Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü 30 Muttis freuen sich aufs Weihnachtswichteln.... geschlossene Gruppe !!

Gehe zu Seite:
Tschänni
13353 Beiträge
10.12.2012 15:28
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Jenny... schöner Schal!

Ich werd am Donnerstag erst mal in den Lidl fahren und mir Häkelnadeln holen, damit ich Filus Wolle endlich verstricken kann.
Mein wichtel war artig und mir nicht so einen sch.gekauft wie Nadeln und unverstrickte Wolle.Sie war so weitsichtig und hat mir schon verabeitete Wolle verschickt!
Jenny was war denn für Felix dabei?
Felix hat sich direkt das Lippenstift Etui gekrallt und es auch nicht mehr rausgerückt!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.12.2012 15:29
Zitat von Tiinchen:

Ich versteh grad nur Bahnhof!
Ich merk das schon.
Ich wurde gestern von ner Userin angemacht weil ich das übliche gemacht hab:Nicht ihre Meinung zu teilen.Und da kam dann"Ich bin schon seit Jahren hier und hab dich in zig threats gelesen und immer bist du böse, arrogant, superschlau........das kann doch keiner ab"
Ja ich weiß.....ist das nicht nett?Endlich mal wieder ne Liebesbekundung eines Fan!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.12.2012 15:30
Zitat von Tschänni:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Jenny... schöner Schal!

Ich werd am Donnerstag erst mal in den Lidl fahren und mir Häkelnadeln holen, damit ich Filus Wolle endlich verstricken kann.
Mein wichtel war artig und mir nicht so einen sch.gekauft wie Nadeln und unverstrickte Wolle.Sie war so weitsichtig und hat mir schon verabeitete Wolle verschickt!
Felix hat sich direkt das Lippenstift Etui gekrallt und es auch nicht mehr rausgerückt!
Sollte uns das jetzt zu denken geben?
Achso:war nichts für ihn dabei oder war das so gedacht...Bahnhof!
10.12.2012 15:32
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tiinchen:

Jenny... schöner Schal!

Krass... was du alles kannst..
Das Thema hatten wir doch schon mal oder???
Ich bin halt ein Multigenie

Japp.. hatten wir schon mal und langsam glaub ich dir, dass du das kannst
10.12.2012 15:32
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Jenny... schöner Schal!

du bist aber auch mal wieder zickig!!!
Ich freu mich nun mal aufs Stricken
Zickig?"listerausholundnotiere"
Ich bin dir als Zickig aufgefallen?Eigentlich bin ich nur Bösartig und sarkastish und keiner mag mich......
Nee gar nicht, ich freue mich ganz ehrlich sehr darrüber zumal Petra da ja so andeutungen gemacht hat und ich schon ins schwitzen kam das mein wichtel würglich auf die bescheuerte Idee kommt und mir sowas schickt und dann auch noch freudestrahlend erwartet das ich daraus was STRICKE................

wir hatten eingentlich wirklich einen Plan...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.12.2012 15:33
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

...
du bist aber auch mal wieder zickig!!!
Ich freu mich nun mal aufs Stricken
Zickig?"listerausholundnotiere"
Ich bin dir als Zickig aufgefallen?Eigentlich bin ich nur Bösartig und sarkastish und keiner mag mich......
Nee gar nicht, ich freue mich ganz ehrlich sehr darrüber zumal Petra da ja so andeutungen gemacht hat und ich schon ins schwitzen kam das mein wichtel würglich auf die bescheuerte Idee kommt und mir sowas schickt und dann auch noch freudestrahlend erwartet das ich daraus was STRICKE................

wir hatten eingentlich wirklich einen Plan...
Ich hasse Pläne und bekomm ich auch nur einen Windhauch davon mit vereitel ich die................
10.12.2012 15:34
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Ich merk das schon.
Ich wurde gestern von ner Userin angemacht weil ich das übliche gemacht hab:Nicht ihre Meinung zu teilen.Und da kam dann"Ich bin schon seit Jahren hier und hab dich in zig threats gelesen und immer bist du böse, arrogant, superschlau........ das kann doch keiner ab "
Ja ich weiß.....ist das nicht nett?Endlich mal wieder ne Liebesbekundung eines Fan!

da frag ich mich dann immer wieder, wie die Leute auf deine Freundesliste kommen!!!
Mitleid?
Bestechung?
Tschänni
13353 Beiträge
10.12.2012 15:37
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tschänni:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Jenny... schöner Schal!

Felix steht auf Glitzer und er frisiert mich gerne und er findet Lippenstift Etuis toll Nö ein ganz normaler Junge
Nö war nur für mich, denke ich!
Tschänni
13353 Beiträge
10.12.2012 15:38
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Ich merk das schon.
Ich wurde gestern von ner Userin angemacht weil ich das übliche gemacht hab:Nicht ihre Meinung zu teilen.Und da kam dann"Ich bin schon seit Jahren hier und hab dich in zig threats gelesen und immer bist du böse, arrogant, superschlau........ das kann doch keiner ab "

da frag ich mich dann immer wieder, wie die Leute auf deine Freundesliste kommen!!!
Mitleid?
Bestechung?

Hast du kein Geld dafür bekommen?
10.12.2012 15:41
Zitat von Tschänni:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Ich merk das schon.

Mitleid?
Bestechung?

Nee.....ich Depp hab aus Mitleid der Freundschaftsanfrage zugestimmt.
So ein Mist aber auch.
Wenn ich sie jetzt runterkicke und dann wieder drauf nehme... ob sie dann zahlt?
Tschänni
13353 Beiträge
10.12.2012 15:44
Zitat von Smartie:

Zitat von Tschänni:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Mitleid?
Bestechung?

So ein Mist aber auch.
Wenn ich sie jetzt runterkicke und dann wieder drauf nehme... ob sie dann zahlt?
Ne kannste vergessen! Hätteste mal gewartet! Siehste deshalb wirste auch immer beim EInkaufen vollgequatscht!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Tschänni:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tschänni:

Zitat von Pünktchennr3:

...
Felix steht auf Glitzer und er frisiert mich gerne und er findet Lippenstift Etuis toll Nö ein ganz normaler Junge
Nö war nur für mich, denke ich!
Achso.......ich dachte es war mehr.Aber schön das du dich freust!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Ich merk das schon.

Mitleid?
Bestechung?

Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.12.2012 15:45
Zitat von Tschänni:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Ich merk das schon.

Mitleid?
Bestechung?

Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.12.2012 15:47
Zitat von Smartie:

Zitat von Tschänni:

Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Mitleid?
Bestechung?

So ein Mist aber auch.
Nein aber du betelst in spätestens drei Tagen das ich dich wieder aufnehme und bietest mir Geld das ich das auch tue wegen akuten Freundeschwund.Wenn ich gehe dann nicht alleine........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt