Die Ü 30 Muttis freuen sich aufs Weihnachtswichteln.... geschlossene Gruppe !!
16.12.2012 02:08
Zitat von Cucirella:
Zitat von Deirdre13:
Zitat von Cucirella:
Zitat von Deirdre13:
...
Von deinen angekündigten 6 Wochen![]()
Und was ist mit den 4 Monaten? Die hatte ich nämlich vergessen.![]()
Blöde Kuh![]()
Du nimmst uns auch jegliche Hoffnung![]()
Tiinchenhat das aufgebracht. Ich hatte es verdrängt.
16.12.2012 02:09
Zitat von -Line-:
Zitat von Deirdre13:
Zitat von Cucirella:
Zitat von Deirdre13:
...
Von deinen angekündigten 6 Wochen![]()
Und was ist mit den 4 Monaten? Die hatte ich nämlich vergessen.![]()
Da brauchst du ja dann schon fast wieder nen Nachsendeantrag nach D![]()
Das stimmt, das könnt' knapp werden.
16.12.2012 02:11
Zitat von Smartie:
Petra... ich freu mich, dass du so tolle Pakete bekommen hast.
Und mich wundert auch, dass die ganzen Lebensmittel durchgekommen sind. Da hat der chinesische Zoll ja mächtig geschlampt![]()
Da geht es nur um "Selbstgemachtes". Also Plätzchen gehen z. B nicht. Irgendwelche "Mischungen" gehen nicht, unklare Bezeichnungen gehen nicht.
Daß das jetzt alles durch ist freut mich wie Sau.
16.12.2012 02:13
Zitat von Tina75:
Hallo,
jetzt kann ich mich auch mal kurz zu Wort melden, hatten heute Besuch und ich hab selbstgemachten Glühwein getrunken
Ich hatte das Paket für Petra eigentlich nicht als Wichtelpaket gedacht, für mich war das ein Weihnachtspaket an eine liebe Freundin. Auch wenn ähnliche Sachen wie in Filus Paket drin waren, ich hab im selben Laden eingekauft, gibt ja nicht soviele Läden hier in denen man leckere Sachen bekommt.Und Filu, das Pulver gabs erst nachdem ich den Tee gekauft hatte, hab mir noch gedacht dass wäre für Dich auch was gewesen, aber da war das Packerl schon unterwegs
Und Petra hat ja schon soviel Tee mit mir getrunken, da dachte ich der reichts
Ich hab es ca. 2 Tage nach Filus Paket abeschickt, also wird es so ungefähr 1 oder 2 Dez. gewesen sein. Ich bin auch davon ausgegangen dass der Großbrief von Mone dann schon längst angekommen ist und mein Packerl hier gar keine großes Thema mehr istund ich denke jetzt einfach mal positiv und hoffe dass er bald kommt.
Wäre natürlich schöner gewesen wenn es Petra nicht gewusst hätte dass noch eine Überraschung von uns kommt, aber jetzt hat sie zumindest Vorfreude
16.12.2012 02:13
Zitat von SaSonja:
Ich freu mich mit Petra über die 2 Pakete![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!
28.12.2012 14:53
Ich habe abschließend noch eine schöne Zusammenfassung vom Wichteln gezaubert
.
.
-----------------------------------
Tiinchen -> Frya
28.12.2012 15:07
Line... du bist die Größte... das hast du super gemacht !!
und ich habe immer noch eine winzig kleine Hoffnung, dass du noch mal ran mußt wenn Petras Post auch noch ankommt
und ich habe immer noch eine winzig kleine Hoffnung, dass du noch mal ran mußt wenn Petras Post auch noch ankommt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt