Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü 30 Muttis freuen sich aufs Weihnachtswichteln.... geschlossene Gruppe !!

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
11.12.2012 14:10
So nun ist das Weihnachstwichteln also geschafft ich sehe viel zufriedene Gesicher und das freut mich sehr !!!
Aber, ich habe das Wichteln nun mal veranstaltet und somit will ich auch ein bissel die negativen Dinge sagen die mir aufgefallen sind
Ganz vorne stelle ich mich erst mal an !!!
Es geht einfach nicht, das ein Wichtelpacket zu spät ankommt , der Becheschenkete freut sich und muß warten, sicherlicherlich vertrauen wir uns... aber ein bissel ein blödes Gefühl ist bestimmt dabei.
Also beim nächsten mal, sollten wir alle dran denken etwas früher abzuschicken, in der Vorweihnachstzeit braucht der Versand nun mal etwas länger und das sollten wir einfach berücksichtigen.
Ja und dann ist mir da noch etwas aufgefallen, die meisten Pakete waren ganz liebevoll gestaltet, man konnte echt sehen... da hat sich der Wichtel Gedanken gemacht und wollte wirklich eine Freude machen, so sollte es doch eigendlich immer sein und nicht einfach nur eintüten, und abdafür !!
Das würde ich mir echt für das nächste Wichteln wünschen und dann und dann wieder viele glückliche Gesicher sehen !!!
Anny80
7313 Beiträge
11.12.2012 17:40
Zitat von Smartie:

Anny.... diese Nougat-Teile sind der Hammer... soooooooooo legga... *schmatz*

die schreien nach mehr, gell...
11.12.2012 21:16
Jenny, bisher hast Du meinen Geschmack voll getroffen.

Die Pralinen sind schon weg, waren super, die Printen waren saulecker und den Fruchtaufstrich muss ich jetzt schnell wegfuttern bevor es mein Mann tut
12.12.2012 00:00
Ich freu mich, daß Ihr so leckere Sachen in Euch reinhauen könnt und das hier noch so schön breittretet. Ja, ich freu mich a so.
12.12.2012 07:02
Warte nur wenn ich mal meine Eifelhexe aufmache (ein leckeres Schnäpschen), das werd ich hier sicher in aller Ausgibigkeit breit treten
Tschänni
13353 Beiträge
12.12.2012 07:24
Zitat von Tina75:

Jenny, bisher hast Du meinen Geschmack voll getroffen.

Die Pralinen sind schon weg, waren super, die Printen waren saulecker und den Fruchtaufstrich muss ich jetzt schnell wegfuttern bevor es mein Mann tut
Super das freut mich echt!
Tschänni
13353 Beiträge
12.12.2012 07:25
Zitat von Tina75:

Warte nur wenn ich mal meine Eifelhexe aufmache (ein leckeres Schnäpschen), das werd ich hier sicher in aller Ausgibigkeit breit treten
Fyra
15576 Beiträge
12.12.2012 07:29
Oh ja, die Printen....haben wir am WE vermampft, so legga
12.12.2012 07:30
meine lollis sind alle
dann muss heute das haribo dran glauben
Fyra
15576 Beiträge
12.12.2012 07:37
Zitat von Cucirella:

meine lollis sind alle

Morgens schon *Keksmampf*
12.12.2012 07:43
Zitat von Fyra:

Zitat von Cucirella:

meine lollis sind alle

Naja, fast. Müssen erst die Kekse dran glauben, Die sind aber auch gleich alle Ich brauche heute viel Nervennahrung. Mein Kind ist seit 6 Uhr am rumjaulen
Fyra
15576 Beiträge
12.12.2012 07:45
Zitat von Cucirella:

Zitat von Fyra:

Zitat von Cucirella:

meine lollis sind alle

Naja, fast. Müssen erst die Kekse dran glauben, Die sind aber auch gleich alle Ich brauche heute viel Nervennahrung. Mein Kind ist seit 6 Uhr am rumjaulen

Seit 6
Puuuh, das hat meiner gestern auch gemacht...aber heute wars auch erst sieben Anstatt die mal auspennen....
12.12.2012 07:47
Zitat von Fyra:

Zitat von Cucirella:

Zitat von Fyra:

Zitat von Cucirella:

meine lollis sind alle

Seit 6
Puuuh, das hat meiner gestern auch gemacht...aber heute wars auch erst sieben Anstatt die mal auspennen....

Ja, super, oder?
Filu
22631 Beiträge
12.12.2012 09:01
Ich schlürf grad den feinen Weihnachtstee von Tina
12.12.2012 09:19
Zitat von Filu:

Ich schlürf grad den feinen Weihnachtstee von Tina

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt