Die Ü 30 Muttis freuen sich aufs Weihnachtswichteln.... geschlossene Gruppe !!
15.12.2012 13:41
Zitat von Pünktchennr3:
Und meine Portosache ist gegessen.Dani hat sich sehr gefreut und fertig.Und für nöächstes mal haben wir uns ja was einfallen lassen!
Dani hatte auch horrend porto und hat sich nicht beschwert...............Aber war ja klar.Ich muss ja immer was zu jammern haben![]()
Ja, und jetzt geh in Dein Bad und weißel weiter.
15.12.2012 13:46
Zitat von Deirdre13:du bist schon eine gehässiges weibstück oder?
Zitat von Pünktchennr3:
Und meine Portosache ist gegessen.Dani hat sich sehr gefreut und fertig.Und für nöächstes mal haben wir uns ja was einfallen lassen!
Dani hatte auch horrend porto und hat sich nicht beschwert...............Aber war ja klar.Ich muss ja immer was zu jammern haben![]()
Ja, und jetzt geh in Dein Bad und weißel weiter.![]()
15.12.2012 13:56
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Deirdre13:du bist schon eine gehässiges weibstück oder?
Zitat von Pünktchennr3:
Ja, und jetzt geh in Dein Bad und weißel weiter.![]()
![]()
Nö. Du?
15.12.2012 14:19
Zitat von Pünktchennr3:Ich habe mich einfach für Petra gefreut
Zitat von mamamone:Was gibt es da zu freuen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.12.2012 14:33
Ich stelle mich öffendlich, ich habe das Ü 30 Wichtel gemacht und ich wollte auch Petra bedenken.
Und nein auch möchte keinen Streit !!
Ich hoffe immer noch innständig das unser Großbrief ankommt.
Am 20. 11 hbe ich abegschickt !!
Den ersten Thread den ich mir ansehe wenn ich ankomme , ist der Wichtelethread, immer in der Hoffnubg... heute ist es da !
Als ich heute morgen lass, das Petra 2 Pakete bekommen hat war ich fest davon überzeugt jujhuuuuu es ist endlich da .
War nichts, aber ich habe mich trozdem für Petra gefreut.
Vor ein paar Tagen habe ich Petra hier unterschwellig gefragt, wie lange dauert die Post nach China.
Sie antwortet.. zwischen 4 Tagen und 6 Wochen.
Ich bin auch nevös... ich frage mich auch jeden Tagen, warum heute nicht
Heute ist Tag 25, nach dem ich abgeschickt habe.....
Ich habe nicht versichert geschickt... weil ich bei der Post die Auskunpft bekomme habe, das geht bei einem Großbrief nicht !
Ich kann euch allen nur versichern, dass ich abgeschickt hane und das ich immer noch hoffe das es ankommt !!
Und nein auch möchte keinen Streit !!
Ich hoffe immer noch innständig das unser Großbrief ankommt.
Am 20. 11 hbe ich abegschickt !!
Den ersten Thread den ich mir ansehe wenn ich ankomme , ist der Wichtelethread, immer in der Hoffnubg... heute ist es da !
Als ich heute morgen lass, das Petra 2 Pakete bekommen hat war ich fest davon überzeugt jujhuuuuu es ist endlich da .
War nichts, aber ich habe mich trozdem für Petra gefreut.
Vor ein paar Tagen habe ich Petra hier unterschwellig gefragt, wie lange dauert die Post nach China.
Sie antwortet.. zwischen 4 Tagen und 6 Wochen.
Ich bin auch nevös... ich frage mich auch jeden Tagen, warum heute nicht
Heute ist Tag 25, nach dem ich abgeschickt habe.....
Ich habe nicht versichert geschickt... weil ich bei der Post die Auskunpft bekomme habe, das geht bei einem Großbrief nicht !
Ich kann euch allen nur versichern, dass ich abgeschickt hane und das ich immer noch hoffe das es ankommt !!
15.12.2012 14:58
Ach menno. Das ist wirklich ganz lieb von Euch.
Es ist halt immer's Problem, daß Dinge, die nicht eingeschrieben, versichert oder über DHL-Express (mit teurem Extra-Umschlag) geschickt werden, verloren gehen können. Grade wenn was drin ist.
Es kommt bestimmt noch. Macht Euch net irre jetzt.
Es ist halt immer's Problem, daß Dinge, die nicht eingeschrieben, versichert oder über DHL-Express (mit teurem Extra-Umschlag) geschickt werden, verloren gehen können. Grade wenn was drin ist.
Es kommt bestimmt noch. Macht Euch net irre jetzt.
15.12.2012 15:06
Zitat von Tiinchen:
Mein Päckchen kam auch erst nach vier Monaten![]()
Ja, das hatten wir ja auch schon aufgegeben, weißt noch?
15.12.2012 15:06
Zitat von Deirdre13:
![]()
![]()
![]()
Ich hab zwei Wichtelpakete bekommen. Ich bin so sprachlos.![]()
![]()
KREISCH!!!!!!!
15.12.2012 15:09
Zitat von Deirdre13:die Überraschung war auf jeden Fall SEHR groß als es dann doch noch eintrudelte
Zitat von Tiinchen:
Ja, das hatten wir ja auch schon aufgegeben, weißt noch?![]()
Ich war ja soooo erleichtert!
Es ist immer scheiße wenn Post nicht ankommt. Man sucht ja irgendwo immer einen Schuldigen und die Post steht erfahrungsgemäß eigentlich immer erst mal an zweiter Stelle... ist leider so...
15.12.2012 15:13
Zitat von Cucirella:
Zitat von Deirdre13:
![]()
![]()
![]()
![]()
KREISCH!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, das Maxikreischen nehme ich mal wieder weg. Freuen tue ich mich trotzdem für Petra. Aber doof, dass unseres immer noch nicht da ist
15.12.2012 15:14
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Deirdre13:die Überraschung war auf jeden Fall SEHR groß als es dann doch noch eintrudelte
Zitat von Tiinchen:
Ja, das hatten wir ja auch schon aufgegeben, weißt noch?![]()
Ich war ja soooo erleichtert!
Es ist immer scheiße wenn Post nicht ankommt. Man sucht ja irgendwo immer einen Schuldigen und die Post steht erfahrungsgemäß eigentlich immer erst mal an zweiter Stelle... ist leider so...
Ja. Aber hierher sind mir schon paar Sachen verloren gegangen. Das hängt dann aber mit Sicherheit an China.
15.12.2012 15:15
Zitat von Cucirella:
Zitat von Cucirella:
Zitat von Deirdre13:
![]()
![]()
![]()
![]()
KREISCH!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, das Maxikreischen nehme ich mal wieder weg. Freuen tue ich mich trotzdem für Petra. Aber doof, dass unseres immer noch nicht da ist![]()
Ich wußte ja nicht, daß von Euch was kommen sollte. Hätte ich das nicht so angekündigt.
15.12.2012 15:16
Ich danke euch , das macht mir wirklich Hoffnung das es wirklich noch ankommt !
15.12.2012 15:20
Zitat von Deirdre13:
Zitat von Cucirella:
Zitat von Cucirella:
Zitat von Deirdre13:
![]()
![]()
![]()
![]()
KREISCH!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, das Maxikreischen nehme ich mal wieder weg. Freuen tue ich mich trotzdem für Petra. Aber doof, dass unseres immer noch nicht da ist![]()
Ich wußte ja nicht, daß von Euch was kommen sollte. Hätte ich das nicht so angekündigt.
Da kannst du doch auch nichts für. Dann hoffen wir einfach mal weiter.
@Mone: Ich hoffe, du hat den Umchlag schlicht gehalten, die "aufgepimpten" verschwinden leider öfters, vorallem vor Weihnachten
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt