogar gefaehrlich in deutschland und das ist einfach fakt. tolles video......ich hoffe, dass es viele anschaun, bevor es geloescht wird.
Greyfire
878 Beiträge
17.06.2014 15:04


Ganz nett, aber ich mag die Art nicht ganz wie ers sagt.

Das hier ist etwas "anspruchsvoller" aber dennoch verstehts jeder "Depp". Der behandelt auch gleich mehrere Themen.

17.06.2014 15:05
Das war auch ungefähr das was ich dachte.

Ist man wirklich heute noch so naiv, um sich das alles schön zu reden? Oder zieht man sich selbst aus der Sache in dem man einfach sagt "ach, ändert sich eh nichts"

Ich hatte mich nach dem abhörskandal auch unglaublich gewundert, das da nichts weiter passiert ist. Das war echt so "Naja gut, kommt mal vor" und das kam mir schon extrem merkwürdig vor, aber NIEMAND hinterfragt das heute noch.
17.06.2014 15:06
Zitat von Greyfire:



Ganz nett, aber ich mag die Art nicht ganz wie ers sagt.

Das hier ist etwas "anspruchsvoller" aber dennoch verstehts jeder "Depp". Der behandelt auch gleich mehrere Themen.



Naja, der Bengel ist frische 21 Jahre...wäre eher befremdlich wenn er es anders erklären würde. Dein Video guck ich mir jetzt fix an.
Greyfire
878 Beiträge
17.06.2014 15:13
Zitat von Primadonna:

Zitat von Greyfire:



Ganz nett, aber ich mag die Art nicht ganz wie ers sagt.

Das hier ist etwas "anspruchsvoller" aber dennoch verstehts jeder "Depp". Der behandelt auch gleich mehrere Themen.



Naja, der Bengel ist frische 21 Jahre...wäre eher befremdlich wenn er es anders erklären würde . Dein Video guck ich mir jetzt fix an.


Jaja, schon klar. Er machts ja auch nicht schlecht. Mich macht nur die hektische, wuselige Art wuschig.
17.06.2014 15:15
Bei dem Thema enthalte ich mich lieber mal
elvirajohn
1750 Beiträge
17.06.2014 15:17
Zitat von Primadonna:

Zitat von Greyfire:



Ganz nett, aber ich mag die Art nicht ganz wie ers sagt.

Das hier ist etwas "anspruchsvoller" aber dennoch verstehts jeder "Depp". Der behandelt auch gleich mehrere Themen.



Naja, der Bengel ist frische 21 Jahre...wäre eher befremdlich wenn er es anders erklären würde. Dein Video guck ich mir jetzt fix an.
hmmmm schwierig, denke ich. ein junger mann trifft wahrscheinlich eher die generation, die der ganze mist beschaeftigen sollte. bei dem aelteren herrn ist es doch eher comedy gehalten und er macht sich darueber lustig, was bitterer ernst ist und das publikum lacht. ich denke, da ist das problem. vieles wird belaechelt, schoen geredet oder ins laecherliche gezogen. bin ich froh, dass ich nicht mehr in deutschland wohne
17.06.2014 15:19
Zitat von Primadonna:

Ich hab das Video gestern von meinem Mann gezeigt bekommen und möchte nun gerne mal eure ganz persönliche Meinung dazu hören.

Schaut es euch an, die 10 Minuten lohnen sich!





Schön, wieder einer der die Gedanken vieler Deutscher ausspricht und das nicht herablassend aber auch nicht auf niedrigem Niveau. Davon braucht man mehr, aber das löst ja gleich immer das Wort "Verschwörungstheorie" bei vielen aus. Ich fühle mich leider nicht dazu in der Lage so ein Video zu veröffentlichen. Dazu fehlen mir mehr Kenntnisse und das Talent, mich videotauglich auszudrücken. Aber mehr bräuchte man trotzdem davon. Ich frage mich auch, wo die Zeiten hin sind, wo Leute noch selbstverständlich für alles, was ihnen wichtig war, auf die Straße gegangen sind. Aber ich habe es selber nie erlebt und tue es ja auch selber nicht. Schade

P.S. ich habe mich sehr ertappt gefühlt, als er meinte, die Deutschen sympathisieren mit den Russen im Moment nicht so. Dabei ist meine ganze Familie aus Russland und ich bin als einzige schon hier in Deutschland geboren...
Marf
28125 Beiträge
17.06.2014 15:21
...dann fang ich mal damit an die Medien zu boykottieren...z.B. You Tube!
...so ein Bullshit!!! Merle,also echt!
17.06.2014 15:24
Hmm ich dachte ich schmeiße das einfach mal in den Raum, ich bin gespannt wo da die Meinungen auseinander gehen, es muss ja nicht jeder davon überzeugt sein, dass es so ist wie er es berichtet.
Da brauch sich auch niemand enthalten. Macht ja bei einer Diskussionsrunde auch keinen Sinn

Mir macht das ganze eher Angst, wenn es wirklich so ist, wie er berichtet und wenn man das ganze etwas tiefer verfolgt, dann findet man natürlich mehr zu solchen Themen und man fängt wirklich an nachzudenken und man fragt sich "Was, wenn es wirklich so ist" Genauso wie mit der von der Leyen. Warum erst Familienministerin und dann gehts zum Bund? Ich fand diesen Sprung irgendwie so extrem. Und jetzt fängt man einfach an einige Dinge zu durchleuchten und zu hinterfragen.
elvirajohn
1750 Beiträge
17.06.2014 15:30
Zitat von Primadonna:

Hmm ich dachte ich schmeiße das einfach mal in den Raum, ich bin gespannt wo da die Meinungen auseinander gehen, es muss ja nicht jeder davon überzeugt sein, dass es so ist wie er es berichtet.
Da brauch sich auch niemand enthalten. Macht ja bei einer Diskussionsrunde auch keinen Sinn

Mir macht das ganze eher Angst, wenn es wirklich so ist, wie er berichtet und wenn man das ganze etwas tiefer verfolgt, dann findet man natürlich mehr zu solchen Themen und man fängt wirklich an nachzudenken und man fragt sich "Was, wenn es wirklich so ist" Genauso wie mit der von der Leyen. Warum erst Familienministerin und dann gehts zum Bund? Ich fand diesen Sprung irgendwie so extrem. Und jetzt fängt man einfach an einige Dinge zu durchleuchten und zu hinterfragen.
also....ich find es gut. und auch, wenn es nur dazu dient, dass sich auch junge menschen mal darueber gedanken machen und einiges einfach kritischer sehen.
Greyfire
878 Beiträge
17.06.2014 15:33
Nun, ich muss zugeben, dass ich mich mit der deutschen Politik nur am Rande beschäftige. Die österreichische ist für mich im Moment noch wichtiger, da wir ja auch hier leben.

Wenns wirklich so kommt, dass wir zurück gehen, nach D, werd ich wohl wieder besser im Bilde sein.

Ich kann nur soviel sagen..ich hab mich in D über jeden Kackmist aufgeregt, über die Unfähigkeit der Politiker, über das System etc. Und ja, es gibt ja auch einiges was einem aufstößt. ABER es ist ein SCHEISS gegen Österreich.... könnt hier zur Zeit echt an die Decke gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt