Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü 30 Muttis freuen sich aufs Weihnachtswichteln.... geschlossene Gruppe !!

Gehe zu Seite:
07.12.2012 12:35
müssen/dürfen wir jetzt eigentlich aufklären, wer wen bewichtelt hat?
Ich würde nämlich gerne was zu meinem Paket was sagen. Also zu dem, was ich verschickt hab
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.12.2012 12:40
Zitat von Smartie:

müssen/dürfen wir jetzt eigentlich aufklären, wer wen bewichtelt hat?
Ich würde nämlich gerne was zu meinem Paket was sagen. Also zu dem, was ich verschickt hab
Ja dürfen wir weiß doch jetzt eh jeder:Jenny weiß das Dani sie und ich weiß das Mone mich bewichtelt.........
Ich hatte im übrigen Dani!
mamamone
31266 Beiträge
07.12.2012 12:40
Ich denke schon.... ich habe mich ja jetzt auch geoutet !!!
mamamone
31266 Beiträge
07.12.2012 12:43
Also hier dann die Liste !!!

Tiinchen - Frya
Frya - Froggy
Froggy - Cuci
Cuci - Sonja
Sonja - Tina 75
Tina - Filu
Filu - Tinchen
Line - Anny
Anny Smartie
Smartie - Line
Nati -Snow
Snow Tschänni
Tschänni - Mone
Mone - Nati
07.12.2012 12:44
Danke.. also..
mein Paket war ja wohl doch ziemlich groß´. Hatte den einfachen Hintergrund, dass Line mir ja einfach mal so ne Tasse zugeschickt hat und das hab ich damit etwas ausgeglichen
Nur so zur Info. Aber 200 Euro waren das dann doch nicht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.12.2012 12:46
Zitat von Smartie:

Danke.. also..
mein Paket war ja wohl doch ziemlich groß´. Hatte den einfachen Hintergrund, dass Line mir ja einfach mal so ne Tasse zugeschickt hat und das hab ich damit etwas ausgeglichen
Nur 199€? Nein ist doch kein Problem!
07.12.2012 12:47
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Danke.. also..

ja genau...
Ich wollte es einfach noch kurz erklären. denn als ich alles eingepackt hatte, kam es mir trotzdem irgendwie noch "zu wenig" vor
Tschänni
13353 Beiträge
07.12.2012 12:48
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Danke.. also..

ja genau...
Ich wollte es einfach noch kurz erklären. denn als ich alles eingepackt hatte, kam es mir trotzdem irgendwie noch "zu wenig" vor
Das Gefühl hatte ich bei meinem auch!
mamamone
31266 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Danke.. also..

ja genau...
DAs ging mir auch so !!
Fyra
15576 Beiträge
Ich habe auch viel bekommen
Fyra
15576 Beiträge
07.12.2012 12:49
Zitat von Tschänni:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smartie:

Danke.. also..

ja genau...
Das Gefühl hatte ich bei meinem auch!

Ich auch.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.12.2012 12:51
Jetzt nochmal etwas anderes:Ich hatte ja jetzt Dani und hab mich sehr darrüber gefreut.Die freude wurde allerdings getrübt als ich das Paket weggebracht habe.17€!!!!!!!!!!Nur für den Versand.Dani hat auch 13€ gezahlt........Ich hatte schon mit Petra drüber gesprochen und die idee ist jetzt das wir bei der nächsten Wichtelrunde eine Art Klassenkassen einführen.Soll heißen:Jeder der mitwichtelt schickt/überweißt Petra (als Klassensprecherin)oder der nächsten wichtelfee 1 € oder so.Das Geld wird dann durch 2 geteilt und jeweils an den Auslandswichtel also snow und dessen wichtel diesmal ich geschickt.Als Versandkosten.Weil so finde ich das echt blöd.Ich möchte das Snow mitwichtelt, sie will es auch nur ist es irgendwie unfair wenn einen dann mal eben 17€ statt 5€ versandkosten, gebrüßen!
Andere Vorschläge oder sonstiges wird gerne angenommen!
mamamone
31266 Beiträge
07.12.2012 12:51
Zitat von Fyra:

Ich habe auch viel bekommen
???
07.12.2012 12:53
Zitat von Pünktchennr3:

Jetzt nochmal etwas anderes:Ich hatte ja jetzt Dani und hab mich sehr darrüber gefreut.Die freude wurde allerdings getrübt als ich das Paket weggebracht habe.17€!!!!!!!!!!Nur für den Versand.Dani hat auch 13€ gezahlt........Ich hatte schon mit Petra drüber gesprochen und die idee ist jetzt das wir bei der nächsten Wichtelrunde eine Art Klassenkassen einführen.Soll heißen:Jeder der mitwichtelt schickt/überweißt Petra (als Klassensprecherin)oder der nächsten wichtelfee 1 € oder so.Das Geld wird dann durch 2 geteilt und jeweils an den Auslandswichtel also snow und dessen wichtel diesmal ich geschickt.Als Versandkosten.Weil so finde ich das echt blöd.Ich möchte das Snow mitwichtelt, sie will es auch nur ist es irgendwie unfair wenn einen dann mal eben 17€ statt 5€ versandkosten, gebrüßen!

großartige Idee
Ich schick Dir auch gerne jetzt noch ein paar Briefmarken, damit du nicht alleine auf dem Porto hockst.
Nur an Ösi-Briefmarken komm ich so schlecht, sonst würd ich Dani auch welche schicken
Tschänni
13353 Beiträge
07.12.2012 12:54
Zitat von Pünktchennr3:

Finde ich in Ordnung und nur Fair!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt